Zuviel Vollidioten im Büro....
Moderator: Verwaltung
-
lavey
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:16054842
- Been thanked: 1 time
4played Profil
Zuviel Vollidioten im Büro....
Man kann kaum noch oin kommen, ohne das einen so Vollidioten wie Quentin mit einem persöpnlichen Rachefeldzug belegen... sind noch 2-3 andere. Der Server wird langsam zum schlechten Witz. Man kommt online und hat solche Deppen am Arsch, die einen stundenlang belagern...
- TBC|Snake
- Spiel-Admin
- Steam-ID: STEAM_0:1:4605771
- Been thanked: 100 times
4played Profil
Re: Zuviel Vollidioten im Büro....
Hallo Lavey,
offensichtlich stört dich das Verhalten einzelner Spieler. Möchtest du uns genauer beschreiben was dich umtreibt. Sollte das Verhalten der anderen Spieler gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, sind wir gerne bereit dagegen vorzugehen.
offensichtlich stört dich das Verhalten einzelner Spieler. Möchtest du uns genauer beschreiben was dich umtreibt. Sollte das Verhalten der anderen Spieler gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, sind wir gerne bereit dagegen vorzugehen.
- Marach
- Verwaltung
- Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
- Been thanked: 132 times
4played Profil
Durch Zufall habe ich zum richtigen Zeitpunkt in die Logs geschaut. Ich kann deinen Verfolgungswahn nicht so ganz nachvollziehen. ...und ja... Das gegnerische Team möchte dich in diesem Spiel killen. Wofür mir aber absolut das Verständnis fehlt, sind deine andauernden Beleidigungen und ich mache jetzt hier mal einen Cut.
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
- Karacho
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:5047012
4played Profil
Marach wrote: Sun 15. Feb 2026, 22:14 Durch Zufall habe ich zum richtigen Zeitpunkt in die Logs geschaut. Ich kann deinen Verfolgungswahn nicht so ganz nachvollziehen. ...und ja... Das gegnerische Team möchte dich in diesem Spiel killen. Wofür mir aber absolut das Verständnis fehlt, sind deine andauernden Beleidigungen und ich mache jetzt hier mal einen Cut.
Du, das hatte ich aber neulich tatsächlich auch. Als ich über die Map gelaufen bin, hatte ich ständig das Gefühl, mich nach hinten umsehen zu müssen....ich glaub sogar, ich hab irgendwo Schüsse gehört!
War ziemlich heftig....
-
wayner72
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:20388075
- Been thanked: 2 times
4played Profil
De cobble only
Hi,just wondering if it be possible to make a de_cobble deathmatch or only server on here .
-
lavey
- Spieler
4played Profil
hier geht es nicht um killen, sondern dass man regelrecht von mehreren Spielern verfolgt wird, quasi wie ne persönliche Vendetta... das geht dann ewig nur nch so, teilweise von 2-3 Spielern mit AWP / kleinen AWP - irgendwie an ne Ecke, kurz raus, schiessen und Position wechseln. Das geht solange, wie man on ist... normales spielen, unmöglich. Das ist, als wenn denen das Hirn durchgebrannt ist... und ich habe echt auf dieses persönlöiche Mobbing von vollidiuoten keinen Bock...
- Karacho
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:5047012
4played Profil
Du kannst doch Spielern im gegnerischen Team nicht vorwerfen, dass sie dich jagen?
Das macht quasi jeder, der auf nen Server konnektiert, inklusive Dir selbst!
Was erwartest du denn von den generischen Spielern, damit du "normal spielen" kannst?
Sollen Sie sich freiwillig von dir erschießen lassen, oder sollen sie dich fröhlich winkend an ihnen vorbei laufen lassen?
Ziel des Spieles: Ausschaltung des gegnerischen Teams, auf eine weise, das das eigene Team möglichst ohne Verluste davon kommt.
