Adminabuse: Prasst mit hunnies im Benz

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Vollzornbrot
Spieler
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Adminabuse: Prasst mit hunnies im Benz

Post by Vollzornbrot »

Der Admin: "Prasst mit hinnies im Benz" macht meiner Meinung nach Adminabuse, da er andere mit der begründung kickt sie hätten den selben Namen, obwohl das nicht stimmt. Der eine nannte sich "prasst mit fünfern im Corsa" und wurde deshalb gekickt, obwohl es ein anderer Name ist, und gerade mal 3 Wörter übereinstimmen. Ich finde das ist Adminabuse. :-|
Vollzornbrot
Spieler

Re: Adminabuse: Prasst mit hunnies im Benz

Post by Vollzornbrot »

*hunnies, nicht hinnies^^
Wunderjunge

Post by Wunderjunge »

Hallo,

ich weiß nicht wer euch den Floh mit Adminabuse ins Ohr gesetzt hat, aber ich lasse mich nicht von 2 Spielern provozieren. Die auch davor schon durchgehend aufgefallen sind.

Zur Information - Erzähl es ruhig weiter - Ihr seid Spieler, wir sind Admins.

Der Unterschied sollte euch langsam mal bewusst werden. Wir handeln fair und angemessen.
Achja und nur weil man hunnis, zu fünfern macht, bleibt der Sinn der selbe.

Mfg Wunderjunge
Vollzornbrot
Spieler

Post by Vollzornbrot »

Nur weil jemand Admin ist, handelt er nicht immer fair und angemessen, und hat auch nicht immer recht. Ihr seid keine Götter, sondern normale Spieler, die mehr Rechte haben, und sie hin und wieder ausnutzen. Und unparteiisch seid ihr häufig auch nicht.
Wunderjunge

Post by Wunderjunge »

Nur weil jemand Admin ist, handelt er nicht immer fair und angemessen
Nochmal: Ich lasse mich nicht, von 2 anderen Spielern ( Ja ich bin auch Spieler ) verarschen. Ich habe mehrere Warnungen ausgesprochen.

Was ist daran nicht fair oder angemessen ?

Code: Select all

und hat auch nicht immer recht
Wo war ich bitte im Unrecht ? Da wo sie anfingen mich zu provozieren ? - Oder da wo die dumme Sprüche darüber gemacht haben ?
Ihr seid keine Götter, sondern normale Spieler, die mehr Rechte haben, und sie hin und wieder ausnutzen
Dann zeig mir bitte wo ich meine Rechte ausgenutzt habe. Ja wir sind auch Spieler, die für euch, Freizeit opfern um cheaten, spammen oder anderes zu bestrafen.
Und unparteiisch seid ihr häufig auch nicht.
Wo war ich unparteiisch ? Wohl eher du - Denn das die beiden mich provoziert haben und das lustig fanden hast du nicht gesehen. Du hast nur gesehen wie ich sie gekickt habe.

Mfg Wunderjunge
Vollzornbrot
Spieler

Post by Vollzornbrot »

Sie haben dich nicht wirklich provoziert, für mich klang das eher nach einer rechtfertigung für ihre Namen. Sie wollten dich mit ihren Namen ja nicht beleidigen. Wenn du dich dadurch provoziert fühlst...naja, ist es dann nicht dein Problem? Und es ist, soweit ich weis, nur verboten den Namen 1:1 zu kopieren, falls ich mich da Irre, lass ich mich gerne eines besseren belehren. Unparteiisch in dem Sinne, dass die anderen Admins auf dieser Seite dazu tendieren, eher den Admins recht zu geben, und Adminabuse damit rechtfertigen, dass sein Wort gesetz ist, was zum eigentlichen Problem nichts beiträgt.
Wunderjunge

Post by Wunderjunge »

Sie haben dich nicht wirklich provoziert, für mich klang das eher nach einer rechtfertigung für ihre Namen. Wenn du dich dadurch provoziert fühlst...naja, ist es dann nicht dein Problem?
Richtig, es ist mein Problem und Probleme sind da um sie zu lösen.
Wie es für dich klingt, ist mir in dem Fall richtig egal. Du bist kein betroffener.
Sie wollten dich mit ihren Namen ja nicht beleidigen.
Was ist denn wenn sie das haben, aber nicht wollten ? Ich habe sie doch mehrfach darauf hingewiesen.
Und es ist, soweit ich weis, nur verboten den Namen 1:1 zu kopieren, falls ich mich da Irre, lass ich mich gerne eines besseren belehren.
Also meinen namen ins lächerliche zu ziehen, reicht da vollkommen aus. Ich veralbere doch auch nicht deinen Namen oder ?
Unparteiisch in dem Sinne, dass die anderen Admins auf dieser Seite dazu tendieren, eher den Admins recht zu geben, und Adminabuse damit rechtfertigen, dass sein Wort gesetz ist, was zum eigentlichen Problem nichts beiträgt.

Dazu kann ich dir nichts sagen. Ich handle fair, angemessen und auch unparteiisch.
Vollzornbrot
Spieler

Post by Vollzornbrot »

Nja, wär auch mal gut, die Meinung eines anderen Admins zu hören. Aber, wie gesagt, ich bin nicht betroffen, aber ich kann mich ja trotzdem über die Methoden beschweren.
Wunderjunge

Post by Wunderjunge »

Ja, das kannst du gerne tun, aber wenn ich solche belanglosen Beiträge sehe, werde ich wirklich sauer.

Bevor du hier etwas schreibst, solltest du erstmal überlegen ob das auch von belangen ist. Wenn das für dich so ist, schön - Doch dann schreib es nicht hierhin.
Nja, wär auch mal gut,
Ja, typische Reaktion - Jetzt wo du gegen eine Wand argumentierst aufhören - aber okay.

Viel Spaß weiterhin auf unseren Servern

Mfg Wunderjunge
Vollzornbrot
Spieler

Post by Vollzornbrot »

Was bringt es mir, wenn ich mich beschweren will, und genau derjenige antwortet, über den ich mich beschweren will? Ich will nicht aufhören, aber so kommen wir ja zu nichts. Und du beschreibst es am besten, als würde man gegen eine Wand reden, nur klingt es bei dir so, als wäre es etwas worauf man stolz ist, wenn man mit jemanden nicht diskutieren kann.
Locked