Hiermit beantrage ich eine Verkürzung des Bannes vom 09.09.2012 (09-09-12 19:21)
Ich möchte mich hiermit dafür Entschuldigen, dass ich mich für einige Augenblicke nicht unter Kontrolle halten konnte, weil ich blöd von der Seite angemacht und provoziert worden bin.
Leider bin ich leicht reizbar und ich habe erkannt, dass solche Leute auf den 4played Servern unerwünscht sind.
Ich werde mich in Zukunft bessern, wenn mich jemand provoziert, diesen Spieler ignorieren und falls mich jemanden beleidigen sollte, einen Screen anfertigen und diese im Forum unter "Ban" posten.
Ich würde gerne freien Zugang zu euren 4played Servern haben, insbesondere auf euren MG Server, weil mir der Spielspaß auf euren Server sehr viel entgegen kommt.
Äußerungen, wie die im Chatlog werde ich von nun an unterlassen bzw. unterbinden, damit ich die anderen Spieler nciht dazu motiviere, sich ebenfalls so wie ich zu benehmen.
Ich hoffe ich konnte meine Entschuldigung glaubhaft rüber bringen, um schnellstmöglich wieder auf euren Servern spielen zu können.
Bevor dieser dritte Ban ausgesprochen worden ist, war mir noch nicht so ganz bewusst, welche Auswirkungen mein Verhalten hatte, aber von nun an wird dies nicht mehr geschehen.
Vielen Dank!
Verkürzung des Bannes
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Re: Verkürzung des Bannes
Bin gegen eine Verkürzung da er mir schon häufiger negativ aufgefallen ist.
MfG Marcel
MfG Marcel

- Redshot
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
4played Profil
Actros1848 zieht dich - STEAM_0:0:37468023
SourceBans
Bei Zweiterem brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren.
Eine Verkürzung ist (zumindest laut Codex) möglich. Ich habe mich jedoch mit einigen Admins unterhalten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass der Bann von 1 Monat angemessen ist. Daher kann ich aus meiner Sicht keine Verkürzung oder Erlassung des Banns gewähren. Sollte die Leitung keine andere Meinung über das geschehene haben, so wirst du die Zeit absitzen müssen.
MfG Redshot
SourceBans
Dein Bann ist auf allen 4Played.de-Servern gültig. Eine Verkürzung auf nur einem Server ist nicht möglich. Sobald dein Bann ausläuft, kannst du wieder auf alle Server connecten.actros1848 wrote:[...] Ich würde gerne freien Zugang zu euren 4played Servern haben, insbesondere auf euren MG Server, weil mir der Spielspaß auf euren Server sehr viel entgegen kommt. [...]
actros1848 wrote:Verkürzung des Bannes
Möchtest du nun eine Verkürzung deines Banns oder eine komplette Aufhebung?actros1848 wrote:[...] Ich würde gerne freien Zugang zu euren 4played Servern haben, insbesondere auf euren MG Server, weil mir der Spielspaß auf euren Server sehr viel entgegen kommt. [...]
Bei Zweiterem brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren.
Eine Verkürzung ist (zumindest laut Codex) möglich. Ich habe mich jedoch mit einigen Admins unterhalten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass der Bann von 1 Monat angemessen ist. Daher kann ich aus meiner Sicht keine Verkürzung oder Erlassung des Banns gewähren. Sollte die Leitung keine andere Meinung über das geschehene haben, so wirst du die Zeit absitzen müssen.
MfG Redshot
-
- Spieler
Wie in dem Betreff beschrieben, habe ich um eine Verkürzung des Bannes gebeten.
Und das ein einmonatige Ban vollzogen worden ist und anscheind nicht verkürzt werden kann, weil ich zunächst von einer bestimmten Person provoziert und als Opfer dargestellt worden bin, ist meiner Meinung nach unmöglich.
Ich kann mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden und es erscheint mir zugleich paradox, wenn ich mir anschaue, wer bereits alles eine Verkürzung des Bannes hatte.
Und weil ich Wörter wie "Pimmel" benutze, bekomme ich direkt einen 2 wöchigen Ban, der dann doch etwas verkürzt worden ist, obwohl es heutzutage zur Jugendsprache gehört und man sich eben an solche Wörter gebunden fühlt.
Außerdem worde mir gesagt, ich solle mich hier Entschuldigen, damit der Ban verkürzt wird. Welchen Zweck hatte denn nun mein Thread?
Ich möchte eine Stellungname von Dir Redshot!
Die Begründung, dass du es mit anderen besprochen hast, ist mir nicht ausreichend genug.
