Ich weis ja nicht ob der Amin im Recht ist aber ich wurde gerade 10 Minuten gebannt weil ich die Anweisungen des Admins Missachtet habe. Er hat im Voicechat mich gewarnt aber ich habe ihn nicht verstanden weil ich Musik laufen hatte. Ist er jetzt im Recht oder muss er schriftlich mich warnen? Meiner Meinung nach sollte er schriftlich warnen weil es ja sein kann dass diejenige Person den Admin gar nicht hört wie gerade eben bei mir.
lg
Kleine Frage/kritik
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
4played Profil
Re: Kleine Frage/kritik
Hallo Ankarali Mert abi,
erstmal vielen dank für deine Frage.
Aus meiner sicht versteht sich es eigendlich von alleine das man keine Musik auf dem server im Voicechat anmacht. Daher würde ich sagen aus meienr sicht, das du selber schuld hast wenn du denn admin nicht hörst.
Da es ja auch nur ein 10 Minuten ban ist sollte es denke ich mal nicht so schlimm sein.
Musst du dich dann 10 Minuten gedulden.
Nun weißt du aber fürs nächste mal bescheid.
mfg
KettenRaucher
erstmal vielen dank für deine Frage.
Aus meiner sicht versteht sich es eigendlich von alleine das man keine Musik auf dem server im Voicechat anmacht. Daher würde ich sagen aus meienr sicht, das du selber schuld hast wenn du denn admin nicht hörst.
Da es ja auch nur ein 10 Minuten ban ist sollte es denke ich mal nicht so schlimm sein.
Musst du dich dann 10 Minuten gedulden.
Nun weißt du aber fürs nächste mal bescheid.
mfg
KettenRaucher
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Abend Mert und Kettenraucher,
Soweit ich weiß sollte ein Admin per Chat und dann am besten per Adminchat einen Spieler verwarnen, da man dies später auch in den Logs leichter nachprüfen kann und natürlich, da ein Spieler dies dann womöglich besser wahrnehmen kann.
@Kettenraucher: Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er Musik gehört und deshalb den betreffenden Admin nicht verstanden, was dann zum Ban führte. Ausserdem ist sein Ban schon lange wieder abgelaufen^^
lg
Soweit ich weiß sollte ein Admin per Chat und dann am besten per Adminchat einen Spieler verwarnen, da man dies später auch in den Logs leichter nachprüfen kann und natürlich, da ein Spieler dies dann womöglich besser wahrnehmen kann.
@Kettenraucher: Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er Musik gehört und deshalb den betreffenden Admin nicht verstanden, was dann zum Ban führte. Ausserdem ist sein Ban schon lange wieder abgelaufen^^
lg
-
- Spieler
@ Ich hatte Musik nur so laufen und nicht im Voicechat.
Ich wollte darauf hinaus dass die Admins lieber im Chat warnen sollten weil es nicht selbstverständlich ist dass man den Leuten die da reden, zuhört weil ja der ein oder andere Musik laufen hat (nicht im Voicechat) oder gar keine Boxen hat oder ähnliches.
lg
Ich wollte darauf hinaus dass die Admins lieber im Chat warnen sollten weil es nicht selbstverständlich ist dass man den Leuten die da reden, zuhört weil ja der ein oder andere Musik laufen hat (nicht im Voicechat) oder gar keine Boxen hat oder ähnliches.
lg
-
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
- Been thanked: 6 times
4played Profil
Richtig. Eine Verwarnung via Voicechat ist ungültig. Verwarnungen sind stets per Textchat durchzuführen, damit zum Einen der User sie (besser) nachvollziehen kann und zum Anderem die Verwarnung via Chatlogs belegt werden kann.
@KettenRaucher: Es wurde nie behauptet, dass er Musik im Voicechat abgespielt hat. Selbst wenn, wäre er zu verwarnen gewesen und danach zu muten/kicken, aber nicht direkt zu bannen.
@KettenRaucher: Es wurde nie behauptet, dass er Musik im Voicechat abgespielt hat. Selbst wenn, wäre er zu verwarnen gewesen und danach zu muten/kicken, aber nicht direkt zu bannen.
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
4played Profil
Okay dann nehme ich meine Eintrag zurück.
habe es falsch aufgefasst.
mfg KettenRaucher
habe es falsch aufgefasst.
mfg KettenRaucher
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
-
- Spieler