Hi,
ich habe es Kenny schon berichtet und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich mir zu 100% sicher bin und es extra getestet habe ob diese Person cheated, doch er meinte dass diese Demo "viel zu wenig ist" und ich mich selber ans Forum wenden solle.
Ganz ehrlich, ich verstehe diese Vorgehensweise nicht, denn es ist sowas von klar und eindeutig.
Der Spieler um den es geht heißt Rita_Mavro und die Demo habe ich von euerer Seite geladen.
Dabei habe ich mich extra genau 2x in dem Turm in der dunklen Ecke positioniert und alle Gegner vorbei laufen lassen, doch wer wusste jedes Mal genau dass ich dort stehe? Richtig, der Kollege.
Guckt euch einfach sein Verhalten an, wie er nicht in die Schusslinie läuft ab ca. Minute 2:40 und es einfach 100% weiß.
Und später bei ca. Minute 6 weiß er es wieder zu 100%..........sonst läuft er aber jedes Mal am Tower vorbei und checkt NIE DIESE ECKE oder wirft eine HE.
Abgesehen davon ist sein ganzes Rumgeschaue total suspekt und nicht normal.
Also wie gesagt, er läuft praktisch 10x am Tower und dieser Ecke vorbei und guckt nicht 1x in der Ecke, aber genau diese 2x als ich mich dort verstecke geht er dort rein und weiß es, obwohl sogar sämtliche Gegner vorbei gelaufen sind und sogar im Tower waren, macht mal überhaupt keinen Sinn. Vor allem geht er nur kurz rein um mich zu erschießen und nicht mal hoch im Turm.......
Also offensichtlicher gehts nicht Kenny, ich verstehe nicht, was du mehr als Beweise brauchst lol.
Kenny meinte "Nachdem er dich zum ersten mal im Turm geholt hat hat er natürlich das nächste mal auch wieder nachgesehen"
Nein eben nicht. Vor und zwischen genau diesen 2 Ereignissen als ich mich testhalber im Turm aufgestellt habe, rennt er x-mal am Turm vorbei und guckt nicht einmal.
Wallhacker
Moderator: Verwaltung
-
Rudolf
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:404263749
- Been thanked: 3 times
4played Profil
-
Kenny_221
- Spiel-Admin
- Steam-ID: STEAM_0:1:22014487
- Been thanked: 14 times
4played Profil
Re: Wallhacker
Hallo Rudolf,
wir werden uns die Angelegenheit im laufe des Tages nochmal genau ansehen. Habe bis dahin bitte etwas Geduld.
wir werden uns die Angelegenheit im laufe des Tages nochmal genau ansehen. Habe bis dahin bitte etwas Geduld.
Remember - Respect is everything
-
Kenny_221
- Spiel-Admin
4played Profil
Hallo Rudolf,
Rita_Mavro wurde gebannt. Nach erneuter gründlicher Durchsicht der Demo bin ich auch überzeugt, dass er Wallhack benutzt. Abgesehen von den 2 Kills im Turm gab es noch andere Auffälligkeiten innerhalb dieser Demo die doch ziemlich eindeutig und unabstreitbar sind. Gestern in der Hitze des Gefechts war mein Blick wohl etwas getrübt und das nehme ich natürlich auf meine Kappe.
Ich habe mir 5 Demos von ihm angesehen. Den WH benutzt er wohl immer sehr sporadisch da er manchmal komplett anders spielt als sonst. In der gestrigen Demo war es allerdings sehr offensichtlich.
Manchmal sieht man bestimmte Sachen erst auf den zweiten oder dritten Blick ---> Mea culpa ^^
Gruß
Kenny
Rita_Mavro wurde gebannt. Nach erneuter gründlicher Durchsicht der Demo bin ich auch überzeugt, dass er Wallhack benutzt. Abgesehen von den 2 Kills im Turm gab es noch andere Auffälligkeiten innerhalb dieser Demo die doch ziemlich eindeutig und unabstreitbar sind. Gestern in der Hitze des Gefechts war mein Blick wohl etwas getrübt und das nehme ich natürlich auf meine Kappe.
Ich habe mir 5 Demos von ihm angesehen. Den WH benutzt er wohl immer sehr sporadisch da er manchmal komplett anders spielt als sonst. In der gestrigen Demo war es allerdings sehr offensichtlich.
