Cheat report

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Koa
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:396233186
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Cheat report

Post by Koa »

@LULU

och nein musste der arme LULUMANN seine kostbare Zeit aufopfern, weil er gezwungen wurde das hier zu lesen?
Deine Zeit scheint wohl doch nicht so viel wert zu sein, sowas machst du doch gerne, wie man anhand deines Beitrages und deiner Ergötzung sehen kann.

Ist das hier mein Thread? Nö........oje, schaffst du es überhaupt 1x etwas richtig zu erfassen?

Wie sich jetzt noch so ein Schlauer hier einmischen und wichtig machen will, ist er nicht goldig und im gleichen Zug heißt er LULUMANN und will mir was von Bundstiften erzählen. Ist ja wieder herrliche Selbstironie.
Noch so ein niveauloser Korinthenkacker (wie auf dem Server) ala Moralapostel, der sich aber im gleichen Zug genauso niveaulos verhält, aber so tut, als würde er drüber stehen. LOL cringer gehts ja kaum.

Naja mein Beileid dass du es nicht mal selber realisierst aber meine Gratulation, dass du endlich etwas Zeitvertreib in deinem tollen Leben gefunden hast.

Mach dir nix draus. Mimi ähhh LULUMAN und geh mal ordentlich LULU machen, wenn es mal wieder auf der Blase drückt. :wink:
Last edited by Koa on Tue 24. Feb 2026, 23:19, edited 1 time in total.
Marach
Verwaltung
Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
Been thanked: 133 times
4played Profil

Post by Marach »

https://logs.4played.de/result.php?game ... 186&page=5

Wie die Logs zeigen, geht es dir nur um Streß und nichts anderes. Du bist nicht wichtig, da Austeilen absolut deine Berufung ist. Es ist auch absolute Zeitverschwendung mit dir diese Diskussion zu führen.

Hättest du ein normales Maß an Benehmen, hätte deine Reaktion anders ausgesehen. Es wäre vielleicht ein "sorry, war too much" o.ä. bei rausgekommen.

Die Logs zeigen dies deutlich. Bloß nicht in deine Richtung feuern, sonst kommt es doppelt zurück. Immer schön auf Streß anspringen. Du beschreibst quasi mit deiner Kritik genau dein Problem, was du nicht im Griff hast.

Say bye!
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
Koa
Spieler
4played Profil

Post by Koa »

Stress* und es sind immer die gleichen die dann meinen man cheated........man sollte wohl die ganzen Konversationen sehen bzw die Leute hören die durchgehend am Quatschen sind und beleidigen.
Bisher hat noch nie ein Admin eingegriffen..........so ein Zufall aber auch
ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:16244097
Been thanked: 99 times
4played Profil

Post by ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ »

Koa,

ein bisschen Doof ist ja süß, aber Du bist purer Zucker.

Anscheinend, weißt Du nicht, dass das hier ein öffentlicher Bereich des Forums ist. In dem Jeder lesen und schreiben kann.
Dies scheint deinen Horizont maximal zu übersteigen.

Dein Feuer gegen mich zeigt maximal und erneut - was für ein komischer Vogel Du zu sein scheinst.
Du hast Dich nicht im Griff und reagierst maximal emotional, weinst Du gleich?
weil Du nicht bekommst was Du möchtest?

Wurdest Du in der Schule bis zu deinem Abbruch gemoppt?
Bist Du klein und dick?
hast Du keine Freunde?
Du hast bestimmt keine, oder etwa doch? Winnie Puh und Papa Schlumpf zählen nicht.

Teil uns doch mit, wie es gerade in Dir aussieht, vielleicht können wir Dir helfen.
Aber nicht wieder beleidigen, wir wollen Dir doch nur helfen - deine Dämonen zu überwinden :D
Koa
Spieler
4played Profil

Post by Koa »

ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ wrote: Tue 24. Feb 2026, 23:27 ein bisschen Doof ist ja süß, aber Du bist purer Zucker.
bisschen doof ist das in der Tat, wenn man ausgerechnet "doof" falsch schreibt.
Ich liebe diese ganzen Schlaumeier mit ihrer Selbstironie. :D
ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ wrote: Tue 24. Feb 2026, 23:27 Dein Feuer gegen mich zeigt maximal und erneut - was für ein komischer Vogel Du zu sein scheinst.
Du hast Dich nicht im Griff und reagierst maximal emotional, weinst Du gleich?
weil Du nicht bekommst was Du möchtest?
Sorry, deine Wahrnehmung scheint stark eingeschränkt zu sein.
Du kamst ja zu mir völlig unbeteiligt, ich lese dir nur mal eben die Visiten und zeige dir die Realität auf, was für ein Würstchen du in Wirklichkeit bist, sonst hebst du noch völlig ab. ;)

Aber Zugleich auch sehr aufschlussreich, was du uns gerade alles über dich selber offenbarst mit deiner Selbstprojektion.........Stichpunkt emotional, wie jetzt alles aus ihm raussprudelt. :D :D
Here we go:
ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ wrote: Tue 24. Feb 2026, 23:27 Wurdest Du in der Schule bis zu deinem Abbruch gemoppt?
Bist Du klein und dick?
hast Du keine Freunde?
Du hast bestimmt keine, oder etwa doch? Winnie Puh und Papa Schlumpf zählen nicht.
Ooof, das erklärt nun dein Verhalten. An dieser Stelle möchte ich dich jetzt nicht weiter aufziehen. Soll ich dein neuer Freund sein? :wink:
Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken über eine Therapie machen beim Psychologen, das kann echt viel helfen. :)
Marach
Verwaltung
Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
Been thanked: 133 times
4played Profil

Post by Marach »

Du beleidigst, wirst sanktioniert und reagierst mit Beleidigung. Gleiches Bild in den Logs.

Du raubst uns Zeit. Nichts anderes. Selbstreflektion hilft.
Ich habe die Logs einkopiert und es ist deutlich erkennbar.

Ich verbringe meine Freizeit nicht damit, anderen Personen einen normalen Umgang näher zu bringen, wenn es andere verpasst habe. Deshalb jetzt hier der Cut.
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:16244097
Been thanked: 99 times
4played Profil

Post by ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ »

lies Du mal Visiten ;) , ich Dir die Leviten.

Deine Aussagen berühren mich nicht im Geringsten
Locked