Ich kam vor drei-vier tagen, nach einer längerer Pause, mal wieder auf den 4Played Minigame server und war sehr negativ überrascht! Bpol, der mich früher gerne mit Deadhawk beleidigt hat ist admin. Meine Befürchtungen wurden sogleich bestätigt Bpol kickte mich weil ich ihn gefragt habe wie er das geschaft hat Admin zu werden, natürlich jointe ich wieder auf den Server und wurde dann von ihm bedroht.-> Er meinte er würde mir einen ban geben ect.(...) Ich hab mich dann umgehört und stellte fest das ich nicht der einzige bin der von Bpol terrorisiert wird, so gibt es eine menge spieler auf dem MG server die nicht verstehen warum Bpol admin geworden ist.
Bpol mutet ständig die leute wenn sie sich amüsieren und bringt dadurch eine miese stimmung auf den server, zudem bevorzugt er spieler die er mag (Deadhawk) und solche (wie mich) die er nicht mag. Er unternimmt jedoch nichts dagegen wenn ein Kiddie in sein Headset schreit
Meine frage ist also: warum ist Bpol ein admin geworden? Ich weis selber das ihr sehr streng die Bewerbungen anschaut und da hätte euch ja auffallen müssen das Bpol öfters streit angefangen hat, zusammen mit Deadhawk.
Ich würde mich nicht beschweren wenn ich der einzige spieler wäre der Bpol als admin nicht sehen möchte, jedoch gibt es, wie schon erwähnt, eine menge Stamm spieler die sich ebenfalls vor den kopf gestossen fühlen.
Also genau das selbe denke ich auch wie ist BPoL admin geworden? hat er sich adminrechte erkauft oder durch bedrohungen gekriegt ich weis es wirklich nicht aber ich habe auch mitbekommen das er dieNuss7 auch terroristiert ihn mutet und und und.
Aber komischerweise muetet er kleine Kinder nicht wenn sie z.B. ins Mirko brüllen.
jop ist wirklich so jedes mal MUTE MUTE MUTE obwohl ich nichts gemacht habe my large baguette wurde auch sehr oft ohne grund geknebelt durch bpol rainbow dash wurde PERMA gebannt also ich finde der sollte kein admin mehr sein
//My Little Boner// wrote:Ich kam vor drei-vier tagen, nach einer längerer Pause, mal wieder auf den 4Played Minigame server und war sehr negativ überrascht! Bpol, der mich früher gerne mit Deadhawk beleidigt hat ist admin. Meine Befürchtungen wurden sogleich bestätigt Bpol kickte mich weil ich ihn gefragt habe wie er das geschaft hat Admin zu werden, natürlich jointe ich wieder auf den Server und wurde dann von ihm bedroht.-> Er meinte er würde mir einen ban geben ect.(...) Ich hab mich dann umgehört und stellte fest das ich nicht der einzige bin der von Bpol terrorisiert wird, so gibt es eine menge spieler auf dem MG server die nicht verstehen warum Bpol admin geworden ist.
Bpol mutet ständig die leute wenn sie sich amüsieren und bringt dadurch eine miese stimmung auf den server, zudem bevorzugt er spieler die er mag (Deadhawk) und solche (wie mich) die er nicht mag. Er unternimmt jedoch nichts dagegen wenn ein Kiddie in sein Headset schreit
Aus §261 StPo; Art. 3 GGb und Art. 103 des EMRK abgeleitet:
In dubio pro reo
„Im Zweifel für den Angeklagten“
Daher bitte ich dich das nächste mal eine Demo aufzunehmen.
//My Little Boner// wrote:Meine frage ist also: warum ist Bpol ein admin geworden? Ich weis selber das ihr sehr streng die Bewerbungen anschaut und da hätte euch ja auffallen müssen das Bpol öfters streit angefangen hat, zusammen mit Deadhawk.
Über eine Aufnahme entscheidet eine Abstimmung aller Admins und ein Entschluss der Leitung.
Das Prüfen der Logs gehört zum Prüfprozess, jedoch werden lediglich nach Beleidigungen und Schimpfwörtern gesucht (welche Auskunft über den Umgangston geben), da eine komplette Prüfung der Logs sehr aufwendig. ist.
Zum ersten Absatz möchte ich mich gerne mal äußern.
Willkürliche Behauptungen können durch die Chatlogs selbstverständlich nachgewiesen werden.
Und wenn du erst seid 3 Tagen wieder aktiv auf dem 4played Server spielt und ich dir dieses und jenes geschrieben habe, könnte bei Bedarf ein Chatlog meinerseits nachgereicht werden.
Ich glaube kaum, dass ich Leute ohne jeglichen Grund Kicke.
Ich meine mich zu erinnern, dass du im Voice-Chat eine nicht gerade freundliche Redewendung gegenüber anderen Spielern benutzt hattest.
Mir ist bewusst, dass du diesen Thread verfasst hast, weil du zu deinen "Gamer Freunden" hältst.
Ich habe mich diesbezüglich umgehört und festgestellt, dass ihr jeden Versuch anstrebt durchzuführen, um mich schlechter darzustellen, weil ich Totti eine Auszeit von 24h genehmigt habe.
Wieso ich Admin geworden bin?
Ganz einfach, in Gegensatz zu vielen anderen Spielern, bringe ich eine gewisse Reife mit und behersche mich.
Ich habe dich früher immer mit Deadhawk beleidigt?
Sorry, aber das ist mir fremd.
Nachdem ich mich beworben hatte, wurde mein Chatlog kontrolliert und hätte ich jemanden beleidigt, wäre ich jetzt wohl kaum Admin.
Und zum letzten Abschnitt würde es mich nicht wundern, das ich angeblich mehrere Leute terrorisiere.
Zum einen fühlen sich die so genannten "Stammspieler" unantastbar, weil die sich mit jedem Admin gut verstehen ( so kommt es mir langsam vor) und deshalb meinen sich alles erlauben zu können. Und zum anderem habt ihr ein ausgeprägten Zusammenhalt, in Bezug auf eure Freundschaften im spielerischen Bereich, wobei ich feststellen konnte, dass ihr euch untereinander absprecht.
PS: Kinder nicht muten? Ich lasse die etwas reden und mute die anschließend und wenn diese Spieler in den nächsten Maps so weiter machen ban ich diese eben. "Siehe Source Banns"
Und wenn ihr einpaar Demos sehen möchtet, wie die von Heute, werde ich diese mit Vergnügen hochladen.
Last edited by BPol on Fri 21. Sep 2012, 14:27, edited 4 times in total.
Man sucht in den Logs z.b. nach typischen Beleidigungen und kann natürlich nicht jeden Satz überprüfen, (wie bereits genannt) deshalb kann es passieren das Leute die anderen auf die Nerven gehen, nicht auffallen jedoch einer der beleidigt sofort.