Warum gleich gebannt?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Locked
Snu
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:395260340
4played Profil

Warum gleich gebannt?

Post by Snu »

Warum nicht einfach ein Chatmute, wie zuvor? Und warum gleich ein Bann ohne Verwarnung?
Wir haben uns ja gegenseitig alle etwas aufgezogen, warum redet der Admin dann nur zu mir und kommt auch gleich mit blöden Bemerkungen, wundert sich aber dann, wenn eine dumme Antwort zurück kommt.
Der Admin muss mal mehr chillen. Wenigstens bin ich kein Cheater, sowas gehört sofort gebannt.

Und zu den Spielern: Ist doch schon irgendwie dumm wenn der eine z.b. meint "stop teasing" und dann teased er die ganze Zeit selber und wundert sich. Ich wollte halt ein wenig provozieren, aber die lassen sich ja auch sofort provozieren von den kleinsten Dingen.
Man darf heutzutage ja gar nichts mehr.

Lass uns alle mit Puppen zusammen spielen und schweigen?
Marach
Verwaltung
Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
Been thanked: 137 times
4played Profil

Re: Warum gleich gebannt?

Post by Marach »

https://logs.4played.de/result.php?game ... 340&page=1

Wer hat sich aufgespielt? Schau dir mal den Chatverlauf an. ;) Du hast es nicht so mit deiner Wortwahl, oder?
Das, was du hier schreibst, ist nur eine Fortsetzung vom Chatverlauf auf dem Server. Provokation.

Wenn mehrere Spieler einen Admincall wegen dir machen, schaue ich mir den gesamten Verlauf an und da fallen deine Äußerungen leider mehr ins Gewicht.

Heutzutage ist alles irgendwie anders. Sich falsch verhalten, null Einsicht zeigen und direkt wieder lospoltern.
Bist du bei mir genau richtig. Stehe ich total drauf.

Noch so ein Ding und hier ist Feierabend.

Ban wurde in 7 Tage Knebel umgestellt.
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
Snu
Spieler
4played Profil

Post by Snu »

Ja und was ist daran jetzt so schlimm? Ich meinte ja auch nicht dass ich ein Engelchen wäre ;)
Was haben die anderen gesagt? So Sachen wie:
"El Barto: machs gut du stück scheiße, soll dich der blitz beim scheißen treffen"
"SkyFish: where's that snotty little turd gone"

Dagegen ist meins ja harmlos und ich wurde am anderen Tag auch durchgehend beleidigt und hatte nicht mal 1 Message geschrieben. Wie soll man das ernst nehmen, wer liest denn die Regeln? Ich lese die jetzt mal :D

Und ja mir ging es ja um den kompletten Ban, das mit dem Knebel hatte ich ja gemeint dass es ok ist.
Ich hab praktisch nur nicht verstanden, warum man sofort für so etwas dummes Gelaber komplett gebannt wird, aber auch warum kein anderer irgendwie verwarnt wird.
Marach wrote: Sun 3. May 2026, 18:41 Noch so ein Ding und hier ist Feierabend.
Kein Wunder, dass die Server oft so leer sind bei der Vorgehensweise.
Marach
Verwaltung
4played Profil

Post by Marach »

Ich habe jetzt mal nur deinen Anteil im Verlauf betrachtet..... Gerade aus dem zweitägigen Knebel raus. Was denkst du, was ich in der Situation denke, wenn es dann sofort wieder Admincalls hagelt?

Da ich seit der Beta CS zocke, behaupte ich, dass Beleidigung und Provokation in einem gewissen Maß dazugehören. Wenn dieses Maß aber bei anderen voll ist, ist dies zu respektieren. Das haben dir hier zwei Spieler deutlich mitgeteilt. Passiert das nicht, wird gehandelt.
#
18:03:44 | 03.05.26 Dust2 Unlimited DM STEAM_0:0:.... Kilavuz_Karga show some respect to players
Sind die Server leer wegen dieser Vorgehensweise? Nein, ich denke nicht. El_Barto hat offensichtlich den Server verlassen, weil er genervt war und daher betrachte ich es aus einer anderen Perspektive. Was für dich Provokation ist, interpretieren andere Spieler, die dich nicht kennen, als Beleidigung. So habe ich es auch in dem Verlauf gelesen.

Man muss hier immer einen Mittelweg finden. Die einen fühlen sich schnell beleidigt.... Die eine Gruppe sieht in jedem Spieler einen Cheater.... Andere haben es ständig auf bestimmte Spieler abgesehen, weil deren Spielweise nicht in ihr Bild passt.... Der eine weiß nicht, wann mal schluss ist.... Die einen jammern nur wegen jedem Killefit... und und und....

