Es ist ja schon länger bekannt das GUDVIN (dust2 NS) oft herumstottert. Leider reagiert er auch nicht darauf wenn man ihn im Voice- oder Textchat anspricht. Da das nicht zu fruchten scheint hier nochmal der Report, damit die Dayli Admins sich nicht damit rumschlagen müssen.
In den letzten Wochen war es ständig so, dass er immer wieder mal um x Meter rumgestottert hatte. Auch wenn ich nicht immer im Gegnerteam war, ist das für andere Spieler bestimmt ebenso nervig.
Ich bitte um Stellungnahme, wie das gehandhabt werden soll, oder wird das einfach akzeptiert?
GUDVIN's Internet probleme
Moderator: Verwaltung
-
Derezzed
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:16236669
- Been thanked: 9 times
4played Profil
- Honey-Mom
- Leitung
- Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
- Been thanked: 1313 times
4played Profil
Re: GUDVIN's Internet probleme
Hallo Derezzed,
sorry für die späte Antwort. Habe diesen Post ehrlicherweise völlig übersehen.
Wir haben uns hier aktuell intern im Adminteam besprochen. Der genannte Spieler laggt sehr sporadisch und auch nicht bei jedem der Admins. Hin und wieder soll es wohl mal den ein oder anderen Ruckler geben. Gerne darfst Du mir auch Demos in der 3. Person-Perspektive zukommen lassen. Diese Demo prüfen wir gerne für Dich und werden uns den betroffenen Spieler mal vornehmen.
Direkt aber ein Ban hierzu zu verteilen oder mehrfache Admincalls sind nicht ganz angebracht.
Indem Sinne verbricht er schließlich nicht direkt etwas. Er hat lediglich Verbindungsprobleme.
Ich schaue ihn mir das nächste Mal ebenfalls an und dann entscheide ich einfach ob er einen temporären Ban bekommt und künftig drauf achten muss, dass er weniger Lags hat oder ob es sich um eine Übertreibung handelt.
Ich behalte ihn in den nächsten Tagen im Auge.
Danke jedenfalls für den Hinweis.
Grüße
H M
sorry für die späte Antwort. Habe diesen Post ehrlicherweise völlig übersehen.
Wir haben uns hier aktuell intern im Adminteam besprochen. Der genannte Spieler laggt sehr sporadisch und auch nicht bei jedem der Admins. Hin und wieder soll es wohl mal den ein oder anderen Ruckler geben. Gerne darfst Du mir auch Demos in der 3. Person-Perspektive zukommen lassen. Diese Demo prüfen wir gerne für Dich und werden uns den betroffenen Spieler mal vornehmen.
Direkt aber ein Ban hierzu zu verteilen oder mehrfache Admincalls sind nicht ganz angebracht.
Indem Sinne verbricht er schließlich nicht direkt etwas. Er hat lediglich Verbindungsprobleme.
Ich schaue ihn mir das nächste Mal ebenfalls an und dann entscheide ich einfach ob er einen temporären Ban bekommt und künftig drauf achten muss, dass er weniger Lags hat oder ob es sich um eine Übertreibung handelt.
Ich behalte ihn in den nächsten Tagen im Auge.
Danke jedenfalls für den Hinweis.
Grüße
H M
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!