och nein musste der arme LULUMANN seine kostbare Zeit aufopfern, weil er gezwungen wurde das hier zu lesen?
Deine Zeit scheint wohl doch nicht so viel wert zu sein, sowas machst du doch gerne, wie man anhand deines Beitrages und deiner Ergötzung sehen kann.
Ist das hier mein Thread? Nö........oje, schaffst du es überhaupt 1x etwas richtig zu erfassen?
Wie sich jetzt noch so ein Schlauer hier einmischen und wichtig machen will, ist er nicht goldig und im gleichen Zug heißt er LULUMANN und will mir was von Bundstiften erzählen. Ist ja wieder herrliche Selbstironie.
Noch so ein niveauloser Korinthenkacker (wie auf dem Server) ala Moralapostel, der sich aber im gleichen Zug genauso niveaulos verhält, aber so tut, als würde er drüber stehen. LOL cringer gehts ja kaum.
Naja mein Beileid dass du es nicht mal selber realisierst aber meine Gratulation, dass du endlich etwas Zeitvertreib in deinem tollen Leben gefunden hast.
Mach dir nix draus. Mimi ähhh LULUMAN und geh mal ordentlich LULU machen, wenn es mal wieder auf der Blase drückt.