Entweder Verurteilst du mich anders, weil einige deiner Freunde etwas gegen mich haben oder du hast persönlich etwas gegen mich.
Und ich habe schon Spieler auf dem Server gesehen, die weitaus dreister zu dir waren und nach einem bishin zu mehreren Tagen wieder auf den Sercer connecten konnten, weil du diese Spieler entbannt hast.
Und das ein einmonatige Ban vollzogen worden ist und anscheind nicht verkürzt werden kann, weil ich zunächst von einer bestimmten Person provoziert und als Opfer dargestellt worden bin, ist meiner Meinung nach unmöglich.
Ich kann mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden und es erscheint mir zugleich paradox, wenn ich mir anschaue, wer bereits alles eine Verkürzung des Bannes hatte.
Und weil ich Wörter wie "Pimmel" benutze, bekomme ich direkt einen 2 wöchigen Ban, der dann doch etwas verkürzt worden ist, obwohl es heutzutage zur Jugendsprache gehört und man sich eben an solche Wörter gebunden fühlt.
Außerdem worde mir gesagt, ich solle mich hier Entschuldigen, damit der Ban verkürzt wird. Welchen Zweck hatte denn nun mein Thread?
Die Begründung, dass du es mit anderen besprochen hast, ist mir nicht ausreichend genug.
Entweder Verurteilst du mich anders, weil einige deiner Freunde etwas gegen mich haben oder du hast persönlich etwas gegen mich.
Und ich habe schon Spieler auf dem Server gesehen, die weitaus dreister zu dir waren und nach einem bishin zu mehreren Tagen wieder auf den Sercer connecten konnten, weil du diese Spieler entbannt hast.
- Redshot
- Ehemalig
4played Profil
Wenn du eine solche willst, kannst du sie haben...actros1848 wrote: [...]
[...]
Ich beginne einmal wie folgt:
Guten Abend Actros!
Vorab:
Die Hoheit über einen Bann hat nur der bannende Admin.
Die einzige Ausnahme hierbei ist die Leitung. Sie hat Hoheit über alle Banns.
In deinem Falle hieße dies, dass lediglich die Leitung und ich die Hoheit über deinen Bann haben.
Dass ich andere (unbeteiligte) Admins aufgesucht habe, um ihre unabhängige Meinung zu erfahren, ist für dich lediglich eine zusätzliche Chance gewesen. Doch zu deinem Pech haben die Mehrheit der Befragten Admins mit nein abgestimmt.
Um der Frage " Wer war es denn alles?" vorzubeugen, zitiere ich dir einmal § 4 Abs. 1:
Administratoren sind verpflichtet, interne Absprachen geheim zu halten.
Nun zu der Begründung deines Banns:
Laut § 5 Abs. 3 Satz 1 ist es einem Admin gestattet, einen Spieler wegen Beleidigung, Spam oder Werbung für einen Tag aus dem Spiel zu entfernen.
§ 5 Abs. 3 Satz 2 gestattet es einem Admin den Ausschluss nach eigenem Ermessen auf bis zu 7 Tage zu verlängern.
Um den Absatz zu vervollständigen:
Laut § 5 Abs. 3 Satz 3 ist es einem Admin freigestellt, ob er, bei einer Entschuldigung seitens des Spielers, den Bann verkürzt oder nicht.
Würde man streng nach Codex arbeiten, so währe bei dir ein Bann von bis zu 7 Tage möglich.
Wie du jedoch hier sehen kannst, hast du bereits 2 Vorbanns.
Diese fließen in die Bannlänge mit ein. D.h., dass sich dein Bann pro bereits bestehenden Vorbann verlängert.
Dabei benutzte ich im allgemeinen eine Faustformel:
Bannlänge in Tagen * 2 * (Anzahl der Vorbanns)
Hieße in einem Fall:
Bannlänge (7Tage) * 2 * Anzahl der Vorbanns (2)
7*2*2 = 28 Tage ~ 1Monat
Hoffe ich konnte deine "Neugierde" stillen.
MfG Redshot
-
- Spieler
Entschuldigung... ich finde es nur schade, dass meine Freunde auf den Server spielen können und ich nicht 
Ich werde mich troz allem auf jedenfall nicht mehr auffällig verhalten bzw. negativ.
Danke für die eindeutigen Hinweise.

Ich werde mich troz allem auf jedenfall nicht mehr auffällig verhalten bzw. negativ.
Danke für die eindeutigen Hinweise.
-
- Spieler
Guten Abend, ich wollte es erneut versuchen, meinen Ban verkürzen zu lassen.
