VoiceChat

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Xenris
Development
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: VoiceChat

Post by Xenris »

Hallo,

der Voicechat ist nur auf dem Deathrun-Server deaktiviert. Grund zur Deaktivierung war der massive Missbrauch. Für die eigentlichen Zwecke wurde er nie genutzt, das liegt zum Teil daran, dass es größtenteils auch gar nicht möglich war. Sollten sich Spieler noch immer mit anderen Spielern während des Spielens auf dem Server unterhalten wollen, so können sie gerne auf unseren TS gehen und in den Deathrun-Channel oder auch in einen leeren Channel gehen. Gegebenenfalls stehen auch noch Programme wie Skype zur Verfügung - da sind die Spieler selbst gefragt, was sie am liebsten nutzen möchten.

Durch diesen Schritt scheint das Spielen auf dem Deathrun-Server für viele um einiges angenehmer zu sein als es früher war. Das äußert sich darin, dass wesentlich weniger admincalls bei uns reingehen. Damals gab es die meisten admincalls nunmal aufgrund des Missbrauches des Voicechats.
Black
Spieler
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Post by Black »

Danke für die Antwort :)
Vollzornbrot
Spieler

Bitte Voice Chat für Deathrunserver wieder zulassen.

Post by Vollzornbrot »

Ich finde es echt schade dass man den Voicechat auf eurem Deathrun server ausgeschaltet hat. Ihr habt mit einem Schlag die tolle Community, die auf diesem Server herrschte vernichtet. Die Leute kannten sich, scherzten und haben sonstigen lustigen scheiß getrieben :twisted:
Hin und wieder kamen immer n paar Kiddies und flamer, aber Valve hat nicht umsonst eine Mute Funktion eingebaut, oder die Möglichkeit, Störenfriede zu kicken/bannen. Zudem leisten die Admins MEISTENS auch gute Arbeit. :D

Wär echt toll, wenn ihr ihn wieder zulassen würdet. :fleh: :fleh: :fleh:
LG Vollzornbrot.
:twisted:
Redshot
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
4played Profil

Post by Redshot »

War gerade auf dem Mingameserver und mir wurde auch zugetragen, dass der Voicechat auf den Deathrun aus ist. Sie meinten, dass sie aufgrund dessen nicht mehr dort spielen werden.

Und bevor Timo sagt: "Ist doch gut! Weniger Kinder!" Genau im Gegenteil! Viele derjenigen die gehen, sind älter als 16 und haben den Stimmbruch hinter sich. Das heist du verscheuchst nicht die Kinder damit, sondern die Erwachsenern. Klar man bemerkt die Kiddies jetzt nicht mehr so aber im endefekt sind es quasi nur noch Kiddies...
Image
Enten
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Post by Enten »

Redshot wrote:Ganz ehrlich Enten: Bist du nur Admin, damit du Vorteile gegenüber den anderen Spielern kriegst?
Entweder es wird global angestellt oder gar nicht!
Black wrote:Admins sollten schon befreit werden dann werden sie leichter wahrgenommem !! Aber dann sollte der VC auch nur für durchsagen benutzt werden
Genau das hatte ich im Sinn. Tut mir Leid das ich nicht sofort geantwortet habe, bin wohl zu inaktiv...
Flo
Steam-ID: STEAM_0:1:155631227
4played Profil

Post by Flo »

Bitte Timo mach ihn wieder an. Das war einer der Gründe warum so viele auf dem Deathrun gespielt haben...
Redshot
Ehemalig
4played Profil

Post by Redshot »

Da bringt auch betteln nix...
Image
neX
Ehemalig

Post by neX »

So der Easy muss jetzt auch mal seine Meinung geigen,
Ja, auf dem DR wurden viele Admincalls gemacht, jedoch ist das Durchschnittsalter auf dem DR wesentlich tiefer als auf den Standardmaps.
Nebenbei wird auf dem DR immer mehr "Scheisse" gelabbert, es ist einfach so und wird auch immer so sein. Wobei ich finde das es auf dem Minigame meistens schlimmer ist.

Zu den "wir haben seit dem VC mute weniger Admincalls", falls es euch aufgefallen ist, sind auch weniger Spieler drauf vor paar Wochen hatte man das Problem Samstags um 1Uhr drauf joinen zu können, jetzt sind abends um 11 Uhr maximal 10-15 Spieler online... Natürlich haben wir zu den "Stoßzeiten" immer noch einen vollen Server da einfach viele Spieler sich auf unserem Server treffen zum zocken. Ich glaube aber das es nicht mehr soweiter geht, den finden diese Spieler einen anderen DR, mit gleichen/ähnlichen Settings/Maps mit VC werden wir sie wahrscheinlich verlieren.

Ich hoffe das der VC wieder entmutet wird, denn solange der VC gemutet ist werde ich auf diesem Deathrunserver von 4played nicht mehr spielen. Bin maximal noch wegen Freunde/ Admincalls auf dem Server.

Lg Marcel
:)
Redshot
Ehemalig
4played Profil

Post by Redshot »

EasySnack wrote:
Zu den "wir haben seit dem VC mute weniger Admincalls", falls es euch aufgefallen ist, sind auch weniger Spieler drauf vor paar Wochen hatte man das Problem Samstags um 1Uhr drauf joinen zu können, jetzt sind abends um 11 Uhr maximal 10-15 Spieler online...
Vergiss nicht, dass die Admincalls unteranderem wegen dem VC waren. Wenn man ihnen die Rechte zum Bewegen entziehen würde würden auch garantiert keine mehr Bugusen oder Glitchen. Dann kämen da auch keine Admincalls mehr für rein.
Image
neX
Ehemalig

Post by neX »

Also schnell alle Maps ändern dann kommen nur noch Admincalls wegen Cheater *.*
:)
Post Reply