Bangrund

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Toastbrot
Spieler
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Bangrund

Post by Toastbrot »

Hallo, ich wollte nur mal fragen, ob man nun auch schon gebannt (voteban) wird, wenn man als T KEIN 'free' im Deathrun gibt?! :roll:
Eine Runde ist vielleicht oke, ganz am anfang oder so..aber doch nicht öfter oder?^^
Wurde gebannt, als ich diese Fallen aktiviert habe und darauf ein paar gestorben sind^^

Wenn man als T nur free geben soll, warum gibt es dann DEATHrun?! :susp:

MfG, Toasty

edit. Die CT's haben darauf bestanden, dass es 'free' sein soll..aber meiner Meinung nach, ist das eine Sache der T's
CrazyPlan
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:29126058
4played Profil

Re: Bangrund

Post by CrazyPlan »

Also Das ist ganz sicher KEIN Ban Grund!
Der Deathrun Server ist dazu da das die T's versuchen die ganzen CT's umzubringen.
Auch wenn du sagen würdest : "Ja es ist Free" und du nicht Free machst ist das ebenfalls KEIN Ban Grund!
Da sich die CT's nicht auf das vertrauen sollten was du sagst.

Deswegen kein Ban Grund.

Da ein Voteban nur 30 min geht hat sich die Sache mit dem entbannen bestimmt auch geklärt.

Mit freundlichen Grüßen

CrazyPlan
zenthri
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: Bangrund

Post by zenthri »

Die Begründung dafür ist einfach das extreme Verhalten auf dem Deathrunserver.
Ich werde auch oft gevotekickt, beleidigt oder ähnliches.
Für viele ist es auf dem Server einfach selbstverständlich, dass es free ist und ich würde behaupten, dass 95% der Spieler eh nicht den Sinn von Deathrun verstehen oder kennen.
Das lustigste daran ist ja auch, dass es einige gibt die sagen "was macht ihr immer free, pusht mal" und natürlich kommen dann andere und sagen dann "macht mal wieder free". Also: Egal was du machst, du machst es falsch.
Nimm es am besten nicht persöhnlich mit dem Voteban auf dich, dads passiert dauernd.
lg
Post Reply