hab mal eben reingesehen,
bann wegen aimbot
http://www.4played.de/bans/index.php?p= ... e=steamids
Ich spiele seit 1.3 CS und habe nach langjähriger Pause im Juni wieder mit CSS angefangen. In dieser gesamten Zeit habe ich zu keinem Zeitpunkt gecheatet, ganz einfach weil's scheiße ist... (außerdem warum sollte ich mir bei euch Premium holen und mich dann der Gefahr des Bans wegen Cheatings aussetzen... dafür bin ich zu sehr Schwabe, dass ich Geld in die Luft puste).
Ich bin ziemlich genial, was die AWP oder Snipergewehre an sich angeht, ohne mich selbst zu beweihräuchern...

Und die nervigen Auto-Sniper habe ich nur verwendet, um endlich die Errungenschaft freizuschalten (133 von 500 Kills).
Meinen Skill mit Snipern kann man etwa daran sehen, dass ich mehr als 90% der gesamten Kills auf diesem Deathmatch-Server mit der AWP gemacht habe (vorgestern müssten es über 1000 Kills gewesen sein)... Wenn ihr euch die Demo anseht, dann berücksichtigt das bitte mit und schaut euch auch die anderen Kills an, die ich an dem Tag gemacht habe (sobald ihr mein Shotgun/MP5-Handling seht, seit ihr davon überzeugt, dass ich keinen Aimbot habe...^^).
Grüße