Hey,
eben war nen Cheater auf dem MG-Server, der nen Namestealer hatte, als der Admin (Timo) ihn gebannt hat, hatte er meinen Namen ausgewählt und jetzt steht mein Name (RoxTaar) unter den Sourceban's obwohl ich nicht der Cheater bin. Das versaut meinen ganzen Ruf. Ich bin nicht der Cheater und verlange, dass der Name des Cheaters so geändert wird, dass er nicht mehr so heisst wie ich.
Vielen Dank
Sourceban + Namestealer
Moderator: Verwaltung
-
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
- Been thanked: 6 times
4played Profil
Re: Sourceban + Namestealer
Jeder darf generell so heißen wie er möchte. Ich werde den Ban auch nicht anfassen, geschweige denn editieren, nur weil er den Namen von jemand anderem hatte.
Deinem Ruf wird es nicht sonderlich schaden, denn sobald man auf die Steam-ID guckt sieht man, dass nicht du der Cheater warst sondern wer anders. Ganz davon abgesehen, scheinst du dir sowieso keine Gedanken um deinen Ruf zu machen. So wie du dich aufführst und wie du über andere Personen sprichst, schadet deinem Ruf viel mehr als ein Cheater, welcher zufälligerweise deinen Namen hatte.
So eine Kleinigkeit ist ganz gewiss kein Grund, jeden aus der Leitung anzuschreiben und nahezu zu belästigen. Ich frag mich wie man nur so ungeduldig sein kann und warum man sich direkt so aufführt, wenn man nicht binnen einiger Minuten/Stunden seinen Willen bekommt.
Deinem Ruf wird es nicht sonderlich schaden, denn sobald man auf die Steam-ID guckt sieht man, dass nicht du der Cheater warst sondern wer anders. Ganz davon abgesehen, scheinst du dir sowieso keine Gedanken um deinen Ruf zu machen. So wie du dich aufführst und wie du über andere Personen sprichst, schadet deinem Ruf viel mehr als ein Cheater, welcher zufälligerweise deinen Namen hatte.
So eine Kleinigkeit ist ganz gewiss kein Grund, jeden aus der Leitung anzuschreiben und nahezu zu belästigen. Ich frag mich wie man nur so ungeduldig sein kann und warum man sich direkt so aufführt, wenn man nicht binnen einiger Minuten/Stunden seinen Willen bekommt.
- RoxTaar
- Spieler
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Du verstehst wohl nicht, worauf ich hinaus will.
Übrigens hätte ein einfaches "Nein" genügt.
Übrigens hätte ein einfaches "Nein" genügt.
-
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
- Been thanked: 6 times
4played Profil
Aus deinem Text lese ich heraus, dass ein Cheater deinen Namen angenommen hatte und du nicht möchtest, dass dieser Cheater unter deinem Namen bei uns in Sourceban gelistet wird, sondern unter anderem Namen.
Wenn du auf etwas anderes hinaus willst, dann sag es.
Natürlich hätte ein einfaches Nein gereicht. Nur soll, auch für andere, nachvollziehbar sein, warum die Antwort Nein lautet.
Wenn du auf etwas anderes hinaus willst, dann sag es.
Natürlich hätte ein einfaches Nein gereicht. Nur soll, auch für andere, nachvollziehbar sein, warum die Antwort Nein lautet.
- RoxTaar
- Spieler
Ihr könntet diesen Spieler wenigstens zu seinem derzeitigen Profilnamen umbenennen. Ich denke nicht, dass das viel Arbeit macht. Und ich wäre Dir wirklich sehr dankbar, wenn Du das machen würdest. Danach werde ich niemanden mehr "belästigen" egal mit welchen Belangen.
-
Hallo,
ich als Außenstehender verstehe ich nicht was du für ein Problem hast. Dann hat der Typ halt einen Name-Faker dringehabt und steht halt unter diesem Namen auf der Sourcebans-Liste. Was du hier aufführst ist lärcherlich. Niemand kann dich mit diesem Hacker in Verbindung bringen aber durch deine Aktion hier hat es so ziemlich jeder mitbekommen. Es ist ja nicht so als wenn man deine SteamID googelt sofort auf diesen Roxtaar stößt. ( Wenn du einen Weg gefunden hast dann schreibe mal bitte wie.)
Somit glaube ich wohl kaum das du jetzt auf den Servern deinen "guten Ruf" verloren hast und wirst wohl das Nein von Xenris akzeptieren müssen.
mfg
ich als Außenstehender verstehe ich nicht was du für ein Problem hast. Dann hat der Typ halt einen Name-Faker dringehabt und steht halt unter diesem Namen auf der Sourcebans-Liste. Was du hier aufführst ist lärcherlich. Niemand kann dich mit diesem Hacker in Verbindung bringen aber durch deine Aktion hier hat es so ziemlich jeder mitbekommen. Es ist ja nicht so als wenn man deine SteamID googelt sofort auf diesen Roxtaar stößt. ( Wenn du einen Weg gefunden hast dann schreibe mal bitte wie.)
Somit glaube ich wohl kaum das du jetzt auf den Servern deinen "guten Ruf" verloren hast und wirst wohl das Nein von Xenris akzeptieren müssen.
mfg
Auf dem Server wäre es einfach Hirnverbrannt zu behaupten, das du das bist. Denn sobald du auf dem Server bist, hast du doch schon deine Identität bewiesen...
Aber nc, was sein muss muss sein
Lg marcel
Aber nc, was sein muss muss sein
Lg marcel

- RoxTaar
- Spieler
Metrickz wrote:Hallo,
mfg
Wenn man sich irgendwo als Admin bewerben will, schauen die Admins (wie auch hier) erstmal ob man davor schon mal nen Ban hatte. Wenn ich mich jetzt irgendwo bewerbe, schaut jmd. nach dem Namen RoxTaar unter den Sourcebans und findet einen Ban unter diesem Namen. Natürlich könnte ich es abstreiten, dass ich das bin, man kann sich aber auch einen neuen Steamaccount machen und sagen, dass der Ban nicht von einem selber ist, was dann natürlich keiner glauben will. Und ausserdem ist in der Demo nicht einmal mein Name vorgekommen, was mich etwas verwundert.
Man darf ja wohl mal fragen, ob das jemand ändern kann. Es muss ja nicht gleich so eskalieren.
- Enten
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil
Man wird ihn eben nicht finden, weil man nicht nach dem Namen, sondern nach der SteamID sucht. Es kann ja hunderte Spieler geben, die sich RoxTaar nennen, aber nur einen, der deine SteamID hat - nämlich du selbst.RoxTaar wrote:
Wenn man sich irgendwo als Admin bewerben will, schauen die Admins (wie auch hier) erstmal ob man davor schon mal nen Ban hatte. Wenn ich mich jetzt irgendwo bewerbe, schaut jmd. nach dem Namen RoxTaar unter den Sourcebans und findet einen Ban unter diesem Namen.
-
Genau das sagt mein obriger Post aus.Man wird ihn eben nicht finden, weil man nicht nach dem Namen, sondern nach der SteamID sucht. Es kann ja hunderte Spieler geben, die sich RoxTaar nennen, aber nur einen, der deine SteamID hat - nämlich du selbst
Es muss ja nicht gleich so eskalieren.

Laut Xenris klingt es eher so als ob du hier Panik geschoben hast

ich hoffe wir können jetzt hier einen Schlussstrich ziehen.
mfg