Minusmensch

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

neX
Ehemalig
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Minusmensch

Post by neX »

Sehr komischer Mensch, anscheinend sehr negativ geladen siehe Name.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/763 ... omisch.png
https://dl.dropboxusercontent.com/u/763 ... misch2.png

Es wäre nett wenn man seinen Chatverlauf mal überprüfen würde.

Nach einem Teamswap, der ohne Grund war, hab ich ihn darauf angesprochen.
Er reagierte erst einmal nicht. Da Zenthri auf dem Server war hat er uns wieder zurückgeswapt.
Daraufhin hab ich ihn nochmal angeschrieben und er reagierte so(siehe bilder)
:)
zenthri
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: Minusmensch

Post by zenthri »

Heyho,
hiermal nochmal von mir der chatverlauf. Aus meiner Sicht total unberechtigter swap und die Antwort warum er das getan hatte war ja jetzt auch nicht wirklich gut.
lg
Attachments
minusmensch2.png
minusmensch2.png (3.02 MiB) Viewed 6010 times
minusmensch.png
minusmensch.png (3.94 MiB) Viewed 6010 times
Kernel
Development
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Been thanked: 54 times
4played Profil

Post by Kernel »

Was sagt denn der Angeklagte dazu? Grund für den Switch?
neX
Ehemalig
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Post by neX »

Push ~

im Forum aktiv war er ja bis Dato.
:)
MINUSMENSCH
Steam-ID: STEAM_0:1:155631227
4played Profil

Post by MINUSMENSCH »

NEx hat durchgehend mit der Waffe beim bhop geschossen hat extrem genervt und habe von meinen Leute bei steam Beschwerden über dich bekommen und da du dich sehr schnell angegriffen fühlst Zweifel ich sehr an deiner Reife solchetwas Public werden zu lassen :D es gibt Admins die lassen Hacker zu weil sie sich gegenseitig kennen und Beleidigungen reagieren nicht mal ;)

Ich habe zu dem ein Privat leben darum kann ich mich nicht sofort äußern!!! Hatte beim SEK-M Marine Training und wenn du nicht weist was da ist google es mal und dann meld dich nochmal mündlich im Chat wie toll du bist!

An die Leitung ich bin kein Angeklagter es war lediglich eine Aufforderung mein Chat Verlauf zu kontrollieren ;)

Grund also :: Nex hat übertrieben genervt und spielt sich auf weil er mal Admin war und sowas muss man sich nicht bieten lassen ;)

Zudem möchte ich das ihr mit die rechte wegnehmt ich bin wirklich unzufrieden hier bei 4played ich habe so lang so viel gemeldet viel getan und oft gezeigt das ich es ernst meine aber hier kommen nur Anschuldigungen :D liegt es an dem Namen ??? Könnt ihr ihn nicht Leiden?

Nex an dich noch mal nebenbei ich weis echt nicht ob du nicht über deine Art mal nachdenken solltest ;) nur kleiner Rat an dich!!!
zenthri
Ehemalig
4played Profil

Post by zenthri »

MINUSMENSCH wrote:NEx hat durchgehend mit der Waffe beim bhop geschossen hat extrem genervt und habe von meinen Leute bei steam Beschwerden über dich bekommen und da du dich sehr schnell angegriffen fühlst Zweifel ich sehr an deiner Reife solchetwas Public werden zu lassen :D es gibt Admins die lassen Hacker zu weil sie sich gegenseitig kennen und Beleidigungen reagieren nicht mal ;)

Ich habe zu dem ein Privat leben darum kann ich mich nicht sofort äußern!!! Hatte beim SEK-M Marine Training und wenn du nicht weist was da ist google es mal und dann meld dich nochmal mündlich im Chat wie toll du bist!

An die Leitung ich bin kein Angeklagter es war lediglich eine Aufforderung mein Chat Verlauf zu kontrollieren ;)

Grund also :: Nex hat übertrieben genervt und spielt sich auf weil er mal Admin war und sowas muss man sich nicht bieten lassen ;)

Zudem möchte ich das ihr mit die rechte wegnehmt ich bin wirklich unzufrieden hier bei 4played ich habe so lang so viel gemeldet viel getan und oft gezeigt das ich es ernst meine aber hier kommen nur Anschuldigungen :D liegt es an dem Namen ??? Könnt ihr ihn nicht Leiden?

Nex an dich noch mal nebenbei ich weis echt nicht ob du nicht über deine Art mal nachdenken solltest ;) nur kleiner Rat an dich!!!
Ich fasse das mal kurz zusammen: Ja, ich habe Adminabuse gemacht.
Will ja nix sagen, aber die Antwort ist sowas von schlecht für dich, da du hier gerade öffentlich gesagt hast, dass du Adminabuse gemacht hast. Sehr sehr dumme Idee von dir.
Und zu deinem Namen: Hab kein Problem damit, hab die Facebook Seite, von welcher du deinen Namen hast, auch geliked. ;)
lg
MINUSMENSCH
4played Profil

Post by MINUSMENSCH »

Ja ich habe es gemacht ich bin wenigstens einer der es zugibt und nicht verheimlicht!!!
Meine Antwort ist direkt und ausreichend!
Ich habe hier mehrmals sogar Freunde gemeldet im Gegensatz zu so manch anderem ;) ich bin ehrlich und verheimliche nichts ;)
Und nein ich beschuldige nicht dich falls du dich angegriffen fühlst ;)
zenthri
Ehemalig
4played Profil

Post by zenthri »

Keine Angst ich fühle mich nicht angegriffen.
Dir sollte dennoch klar sein, dass dies Konsequenzen mit sich tragen wird.
lg
Kernel
Development
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Been thanked: 54 times
4played Profil

Post by Kernel »

Die Benutzung von Waffen ist nicht verboten - geschweige limitiert. Der Mapautor wird sich schon etwas dabei gedacht haben, dort Waffen zu platzieren.
MINUSMENSCH wrote:An die Leitung ich bin kein Angeklagter es war lediglich eine Aufforderung mein Chat Verlauf zu kontrollieren ;)
Also wenn ich noch nicht komplett das Lesen verlernt habe, geht es hier auch um eine Beschwerde bezüglich eines unberechtigen Teamswap.

Du solltest außerdem mal darüber nachdenken, ob solche Aktionen vorteilhaft sind, wenn man ein Upgrade erwartet. Aber wie erwünscht, du darfst nun wieder den Rang Spieler tragen.
MINUSMENSCH
4played Profil

Post by MINUSMENSCH »

Ich bitte noch darum mein ACC hier zu löschen
Locked