Ja ich weiß, es nervt, mich nervt es auch.

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Locked
Snu
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:395260340
4played Profil

Ja ich weiß, es nervt, mich nervt es auch.

Post by Snu »

Ja es ist wirklich anstrengend, hier zu diskutieren.
Wieso wurde die Diskussion geschlossen, aber am Ende wurden nochmal komplett die Tatsachen verdreht?

Sorry, aber so lasse ich das nicht stehen.

Zitat von Marach:
"Ärger keine Leute. Das waren seine Worte. Darauf springst du an?
Einer der durchgängig feuert, muss nun mal mit einer Gegenreaktion rechnen.
Benehmen wie offene Hose und dann noch alles zurecht drehen."

Nein, darauf bin ich nicht angesprungen und habe mich daran gehalten und war 8 Minuten still BIS ER DANN ANGEFANGEN HAT mit
"Kilavuz_Karga: your mouth is bigger than your tallent"
obwohl ich keinen mehr geärgert hatte, genau das ist ja der springende Punkt den du hier komplett falsch dargestellt hast. Und dann hat es wieder angefangen mit dem "Ärgern" auf dem Server und der Kilavuz der das Feuer dann wieder entfacht hat obwohl nie jemand mit ihm geredet hat, hat den Admin dann gerufen?
Finde den Fehler, von wegen alles zurecht drehen, du hast es verdreht.

Eins sag ich euch, auf dem Server gehts fast jeden Abend rund her, vor allem am Mikrofon. Also da werden viele Regeln nicht beachtet. Gestern nach meinem Ban auch wieder ;)
So, Thema beendet.
Marach
Verwaltung
Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
Been thanked: 137 times
4played Profil

Re: Ja ich weiß, es nervt, mich nervt es auch.

Post by Marach »

Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
Snu
Spieler
4played Profil

Post by Snu »

Yup hatten wir bereits, ich wurde ja deshalb gebannt / gemutet für 1 Woche. ;)
Aber der Rest wird irgenwie ignoriert?
Hab ich gesagt, ich habe nichts gemacht? Nein oder?
Gestern wieder durchs Mikrofon als Pussy usw beleidigt worden, heute ca. 10x oder so als noob, camper usw. auch durchs Mikrofon und dieser Kilavuz der gestern meinte "stop teasing" heute wieder mit seinem "teaser Kommentar" zu mir:
"Kilavuz_Karga: keep the awp..I dont think you can use another rifle"

Cooler Server

Weißte mir wäre das ja alles ziemlich latte, wie sich die Leute verhalten. Aber wenn bei mir so ein "hoher Standard" angewendet wird und man wirklich so hart bestraft wird, dann sollte dieser Standard wohl auch für alle durchgesetzt werden, aber Fakt ist, das ist überhaupt nicht der Fall und so nett und sittlich geht es nicht auf dem Server zu, wie man bei einer Bestrafung annehmen müsste. :coffee:
Karacho
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:5047012
Been thanked: 146 times
4played Profil

Post by Karacho »

Und das kindische Rumgeweine geht weiter....
"Oah der hat aber angefangen..."

Sagt mal wie alt seid ihr eigentlich? 12 und'n Glas Milch??
Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich bei euch um erwachsene Menschen handeln soll!
Verhalten wie bei Kleinkindern!

Leute wie IHR sind der Grund wenn auf den Servern immer weniger los ist.
Nicht die Regeln, nicht die Hardware, nicht die Admins sinds.

IHR seids!!!
Honey-Mom
Leitung
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 1311 times
4played Profil

Post by Honey-Mom »

Ich würde Dir nun wärmstens empfehlen - dich etwas zurückzunehmen und dankbar zu sein, dass Dein Ban in ein Knebel geändert wurde.
Du hast immer wieder mit kleineren Stichelein provoziert und somit ist es logisch, dass der ein oder andere darauf anspringt.

Der Admin hat hier richtig reagiert - da dieser einen reibungslosen Ablauf auf den Servern gewährleisten muss. Unsere Server sind auch kein Chatrooms und schon gar nicht eine Plattform um andere zu provozieren. Hierzu empfehle ich ICQ.
Wenn Du das nicht verstehen kannst oder auch möchtest - such dir doch einen anderen Server. Vielleicht sogar einen - wo mehr los ist.
Wenn du dieser Aufforderung nicht nachkommen solltest - werde ich dir hier helfen.

