Ich werfe einmal die Wörter "mobile" und "Version" in den Raum.
Ich bin nahezu täglich 10 Stunden unterwegs und wenn ich schon nicht spielen kann, will ich wenigstens das Forum mitverfolgen. Ich gebe offen zu, dass ich wenig bis garkeine Ahnung habe, wieviel Arbeit eine mobile Version einer Homepage ist, doch schlage ich es einfach mal vor und schreibe es auf die Wunschliste
Metrickz wrote:Ich weiß nicht obs mit Android geht aber mit dem Iphone klappts
Hallo,
ich weiß ja nicht was bei dir klappt, aber bei mir steht immer "There is no content on this domain yet.".
4played hat keine mobile Version, warum auch? Die Seite lädt schnell genug bei meinem Android-Smartphone und hat es auch damals schon beim iPhone. Ebenfalls funktionierte bisher alles, bei beiden Geräten, einwandfrei.
Metrickz wrote:Ich weiß nicht obs mit Android geht aber mit dem Iphone klappts
Redshot meint etwas anderes. Und zwar eine richtige mobile (für Handys/Smartphones angepasste) Version von 4played.de. Um es zu verdeutlichen, vergleiche mal
auf deinem iPhone.
Falls www.rtl.de dich automatisch zu m.rtl.de umleitet, such mal bisschen weiter unten auf der Seite nach "Desktop-Version" oder "PC-Version".
ja, die Seite läd auch bei mir. Jedoch ist eine Mobile Version (so wie Enten bereits geschrieben hat) "angepasst" auf Smartphones. Daher leichter mit einem Touchscreen zu bedienen.
Eine komplette Mobile-Version von 4played wird im laufe des nächsten Jahres online kommen. Das Forum wird eventuell schon etwas früher umgestellt werden.
Stefan wrote:Eine komplette Mobile-Version von 4played wird im laufe des nächsten Jahres online kommen. Das Forum wird eventuell schon etwas früher umgestellt werden.