Moin Leute...
War heut abend ma ne Runde aufm D2U ballern. Irgendwie hatte Spieler HD heute nen Ping von um die 90 und hat tatsächlich gar furchtbar gelaggt. Nachdem er ausser von mir auch noch von mehreren anderen drauf hingewiesen und mal gebeten wurde das abzustellen, worauf er mit negativ und seinem allseits beliebten uhahaha reagierte tätigte ich mal nen Call. Es war halt echt abartig was er teilweise für Sprünge im Spielfluss hatte und teilweise wurden Treffer scheinbar gar nicht gezählt. War im spec auch super zu beobachten.
Allerdings war von seiten des Admin ausser das einer wegen Se4rversprache abgemahnt wurde und der obligatorische Satz keine Beleidigungen usw...(was evtl auch mir gegolten haben könnte da ich im 4ten Hinweis dann das freundl Wort Idiot hinterherschickte weil ers nur lustig fand) keine Reaktion darauf erfolgt.
Nach meiner Auffassung ist in so nem Fall allerdings ,Stammspieler hin oder her, ein eingreifen schon erforderlich, da es einfach auch unfair den anderen Spielern gegenüber ist. Wie gesagt es war im Spec auch mehr als deutlich zu erkennen.
Vieleicht kann sichs einer mal anschauen und mal was zu sagen warum da keine Reaktion kam...auch beim 2ten Call nicht...
sonntägliche Grüße...;D
Umgang mit ''Lagging''
Moderator: Verwaltung
-
Radeberger
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:16820189
- Been thanked: 5 times
4played Profil
-
RosenBritt
- Spiel-Admin
- Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
- Been thanked: 36 times
4played Profil
Re: Umgang mit ''Lagging''
Moin,
ich war da wie du den Admincall gemacht hast. ich hab ihn ca 6 min angesehen und habe keine Laggs gesehen.Es ist auch nichts gesprungen. Um sicher zu gehen werde ich mir die Demo noch mal runter laden und mir morgen ansehen.
Natürlich werde ich auf dem Server auch einen Spieler abmahnen, wenn der Französisch spricht oder schreibt. Dafür bin ich ja auch Admin.
Und es hat nichts mit Stammspieler oder sonst wen zu tun. Wir behandeln alle Spieler gleich. Wie gesagt ich sehe ihn mir morgen an.
Zu Dir muss ich aber auch kurz mal sagen das auch du auffällig bist mit Deinen Beleidigungen. Bei Dir sind alle Camper, Noobs und alle nur dumm. Bitte achte in Zukunft ein wenig darauf, denn das könnte auch mal nach hinten losgehen da ich heute gesehen habe das du die Letzte Chance hast bevor ein Perm Knebel bekommst. Das muss ja nicht sein.
Grüße
RosenBritt
ich war da wie du den Admincall gemacht hast. ich hab ihn ca 6 min angesehen und habe keine Laggs gesehen.Es ist auch nichts gesprungen. Um sicher zu gehen werde ich mir die Demo noch mal runter laden und mir morgen ansehen.
Natürlich werde ich auf dem Server auch einen Spieler abmahnen, wenn der Französisch spricht oder schreibt. Dafür bin ich ja auch Admin.
Und es hat nichts mit Stammspieler oder sonst wen zu tun. Wir behandeln alle Spieler gleich. Wie gesagt ich sehe ihn mir morgen an.
Zu Dir muss ich aber auch kurz mal sagen das auch du auffällig bist mit Deinen Beleidigungen. Bei Dir sind alle Camper, Noobs und alle nur dumm. Bitte achte in Zukunft ein wenig darauf, denn das könnte auch mal nach hinten losgehen da ich heute gesehen habe das du die Letzte Chance hast bevor ein Perm Knebel bekommst. Das muss ja nicht sein.
Grüße
RosenBritt