Ich weiß, dass ich etwas komisch drauf war, aber nach der bisherigen Auszeit auf euren Servern ist mir klar geworden, dass ich mich den Spielern anpassen sollte und keine unnötige Aufmerksamkeit aufmich ziehen sollte, durch Beleidigungen, Provokationen etc...
Mein Reallife ist auch nicht gerade perfekt. Deshalb spielte ich bislang auch auf euren MG Server, um mich abzulenken, sofern es die Zeiten erlaubten.
Und euren MG Server durch ein anderes zu ersetzen ist gar unmöglich und würde nicht den gleichen Spielspaß fördern, wie ich es bislang gewohnt war.
Ich war mir nie im klaren, welche Auswirkungen es haben könnte, wenn ich mich etwas .. sagen wir mal "anders" verhalten würde und dadurch einen Ausschluss des Servers hinnehmen müsste.
Mittlerweile tut es mir unendlich leid und das mir eine so hohe Banzeit angerechnet worden ist, muss ja wohl heißen, dass ich es nötig hatte eine längere Auszeit zu genießen, damit ich endlich einsichtig werde.
Fazit:
Ich hoffe auf eine verkürzung des Bannes, damit ich Zeitnahe wieder am Spielgeschehen und am Spielspaß teilnehmen darf.
Als entgegenkommen, werde ich mich wie durch den Ban angetragen, vorbildlich benehmen sowie es sich gehört.
Auf keine Provokationen anderer eingehen und mich NICHT an den kontroversen beteiligen und ebenfalls bei brüchen des Verhaltencodex nicht beteiligen, sondern einen Admin darüber bericht erstatten, eine Demo aufzeichen, Screenshots anfertigen oder einen !admincall absenden.
Ich hoffe wirklich, ich konnte nun mehr davon überzeugen, dass ich einsichtig geworden bin...
So sehr ins Zeug legen tue ich mich selten, denn es ist mir wichtig, nicht so lang gebannt zu bleiben.
Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe auf Nachsicht.
Mit freundlichen Grüßen
Actros1848
Ich weiß, dass ich etwas komisch drauf war, aber nach der bisherigen Auszeit auf euren Servern ist mir klar geworden, dass ich mich den Spielern anpassen sollte und keine unnötige Aufmerksamkeit aufmich ziehen sollte, durch Beleidigungen, Provokationen etc...
Mein Reallife ist auch nicht gerade perfekt. Deshalb spielte ich bislang auch auf euren MG Server, um mich abzulenken, sofern es die Zeiten erlaubten.
Und euren MG Server durch ein anderes zu ersetzen ist gar unmöglich und würde nicht den gleichen Spielspaß fördern, wie ich es bislang gewohnt war.
Ich war mir nie im klaren, welche Auswirkungen es haben könnte, wenn ich mich etwas .. sagen wir mal "anders" verhalten würde und dadurch einen Ausschluss des Servers hinnehmen müsste.
Mittlerweile tut es mir unendlich leid und das mir eine so hohe Banzeit angerechnet worden ist, muss ja wohl heißen, dass ich es nötig hatte eine längere Auszeit zu genießen, damit ich endlich einsichtig werde.
Fazit:
Ich hoffe auf eine verkürzung des Bannes, damit ich Zeitnahe wieder am Spielgeschehen und am Spielspaß teilnehmen darf.
Als entgegenkommen, werde ich mich wie durch den Ban angetragen, vorbildlich benehmen sowie es sich gehört.
Auf keine Provokationen anderer eingehen und mich NICHT an den kontroversen beteiligen und ebenfalls bei brüchen des Verhaltencodex nicht beteiligen, sondern einen Admin darüber bericht erstatten, eine Demo aufzeichen, Screenshots anfertigen oder einen !admincall absenden.
Ich hoffe wirklich, ich konnte nun mehr davon überzeugen, dass ich einsichtig geworden bin...
So sehr ins Zeug legen tue ich mich selten, denn es ist mir wichtig, nicht so lang gebannt zu bleiben.
Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe auf Nachsicht.
Mit freundlichen Grüßen
Actros1848
- Redshot
- Ehemalig
4played Profil
Hallo Actros.
Dein Bann wurde um 2 Wochen verkürzt. Es ist dir nun ab dem 23.09.2012 19:21 wieder erlaubt zu connecten.
Mfg Redshot
Dein Bann wurde um 2 Wochen verkürzt. Es ist dir nun ab dem 23.09.2012 19:21 wieder erlaubt zu connecten.
Mfg Redshot
-
- Steam-ID: STEAM_0:1:155631227
4played Profil
- Redshot
- Ehemalig
4played Profil
Sorry wenn ich das sagen muss, aber unqualifizierte Posts gehören in ein anderes Forum.