awp_india_v2_norush
awp_lego_norush
awp_lego_2_norush
awp_india_v5
awp_deathcanyon_fixed2
esl_awp_pirapira
esl_awp_contra
awp_facti0n_v2
awp_noilriver
awp_ruinsfinal
awp_samfish3r
esl_awp_beam
esl_awp_icemap
Das sind wirklich schöne AWP-Maps und auch meine favorisierten Maps

Edit:
Jailmaps wüsste ich auch einige guten Maps mit schönen Secrets, sodass der T mal plötzlich eine Waffe bekommt oder in der Wand verschwindet, aber da müsste ich mich erst wieder einspielen. Ich gehe davon aus, dass viele gute Maps kennen, aber falls nicht könnt ihr ja mal bescheid sagen

Würfeln: Man schreibt den befehl !w in den Chat (beispielsweise) und dann "würfelt" zahlen von 1-11 ... Jede Zahl bringt etwas !! Zum Beispiel: 1-Niete,2-5 Sekunden Noclip,3-eine Deagle,4-Longjump,5-+20hp,6. man wird in Brand gesetzt, 7 - Godmode (250hp, aber man kann nur Knife benutzen) ...
Falls ihr nicht selber schon über all die kleinen Spielchen bescheid wisst, stehe ich auch hier gerne zur Verfügung

Sry für den "Nachpost" ...
War: es gibt den Befehl !War woraufhin für 3 Runden die T´s ebenfalls in der Waffenkammer gespwant werden !! T´s dürfen die Waffenkammer erst nach 30-60 Sekunden verlassen, damit die Ct´s genug Zeit haben sich zu "verstecken" ... Wird ein CT vorher gekillt, oder verfolgt wird die Runde wiederholt und der entsprechende T geslayed,gekickt,gebant