Nabend,
wollte mal darum bitte, dass der Spieler *(C)(O)(O)(K)(I)(E)* vom DeathRun Sever gebannt wird. Seit einigen Tagen fordert er andere Mitspieler auf, Leute, die nichts "verbotenes" gemacht haben, zu bannen und zu beleidigen (darunter auch mich.)
Gestern wurde ich deswegen von 15 Leuten vom Server gebannt. Grundlos.
Hier 2 Screenshots davon:
http://s1.directupload.net/images/130525/xozjjsdf.jpg (von gestern)
http://s7.directupload.net/images/130525/zi5fw927.jpg (von heute)
Habe einige Zeugen, die das beweisen können. U.a. Bl3; «๖ۣۜSplinter»™♫♪ (,der auch noch Screenshots von diesem Vorfall hat) und Ṁḭṩṩ Jḗṇṇẏ (, die nachdem ich gebannt worden bin auf den Server gekommen ist & gesehen hat, dass weitere Mitspieler grundlos nach Aufforderung von *(C)(O)(O)(K)(I)(E)* gebannt bzw. gekickt worden sind).
LG und schonmal Danke
ShadiesKani
Bitte um Ban von *(C)(O)(O)(K)(I)(E)* [DR]
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
- aQuezZ
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
4played Profil
-
- Spieler
Re: Bitte um Ban von *(C)(O)(O)(K)(I)(E)* [DR]
Habe ich momentan leider nicht. Kann ich aber bis heute abend rauskriegen
-
- Spieler
Jetziger Name: FearLessTouch™Cookie<3
Steam ID: STEAM_0:0:51249272
Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198062764272
PS: hat heute nachdem er von jmd gekillt worden ist, wieder die Person per voteban vom Server werfen wollen. Scheint also kein Einzelfall gewesen zusein
Steam ID: STEAM_0:0:51249272
Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198062764272
PS: hat heute nachdem er von jmd gekillt worden ist, wieder die Person per voteban vom Server werfen wollen. Scheint also kein Einzelfall gewesen zusein

- aQuezZ
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
4played Profil
Zur Information,
es ist nicht verboten auf Leute einen Voteban zu setzten. Er bekommt jetzt seine Strafe da er Leute beleidigt hat.
es ist nicht verboten auf Leute einen Voteban zu setzten. Er bekommt jetzt seine Strafe da er Leute beleidigt hat.
-
- Spieler
Schonmal Danke! 
Aber find es auch etwas "komisch", dass es vollkommen okay ist, andere Mitspieler aufzuforden, eine Person zu bannen, obwohl diese gar nichts getan hat.
Wenn mich eine Person bannen will, weil ich zu gut bin, ist das kein Problem für mich. Aber andere Mitspieler aufzuforden, gleiches zutun und dann auch noch Sachen zu erfinden, von wegen dass ich Hacks benutze, muss nicht sein & ist meiner Meinung nach Grund genug für eine Beschwerde.
LG

Aber find es auch etwas "komisch", dass es vollkommen okay ist, andere Mitspieler aufzuforden, eine Person zu bannen, obwohl diese gar nichts getan hat.
Wenn mich eine Person bannen will, weil ich zu gut bin, ist das kein Problem für mich. Aber andere Mitspieler aufzuforden, gleiches zutun und dann auch noch Sachen zu erfinden, von wegen dass ich Hacks benutze, muss nicht sein & ist meiner Meinung nach Grund genug für eine Beschwerde.
LG
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Hey,ShadiesKani wrote:Schonmal Danke!
LG
Es gibt Servern auf denen free votebannen verboten ist und hier ist es halt erlaubt.
Zum 2ten Punkt kann ich nur sagen: Das war früher weitaus schlimmer als es jetzt ist. Und wenn jemand behauptet, dass du hackst (wobei ich weiß, dass du es net tust, da ich dich gestern ja auch ein paar mal gekillt habe

lg
-
- Spieler
Hmn nagut, dann ist das halt so. Kann man nichts machenEs gibt Servern auf denen free votebannen verboten ist und hier ist es halt erlaubt.

hättest du echt nicht erwähnen müssenUnd wenn jemand behauptet, dass du hackst (wobei ich weiß, dass du es net tust, da ich dich gestern ja auch ein paar mal gekillt habe )

Aber auch dir danke, für die Antwort. Hat sich dann hiermit auch erledigt, denk ich & der Thread kann geschlossen werden.
LG
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil