weis nicht

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Ankarali Mert abi
Spieler
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

weis nicht

Post by Ankarali Mert abi »

Das ist ja kaum zu fassen.. man macht auf der bhop map Topkills und bekommt eiskalt Voteban. Und eure tollen Admins auf dem Server machen gar nichts! Dicke Beschwerde.
zenthri
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: weis nicht

Post by zenthri »

Hallo erstmal,
ich weiß echt nicht wo dein Problem liegt.
Es ist zwar erlaubt Topkill zu machen, aber bei Spielern nicht sonderlich gern gesehen, weshalb sie voteban gemacht haben. Da es total regelkonform ist, was sowohl du, als auch die Spieler gemacht haben, DURFTE ein Admin nichts machen. Ausserdem glaub ich nicht, dass du weißt wofür die Funktion "Voteban/Votekick" da ist. Nämlich Sachen ohne einen Admin zu klären, wie hacken/bugusen/oder halt Verhalten was den Spieler nicht gefällt, wie Topkill, Campen oder knifen.
Außerdem machst du dich mit sowas hier nur total lächerlich.
lg
aQuezZ
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
4played Profil

Post by aQuezZ »

Hallo,

ich verstehe dein Problem nicht. Es liegt kein Regelverstoß vor und es liegt in der Hand der Spieler ob sie auf dich einen Voteban/Votekick setzen. Wieso spricht du nicht direkt ingame den Admin an anstatt hier etwas ohne Beweise im Forum zu posten und mit einer "Dicken Beschwerde" zu drohen?
Tomislav
Spieler

Post by Tomislav »

Zudem war ich zu der Zeit auf dem Server. Der Spieler "Die Fliege" ist KEIN Admin! Zu dieser Zeit hat sich kein Admin auf dem Minigame Server aufgehalten.
Xenris
Development
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Post by Xenris »

Es ist irrelevant ob ein Admin da war oder nicht.

Was soll denn ein Admin deiner Meinung nach machen? Jeden kicken/bannen, welcher voteban eingibt, um seine Stimme zu löschen? Oder kurz bevor de gevotebannt wirst, dich kicken um alle Stimmen gegen dich zu löschen?
Lediglich die Leitung hat die benötigten Rechte um votes abzubrechen.

Somit bleiben lediglich die beiden oben genannten Möglichkeiten über. Da aber generell jeder, jeden votebannen darf, würde der Admin damit gegen die Regeln verstoßen. Das wiederum würde ziemlich vielen Spielern gegen den Strich gehen, wordurch sich ein Teil dieser im Forum beschwert und der Admin würde aus Folge dessen gegebenenfalls aus dem Team fliegen.
Ich kann verstehen, dass es nervt gevotebannt zu werden, aber deine Beschwerde deswegen verstehe ich nicht. Da musst du dich eher bei den Spielern beschweren, welche dafür gestimmt haben.
Ankarali Mert abi
Spieler

mir doch egal ob ich mich lächerlich mache xD ich kenn euch nichtmal
aQuezZ
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
4played Profil

Post by aQuezZ »

Niemand hat hier etwas davon geschrieben das du dich lächerlich machst mit dieser Beschwerde.

Ich wäre dafür
#closen
Metrickz

Post by Metrickz »

Doch zenthri ;-)
mfg
Ankarali Mert abi
Spieler

egal yolo
IceCrusher

Post by IceCrusher »

Du machst dich hier bei den Admins und der leitung nur Unbeliebt, darum solltest du auch damit aufhören sinnlose beschwerden zu schreiben! Die bei deinen anliegen sowieso nicht großartig beachtet werden!

mfg
IceCrusher
Locked