Hier wieder mal ein Spieler, der meint WH benutzen zu müssen (Demo 3, 5 + 7 sehr auffällig zu sehen).
Außerdem bin ich der Meinung, dass dieser Spieler einen Bhop Hack/Script benutzt.
WH + Bhop.
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:21820762
4played Profil
WH + Bhop.
- Attachments
-
- simplex.png (1.79 MiB) Viewed 5420 times
-
- simplex.rar
- (3.45 MiB) Downloaded 254 times
- AmazinQScatch
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil
Re: WH + Bhop.
Ich finds erstmal lächerlich das wenn man nicht zocken kann, im spec rumhängt und andren nen cleanbust verpasst aber naja das ist ne andre sache.
Also ersteinmal hatte ich im gegnerischen Team einen Freund mit dem ich im TS war und der mir auch gesagt hat wo die Gegner sind. Also von daher möcht ich bitte wissen wo ich nen WH hatte, und ein Bhop Script hab ich auch nicht Mausrad regelt
Ich möchte bitte das ich von den Servern wieder entbannt werde weil ich auf den Demos wirklich nirgens einen WH erkenne, und ich täglich mehrere Stunden auf den 4played Servern spiele und sich noch nie einer beschwert hat. 

-
- Spieler
4played Profil
- AmazinQScatch
- Ehemalig
4played Profil
Genau, ich möchte gerne das du mir den Namen des Spielers nennst, mit dem du auf dem TS warst. Ich werde diesen Spieler dann adden und fragen.
The real HTGOTCSSBETA
- AmazinQScatch
- Ehemalig
4played Profil
Auffällige Szenen:
Demo-3: Kurz vor Ende schießt du mehrfach auf den Gegner der durch eine Smoke verdeckt war, dabei jeder Schuss ein Treffer.
Demo-5: Am Anfang weißt du genau das jemand um die Ecke kommt bei A-Lang.
Außerdem bei 0:25 weißt du genau, dass da jemand hinter der Kiste steht. Woher?
Demo-7: Ich denke daran ist es eindeutig zu sehen. Du weißt genau das durch diese Tür jemand kommt und hältst drauf. Nochmals.. Woher weißt du, dass da jemand kam?
Demo-5: Am Anfang weißt du genau das jemand um die Ecke kommt bei A-Lang.
Außerdem bei 0:25 weißt du genau, dass da jemand hinter der Kiste steht. Woher?
Demo-7: Ich denke daran ist es eindeutig zu sehen. Du weißt genau das durch diese Tür jemand kommt und hältst drauf. Nochmals.. Woher weißt du, dass da jemand kam?
Genau, dazu zu Letzt. Den Spieler den du mir genannt hast war auf den von mir vorhandenen Demos;Also ersteinmal hatte ich im gegnerischen Team einen Freund mit dem ich im TS war und der mir auch gesagt hat wo die Gegner sind.
1. In deinem Team, und
2. war er die ganze Zeit am Leben.
The real HTGOTCSSBETA
-
- Spieler
4played Profil
WH benutzen und dann auch noch eine Lüge auftischen, wo man sich selber noch verarscht.
Also Demo 3 wusste ich das einer war hab reingeschossen und halt getroffen so unnormal? Die anderen "auffälligen Szenen" werd ich mir nachher wenn ich zuhause bin nochmal anschauen und dann nochmal was dazu schreiben und PartyPony war in meinem Team, ja wenn ich was anderes gesagt hab tut mir leid. Aber die ganze zeit am leben? Hm iwi nicht
Und wo ist denn der Sinn das ich hier rumdiskutiere wenn ich wirklich an gehabt hätte? Genau wäre ja iwi dumm. Wenn ich an hätte wär mir der ban scheissegal weil dann wär er zurecht und ich hätte nix gegen aber wenn ich nich anhabe und nen ban kassiere weil iwer sich anscheinend dran aufgeilt demos von anderen zu machen weil er selbst nicht zocken kann find ich das hm ein bisschen ungerecht vlt? Wie gesagt ich spiel seit Monaten auf den 4played Servern und es kam nie einer an ich hätte wh oder sonst iwas.