aimbot, wallhack, bunnyhop script Spekulation

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
pimbob
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:616159495
4played Profil

aimbot, wallhack, bunnyhop script Spekulation

Post by pimbob »

Hallo Honey-Mom,

wie Sie wissen wurde ich vorhin wegen cheating multihack gebannt. Jetzt schon das zweite mal .
Habe mir die zugefügte Demo angeguckt und analysiert. Würde mir Ihre Analyse und Schlussfolgerung zum Bann wünschen.
5:28 ungefähr bei mid doubledoors--->Kurz gegner gesehen und danach durch die Tür geschossen, selber mit offline r_drawothermodels 2 geguckt, sieht maybe bisschen sus aus aber wenn auf slowmo dann sieht man den gegner kurz rechts und den Links erst recht
bei 6:00 bei b site kurz window gecheckt und dann double door abgeschossen, mit offline r_drawothermodels 2 sehe ich jetzt den typen der sich hinter der wand versteckt und mein crosshair geht ausversehen auf ihn
6:45 überall hingeschossen, nicht mal direkt durch die wand auf den gegner
7:20 maybe sus, bin aber einfach da reingesprungen und m1 gedrückt, mehr net
8:20 die box da angeguckt habe den herren sir digga jedoch weder gesehen noch abgeschossen-> er hat mich einfach ignoriert als ich vor ihm gerannt bin-> rennt in mein line of sight danach hab ich ihn einfach gekillt !??! (Anscheinend war ihm da was zu verdächtig und ist in den spectator modus gegangen)
8:43 einfach wie immer double doors abgeschossen, mit offline r_drawothermodels 2 hab ich jetzt gesehen habe neben einen gegner geschossen; nichtmal versucht ihn zu Treffen -> kein richtiger Beweis
9:00 wahrscheinlich der verdächtigste part, denke sir digga digglebys hat mich deswegen reported
sehe jetzt aber keinen wallhack oder aimbot ; habe bei long doors einfach viele schüsse gehört und nades reingeworfen (denke ist jetzt nicht verdächtig). Wenn man danach mit slowmo anguckt sieht man den Gegner (Bot glaube) bei den Türen hinter die Tür laufen und stehen bleiben (nach paar Jahren auf dem Server checkt man wie die sich verhalten) und habe ihn einfach durch die Tür abgeschossen, wie Tausend andere Spieler bei long doors. Den anderen auf den Bricks kann man auch sehen einfach, checke net was daran nach Wallhack schreit.

Ganz am Ende sieht es so aus als würde ich durch die Wand gucken, jedoch habe ich dieses "Top-Spieler des Servers" Plakat angeguckt. Da war so Flo erster Platz glaube.

Hätte ich mein Gameplay geclippt, hätte man auch die Minimap dazu einbeziehen können. Habe es leider nicht an gehabt. Zocke auf euren Servern schon seit ungefähr drei Jahren und wirklich nie gecheated. Kann mein Profil auch auf nachfrage public stellen.

LG pimbob
pimbob
Spieler
4played Profil

Re: aimbot, wallhack, bunnyhop script Spekulation

Post by pimbob »

css_dm2_26052026_190039-8d3d698e.dem
(6.42 MiB) Downloaded 6 times
Honey-Mom
Leitung
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 1318 times
4played Profil

Post by Honey-Mom »

Hab mir die Demo zum Ban eben nochmal angesehen. Bin immer noch vom selben Standpunkt überzeugt.
Du bleibst gebannt. Ich frage hierzu gern noch mein Adminteam - sofern das gewünscht ist.

Grüße
H M
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
pimbob
Spieler
4played Profil

Post by pimbob »

Verstehe nicht wie man jemanden mit solcher überflüssigen Demo direkt permanent bannen kann. Nach deiner Begründung sollte dann jeder der durch diese Holz-Doubledoors schiesst direkt gebannt sein. Wäre halt ein sehr großer Teil des Servers. Ich sage nur.
Ich wurde schon so oft durch diese Türen getötet ohne dass mich davor überhaupt jemand gesehen hat. In meinem Fall, wie man in der Demo erkennt, sieht man den Gegner bevor ich denjenigen bei der zuletzt gesehenen Stelle durch die Tür abschiesse. Diese Gegner, oder besser gesagt Bots, bleiben stehen wenn sie keinen Gegner im Blickfeld haben. Dadurch sieht es eben so aus als würde ich mit Wallhack diese Bots durch die Wand tracen.
Dieses verdächtige Verhalten kommt jedoch nur Zustande, weil ich auf die Hit-Marker Sounds achte, und eben meinen Crosshair dahin richte, wo ich auch Hit-Marker bekomme. Natürlich bewege ich meinen Crosshair dann nicht von der Stelle, bei der ich permanent Hit-Marker beim Schiessen bekomme. Bei der Demo mit offline WH console commands sieht es dann natürlich so aus, dass man WH haben muss um solche Kills zu bekommen. Jedoch muss man auch alles andere mit einbeziehen, wie z.B. Hit-Marker und Minimap, die beim Zuschauen oder bei der Demo nicht vorhanden sind.

Ich bin ein loyaler Spieler auf eurem Server und habe keine Interesse unnötig zu cheaten. In meinen Augen macht es auch wenig Sinn in einem non-competitive DM Server auf einem 20 Jahre alten Spiel zu cheaten.

Edit: Gerade Honey-Mom's Antwort gesehen; Würde gerne noch die Meinung anderer Admins zu meinem Bann wünschen.
Ich will mich damit einfach nur rechtfertigen und mitteilen, dass ich seit Jahren legit auf euren Servern spiele.
Post Reply