Dazu ist gameplaymässig und taktisch alles erlaubt, was nicht unter cheaten oder hacken oder ähnlichem fällt. Inklusive campen und auflauern.
Und wenn der dir auflauert und danach seine Position wechselt, ist das nicht bösartig, es ist taktisch klug gespielt.
Selbst, wenn die sich in einen Teamspeak channel hocken und sich absprechen, ist das nicht verboten, das ist das Spiel...
Sollen die Admins hier jetzt Leute bannen, weil sie das Spiel so spielen, wie es mal gedacht war?
Das macht quasi jeder, der auf nen Server konnektiert, inklusive Dir selbst!
Was erwartest du denn von den generischen Spielern, damit du "normal spielen" kannst?
Sollen Sie sich freiwillig von dir erschießen lassen, oder sollen sie dich fröhlich winkend an ihnen vorbei laufen lassen?
Ziel des Spieles: Ausschaltung des gegnerischen Teams, auf eine weise, das das eigene Team möglichst ohne Verluste davon kommt.
Dazu ist gameplaymässig und taktisch alles erlaubt, was nicht unter cheaten oder hacken oder ähnlichem fällt. Inklusive campen und auflauern.
Und wenn der dir auflauert und danach seine Position wechselt, ist das nicht bösartig, es ist taktisch klug gespielt.
Selbst, wenn die sich in einen Teamspeak channel hocken und sich absprechen, ist das nicht verboten, das ist das Spiel...
Sollen die Admins hier jetzt Leute bannen, weil sie das Spiel so spielen, wie es mal gedacht war?
- Honey-Mom
- Leitung
- Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
- Been thanked: 1292 times
4played Profil
@Karacho: Danke für Deinen Beitrag. Hier kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Was lavey hier von sich gibt - ist wirklich reinste Comedy.
Das was Du suchst - würde bedeuten und funktionieren wie folgt:
- erstelle einen Offlineserver
- entferne alle Bots
- fertig ist das spaßige Erlebnis
Künftig Beiträge wie diesen vor dem Absenden nochmal durchlesen - wie viel Sinnhaftiges drin steht. Danke.
Grüße
H M
Was lavey hier von sich gibt - ist wirklich reinste Comedy.
Das was Du suchst - würde bedeuten und funktionieren wie folgt:
- erstelle einen Offlineserver
- entferne alle Bots
- fertig ist das spaßige Erlebnis
Künftig Beiträge wie diesen vor dem Absenden nochmal durchlesen - wie viel Sinnhaftiges drin steht. Danke.
Grüße
H M
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!
-
lavey
- Spieler
4played Profil
omg... aber Ziel sollte es nichts ein, dass bis zu 3 Vollidioten nur noch auf einen ballern in einer Form der easy kills. Denen geht es nur ums mobben... sieht man auch an deren Taktic... reinste Pussytaktik für idioten
- Honey-Mom
- Leitung
- Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
- Been thanked: 1292 times
4played Profil
ich glaub wirklich, dass bei Dir was nicht ganz richtig verdrahtet ist.
Erstens hörst Du jetzt auf die Leute zu beleidigen - sonst sperre ich Dich im Forum. Letzte Warnung.
Zweitens will hier keiner mobben - wie denn auch ? Hier sind alle nur um etwas herumzuballern.
Drittens bist sind Dir die anderen Spieler einfach taktisch und aimtechnisch überlegen. Es gibt immer einen besseren.
Daran ist nichts schlimm.
Also pass jetzt auf was Du sagst. Last warning.
HM
Erstens hörst Du jetzt auf die Leute zu beleidigen - sonst sperre ich Dich im Forum. Letzte Warnung.
Zweitens will hier keiner mobben - wie denn auch ? Hier sind alle nur um etwas herumzuballern.
Drittens bist sind Dir die anderen Spieler einfach taktisch und aimtechnisch überlegen. Es gibt immer einen besseren.
Daran ist nichts schlimm.
Also pass jetzt auf was Du sagst. Last warning.
HM
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!