Grüße
H M

P.s:
Mit den Jahren der Leitung bin ich absolut allergisch geworden für Aussagen wie:
- … aber der andere hat doch auch …
- … Ich hab nur einmal ganz kurz ….
- … ich wusste nichts von …

Spart es euch. :bandit:
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Snu
Spieler
4played Profil

Post by Snu »

Kleine Sticheleien genau, also nichts wirklich Dramatisches.........wobei ich zwischendurch als Stück Scheiße und sonst was beleidigt wurde, was anscheinend ok ist.
Ich würde dir wärmstens empfehlen die Regeln von dem Server durchzulesen, das hab ich nämlich zwischendurch getan. Du scheinst ja anscheinend von dem Server hier zu sein oder Stammspieler?
Dort steht ganz klar unter 4.2.1 Beleidigung als Strafe:
Verwarnung schriftlich / Verwarnung Admin Menü / Kick / Zeit Knebel

Es gab bei mir weder eine Verwarnung, noch einen Kick, noch anfangs einen Zeitknebel.............sondern es gab einfach einen direkten Bann. Den hat er dann im Nachhinein noch schnell geändert, weil ich mich hier im Forum beschwert hatte und er wohl wusste dass es nicht regelkonform ist.
Also komme mir hier bitte nicht mit "ich solle dankbar sein" dafür, wenn ich hier nicht regelkonform und ungerecht behandelt wurde und "der Admin hat hier richtig reagiert".
Meine Bestrafung hatte ich bereits akzeptiert, es ging nur darum dass ich bereits aufgehört hatte und dann wieder angestachelt wurde von demjenigen, der dann selber den Admin gerufen hat, ist das so schwer zu verstehen?
Sowas sollte wohl eher zweifach bestraft werden.

Deine anschließende Chatroom-Ansprache und deine Drohung dass du mir sonst helfen wirst, hättest du dir auch echt sparen können, genauso wie dein unnötiges PS. Warum machst du hier so ein Fass auf?
Du kommst hier mit so vielen Vorurteilen und deinem Schubladendenken.
Ich spiele seit mehreren Monaten auf dem Server und bin oft tagelang oder sogar wochenlang still und verstehe mich mit sehr vielen Spielern gut. Genauso habe ich nie behauptet unschuldig zu sein.

Da steht nichts von:
… aber der andere hat doch auch …
- … Ich hab nur einmal ganz kurz ….
- … ich wusste nichts von …

Spar dir das unnötige Geheulte der letzten Jahre und projiziere es nicht direkt auf jede Situation wo jemand mal gestichelt hat. Danke aber sonst für deine Arbeit :winke:
Karacho
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:5047012
Been thanked: 146 times
4played Profil

Post by Karacho »

LOL findest du das nicht langsam etwas dreist, was du hier abziehst?
Ach ja, Deine Privatnachricht an mich ist echt zu armselig, als dass du darauf eine Antwort bekommen würdest von mir.

Wenn mal einer nachträglich bewiesen hat, dass eine Sanktion absolut gerechtfertigt war, dann bist du das.
Und du bettelst um noch mehr und kackst hier auch noch den Eigentümer an.

Super Strategie....

Aber das war ja Ende Januar auch schon so, als du den Bann wegen WH Verdacht gefangen hattest, da war Dein Ton auch schon n Thema....
Stefan
Development
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 95 times
4played Profil

Post by Stefan »

Nochmal ein abschließendes Statement bevor ich hier den Thread dichtmache:

Snu - wir geben dir ja durchaus recht, dass sich auch andere Spieler in der kompletten Situation nicht mit Ruhm bekleckert haben und ebenso dort manche Äußerungen gefallen sind, die deutlich daneben waren – keine Frage.

Aber: Nur weil andere Mist bauen, macht das das eigene Fehlverhalten nicht wieder gut. Das ist im echten Leben ja genauso: Wenn jemand etwas klaut oder randaliert, wird auch nicht jeder Täter sofort gefasst. Manche bleiben unentdeckt, andere kommen dann eben etwas später dran. Die Konsequenz trifft den, bei dem es gerade auffällt – und bei dir ist es nun mal aufgefallen.

Unser Admin hat sich damals für eine direkte Sperre entschieden, die er dann auf einen Chat-Knebel zurückgestuft hat. Im Ablauf war das vielleicht nicht zu 100 Prozent perfekt, aber am Ende vertretbar. Gerade weil du zu dem Zeitpunkt schon eine frische Sperre hinter dir hattest und jeder Admin auch leichte Ermessensspielräume hat.

Wenn dich in Zukunft jemand auf den 4played-Servern provoziert, ruf einen Admin, mach eine Demo oder ignorier es.

Ich bitte dich zudem jetzt nicht noch einen weiteren Thread aufzumachen, da das Ganze hier unnötig Kapazitäten bindet und somit unsere Admins noch weniger Zeit haben neuen Regelverstößen nachzugehen. Natürlich steht es dir auch frei in Zukunft einfach auf anderen Gameservern zu spielen - wir halten dich da nicht auf.

Closed.
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
Locked