Manchmal sieht man bestimmte Sachen erst auf den zweiten oder dritten Blick ---> Mea culpa ^^
Gruß
Kenny
-
Kenny_221
- Spiel-Admin
4played Profil
Nochmal die Zeitstempel:
ab 2:00 die Holzkiste (er wartet ganz gezielt hinter der Kiste bis der Spieler weiter vorne um die Ecke kommt, genau in dem Moment kommt er hinter der Kiste hervor und schießt genau in die Richtung des Spielers, die er gar nicht wissen dürfte)
ab 2:30 die Holztür (Wallbang durch holztüren ist normal und das mache ich auch, aber hier zielt er ganz präzise auf den Spieler hinter der Tür und aimt ihm auch hinterher als er sich bewegt (nur mit Offline WH sichtbar)
Ab 2:40 der Spieler im Turm (Wie bereits oben von Rudolf beschrieben)
ab 2:00 die Holzkiste (er wartet ganz gezielt hinter der Kiste bis der Spieler weiter vorne um die Ecke kommt, genau in dem Moment kommt er hinter der Kiste hervor und schießt genau in die Richtung des Spielers, die er gar nicht wissen dürfte)
ab 2:30 die Holztür (Wallbang durch holztüren ist normal und das mache ich auch, aber hier zielt er ganz präzise auf den Spieler hinter der Tür und aimt ihm auch hinterher als er sich bewegt (nur mit Offline WH sichtbar)
Ab 2:40 der Spieler im Turm (Wie bereits oben von Rudolf beschrieben)
-
Rudolf
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:404263749
- Been thanked: 3 times
4played Profil
Sehr schön, das freut mich.
Sorry dass ich etwas unfreundlich war, ich war einfach etwas gereizt weil es alles vor meinen Augen passiert und so offensichtlich für mich war, dass der Typ hier seit längerer Zeit seinen Schabernack treibt und ich dann extra die Zeit genommen habe um die "diese Fallen" aufzubauen, in die er jedes Mal reingetappt ist, aber das zu dem Zeitpunkt immer noch zu keinem Ergebnis geführt hat bzw. alle dachten ich bilde mir was ein.
Und währenddessen ich Rita_Mavro überführen wollte ist mir dann noch ein Wallhacker aufgefallen namens "klapatsipas" und dann meinte dieser tapfere Toaster dass ich hier alle möglichen Leute verdächtige und keine Ahnung habe, weil ich ja schon bei diesem Rita_Mavro falsch lag und er schon seit einer Ewigkeit mit den Leuten hier spielt und weil er so viel Erfahrung hat.
Er erzählte mir so viel am Mikrofon anstatt sich einfach zu überzeugen und mir einfach mal zu glauben lol.
Das war schon etwas frustrierend. Aber jetzt ist ja alles gut.
Wenns euch nichts ausmacht, poste ich hier noch die andere Demo von eurem Server anstatt einen neuen Thread aufzumachen, dann könnt ihr den auch noch bannen, der klapatsipas versteckt es nicht mal wie dieser Rita_Mavro, das sollte einfach sein.
Danke soweit.
Sorry dass ich etwas unfreundlich war, ich war einfach etwas gereizt weil es alles vor meinen Augen passiert und so offensichtlich für mich war, dass der Typ hier seit längerer Zeit seinen Schabernack treibt und ich dann extra die Zeit genommen habe um die "diese Fallen" aufzubauen, in die er jedes Mal reingetappt ist, aber das zu dem Zeitpunkt immer noch zu keinem Ergebnis geführt hat bzw. alle dachten ich bilde mir was ein.
Und währenddessen ich Rita_Mavro überführen wollte ist mir dann noch ein Wallhacker aufgefallen namens "klapatsipas" und dann meinte dieser tapfere Toaster dass ich hier alle möglichen Leute verdächtige und keine Ahnung habe, weil ich ja schon bei diesem Rita_Mavro falsch lag und er schon seit einer Ewigkeit mit den Leuten hier spielt und weil er so viel Erfahrung hat.
Er erzählte mir so viel am Mikrofon anstatt sich einfach zu überzeugen und mir einfach mal zu glauben lol.
Das war schon etwas frustrierend. Aber jetzt ist ja alles gut.
Wenns euch nichts ausmacht, poste ich hier noch die andere Demo von eurem Server anstatt einen neuen Thread aufzumachen, dann könnt ihr den auch noch bannen, der klapatsipas versteckt es nicht mal wie dieser Rita_Mavro, das sollte einfach sein.
Danke soweit.
- Attachments
-
- css_dm3_18122025_231114-1f586d55.dem
- (6.17 MiB) Downloaded 3 times
-
Kenny_221
- Spiel-Admin
4played Profil
klapatsipas wird auch gebannt, offensichtlicher geht es kaum. Danke für die Demo