Ich lade so viele Beleidigungen hoch weil ich es erst nicht verstanden habe und es sich angesammelt hat. Steam id habe ich nix aber villeicht kennt ihr ihn ja.
lg
Beleidigung
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
- AmazinQScatch
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil
Re: Beleidigung
Ich kenne den Spieler zwar, jedoch nicht seine SteamID. Bitte achte beim nächsten mal drauf das du entweder ihn während dem Screen spectatest, oder du ein Screen mit deiner Console (status) mit einreichst.
The real HTGOTCSSBETA
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Selbst wenn ein Admin die Steam ID kennt, kann es immernoch sein, dass das garnicht der Spieler ist, sondern nur ein Namensfaker, der ihm damit schaden will.
lg
lg
-
- Spieler
bist du der der entscheidet was zum bannen reicht oder was nicht reicht oder was willst du damit sagen.
Außerdem muss er es sein weil das Risiko viel zu hoch das der Admin ihn genau in dem moment bannt.
Außerdem muss er es sein weil das Risiko viel zu hoch das der Admin ihn genau in dem moment bannt.
-
- Ehemalig
4played Profil
Ich hab lediglich meine Meinung dazu gesagt.Ankarali Mert abi wrote:bist du der der entscheidet was zum bannen reicht oder was nicht reicht oder was willst du damit sagen.
Sorry, aber der Satz ergibt für mich exakt 0 Sinn. Deshalb werde ich darauf auch nicht näher eingehen.Ankarali Mert abi wrote:Außerdem muss er es sein weil das Risiko viel zu hoch das der Admin ihn genau in dem moment bannt.
lg
-
- Spieler
Das muss er gewesen sein weil das Risiko das ein Administrator zufällig auf dem Server ist der den wo es geschrieben hat direkt nach der Beleidigung bannt, zu hoch ist.
Ist kompliziert geschrieben wenn du es genau liest verstehst du es auch.
- AmazinQScatch
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil
Selbst nach tausenden male erneut lesen stell ich mir die Frage; "Was willst du uns sagen?"Ankarali Mert abi wrote:Das muss er gewesen sein weil das Risiko das ein Administrator zufällig auf dem Server ist der den wo es geschrieben hat direkt nach der Beleidigung bannt, zu hoch ist.
The real HTGOTCSSBETA
-
- Ehemalig
4played Profil
Gut, ich dachte schon ich bin der einzige. xDAmazinQScatch wrote:Selbst nach tausenden male erneut lesen stell ich mir die Frage; "Was willst du uns sagen?"Ankarali Mert abi wrote:Das muss er gewesen sein weil das Risiko das ein Administrator zufällig auf dem Server ist der den wo es geschrieben hat direkt nach der Beleidigung bannt, zu hoch ist.
War gestern bissl müde als ich das gelesen habe, aber auch jetzt versteh ich es immernoch nicht.
lg
-
- Spieler