Dieses Spiel ist alt, so richtig alt. Viele wollen hier Spaß haben und das versuchen wir zu erhalten. Gelingt leider nicht immer, da es kein fulltime Job ist.

Und wenn wir auf den Servern offensiv auftreten, dann meist nur, weil vorherige Sanktionen nicht gewirkt habe. Ey.... Nur einen Tag danach?! :D :ps: :lool:

Die Äußerungen dir gegenüber von den anderen Spieler war auch nicht ok, aber du scheinst dir echt einen Ruf erarbeitet zu haben.

Lass gut sein und benimm dich.
Snu
Spieler
4played Profil

Post by Snu »

Ja ok, ich finde es allerdings eine falsche Vorgehensweise erstmal nur meinen Anteil zu betrachten, das ist schon ziemlich parteiisch.
El_Barto ist sicherlich nicht wegen mir gegangen und das was er zuletzt gesagt hat, toppt ja wohl alles mehrfach als was ich überhaupt zu allen gesagt habe, deshalb etwas unverständlich aber whatever.

Dieser Kilavuz_Karga wie soll ich den erst nehmen. Bitte schau dann nochmal genau in die Historie.
Er sagte erst:
Kilavuz_Karga: snu dont tease ppl

Und dann meinte ich wirklich mehrere Minuten gar nichts und hab mich daran gehalten bis er dann plötzlich genau das macht, was er mir zuvor ankreidet hat und er meinte dann:
"Kilavuz_Karga: your mouth is bigger than your tallent"

Ohne dass ich weder was zu ihm noch irgendwem gemeint habe, also er hat es wieder entfacht und hat dann auch noch den Admin gerufen? Alles klar lol

Ich bin nicht hier um deine Zeit zu verschwenden und akzeptiere die Bestrafung, aber ich wurde hier rein gebaited von diesem Kilavuz und die anderen haben noch schlimmere Sachen gemeint, das macht doch nicht ganz so viel Sinn nur mich zu muten dann.
Wenn dann alle bitte.
Snu
Spieler
4played Profil

Post by Snu »

Und was hat es denn nun mit dieser "Board Verwarnung" auf sich, aufgrund dieses Beitrages hier? lol
Marach
Verwaltung
4played Profil

Post by Marach »

Snu wrote: Sun 3. May 2026, 18:17 Wir haben uns ja gegenseitig alle etwas aufgezogen, warum redet der Admin dann nur zu mir und kommt auch gleich mit blöden Bemerkungen, wundert sich aber dann, wenn eine dumme Antwort zurück kommt.
Screenshot 2026-05-03 at 22-39-49 Logfiles › 4played.de.png
Screenshot 2026-05-03 at 22-39-49 Logfiles › 4played.de.png (48.92 KiB) Viewed 60 times
Snu
Spieler
4played Profil

Post by Snu »

Und weil ich meine Meinung geäußert habe mit "blöde Bemerkung", werde ich nun hier auch noch verwarnt?
Gegen welche Regeln wurde denn nun wieder verstoßen? Da wird ja echt das Haar in der Suppe gesucht.
Für mich war es eine blöde Bemerkung, wenn es parteiisch und auch etwas provokant ist.
Du hast ja selber zugegeben, du hast nur in meine Historie geschaut.

Aber viel wichtiger wäre mir die Antwort auf meinen vorherigen Kommentar mit Kilavuz seinem Verhalten gewesen.
Ich war wie gesagt 8 Minuten lang still als er meinte "snu dont tease ppl", bis er mich dann geteased hat.

Er hat wohl einen Admin gerufen und brauchte noch mehr Material, darum hat er wieder angestachelt.
Sehr hinterhältig. Aber hat ja super funktioniert und ich wurde als einziger sanktioniert.
Marach
Verwaltung
4played Profil

Post by Marach »

Ärger keine Leute. Das waren seine Worte. Darauf springst du an?

Dein Chatverlauf ist voll mit blöden Bemerkungen. Wenn ich sage, dass es reicht, dann reicht es! Bei mir achtest du auf deine Wortwahl. Einer der durchgängig feuert, muss nun mal mit einer Gegenreaktion rechnen.
Benehmen wie offene Hose und dann noch alles zurecht drehen.

Die Diskussion ist jetzt hier beendet.
Locked