Zuviel Vollidioten im Büro....

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Karacho
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:5047012
Been thanked: 132 times
4played Profil

Re: Zuviel Vollidioten im Büro....

Post by Karacho »

lavey,

wenn du das so empfindest, okay, dann ist das leider so.
Ich glaube aber, du steigerst dich da in etwas rein, die machen nicht explizit Jagd auf dich. Die killen alles was ihnen vor die Flinte kommt, genau so wie du selbst das auch tust oder zumindest versuchst.
lavey
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:16054842
Been thanked: 1 time
4played Profil

Post by lavey »

Sperr mich, ist mir egal.
Leider kann ich kein Bild posten, aber ich komme online und sofort kommt im Chat wortwörtlich: Mad is here, time for AWP... Mad ist mein Gaming Name. Und das findest normal, dass man einfach ne Runde daddeln will und sich die Leute sammeln um gezielt einen einzelnen den Spielspass zu verderben? Es geht hier nicht um Fähigkeiten, Spielspaß, sondern explizit ne Vendetta gegen mich. Soll ich dir den Screen senden?
Wenn das der Anspruch ist, bin ich eh raus.
TBC|Snake
Spiel-Admin
Steam-ID: STEAM_0:1:4605771
Been thanked: 100 times
4played Profil

Post by TBC|Snake »

Ich würde vorschlagen du suchst dir einen Server auf dem Du ein für dich geeigneteres Spielerlebnis vorfindest.

Es hat nichts mit Mobbing zu tun, wenn Spieler auf diese Weise agieren. Jeder versucht doch den anderen Spieler zu „dominieren“ oder mehrfach hintereinander zu fraggen. Das ist Teil des Spiels.

Lavey, sorry aber da können wir dir wirklich nicht weiterhelfen.
Snake

Image
duffy
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:6115903
Been thanked: 6 times
4played Profil

Post by duffy »

Komm doch auf Italy DM. Ich war vor kurzem einmal auf Office und habe mich da versucht. Da ging es schon recht ab. Vor allem als T. Man hatte manchmal kaum eine Chance und war ständig down. Vielleicht ist das einfach so auf dem Server. Die kommen von allen Fenstern und man wird von allen Seiten beballert.
Und da war ich jetzt das zweite oder dritte mal. Das konnte daher nichts persöhnliches sein sondern einfach nur Kugelhagel.
duffy
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:6115903
Been thanked: 6 times
4played Profil

Post by duffy »

Noch dazu, sowas hab ich auch gerade von so einem Kiddie und seinem Kumpel. Geh auf den Server und schon heißt es "Fuck You Duffy". Grundlos und ohne vorherigen Chat. Paarmal knifen dann regt er sich noch mehr auf oder verschwindet ;-)

Da muss man drüber stehn weil ich zum entspannen und bisschen zocken komme. Die meißten sind aber dort völlig gut drauf.
lavey
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:16054842
Been thanked: 1 time
4played Profil

Post by lavey »

" Jeder versucht doch den anderen Spieler zu „dominieren“ oder mehrfach hintereinander zu fraggen. Das ist Teil des Spiels".
Genau, mal will gewinnen und spielt... hier geht es darum, einem den Spielspaß kaputt zu machen... Das hat nichts mit Skill oder daddeln zu tun, das ist reine Gehässigkeit! Ich bin grad kurz on gewesen und sofort im Chat kommt: Ich komme ins andere Team... also Teamwechsel um mich zu mobben...

Das gab es früher auf dem Server nicht! Da war das was hier auf der Startseite mit Spielspaß steht noch Programm.
Post Reply