Ja liebe Leitung,
ich habe mal 4 vorschläge zu unterbreiten die da wären:
1.) ist es möglich das wir auf allen unseren server einen afk manager einbauen, da es echt am nerven ist wenn man auf den servern ist und voteban machen möchte XY stimmen brauch um leute zu bannen wobei aber nur 4 aktiv spielen weil die meisten mehrere Tage im Spec rumhängen.
2.) kann man die Teamspeak 3 rechte anpassen das man ab Level 1 kicken kann und ab Level 2 sogar banne, da wir gestern Theater auf dem Teamspeak ³ server hatten.
3.) Kann man einen Awp Only server hochfahren und einen hide and seek server?
4.) im Teamspeak 3 wurde gestern darüber mal gesprochen ob nicht die möglichkeit besteht das die Admins premium free bekommen.
so das wäre erstmal das was ich so habe.
mfg KettenRaucher
Alle unsere Server
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
4played Profil
-
- Spieler
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
-
- Spieler
4played Profil
Re: Alle unsere Server
Habe mir auch echt 3 tage den kopf zerbochen xD
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
1. Auf dem Dr und Mg Server gibt es ja schon so ein Plugin, welches nach 10min kickt. Dürfte net schwer sein, dass auch auf den anderen Servern zu machen.KettenRaucher wrote:Ja liebe Leitung,
ich habe mal 4 vorschläge zu unterbreiten die da wären:
1.) ist es möglich das wir auf allen unseren server einen afk manager einbauen, da es echt am nerven ist wenn man auf den servern ist und voteban machen möchte XY stimmen brauch um leute zu bannen wobei aber nur 4 aktiv spielen weil die meisten mehrere Tage im Spec rumhängen.
2.) kann man die Teamspeak 3 rechte anpassen das man ab Level 1 kicken kann und ab Level 2 sogar banne, da wir gestern Theater auf dem Teamspeak ³ server hatten.
3.) Kann man einen Awp Only server hochfahren und einen hide and seek server?
4.) im Teamspeak 3 wurde gestern darüber mal gesprochen ob nicht die möglichkeit besteht das die Admins premium free bekommen.
so das wäre erstmal das was ich so habe.
mfg KettenRaucher
2.kann ich net beurteilen, bin zwar täglich aufm ts, aber probleme hatte ich noch nie^^
3. Es gab schon mal die Diskussion wegen neuen Servern, besonders im Gespräch waren ein Surf,Jail und ein course server. Wenn du die Zeit und Lust hast, kannste ja mal nen Thread machen was für Plugins man für solche Server machen müsste, was für maps, was für regeln, etc.
4. Dafür

lg
-
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
- Been thanked: 54 times
4played Profil
Ist bereits in Arbeit und wird mit der neuen Software kommen.KettenRaucher wrote: 1.) ist es möglich das wir auf allen unseren server einen afk manager einbauen
Dazu wird Xenris etwas sagen.KettenRaucher wrote:2.) kann man die Teamspeak 3 rechte anpassen das man ab Level 1 kicken kann und ab Level 2 sogar banne, da wir gestern Theater auf dem Teamspeak ³ server hatten.
Gerade bei AWP gibt es wieder unzählige Variationen. Die einen bevorzugen zum Beispiel Noscope, allerdings weiß ich nicht, was du dir konkret vorgestellt hast.KettenRaucher wrote:3.) Kann man einen Awp Only server hochfahren und einen hide and seek server?
Hide & Seek gab es einmal, wurde aber nicht wirklich angenommen.
Da wir weder einen Mitglieds- noch Adminbeitrag haben, kann sich das meiner Meinung nach jeder Admin selber zulegen, sofern Premium für ihn überhaupt in Frage kommt.KettenRaucher wrote:4.) im Teamspeak 3 wurde gestern darüber mal gesprochen ob nicht die möglichkeit besteht das die Admins premium free bekommen.
-
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
- Been thanked: 6 times
4played Profil
Level 1er können nun vom TS kicken. Level 2er und 3er können nun vom TS kicken und bannen.
Jedoch nicht untereinander, sprich ein Level 3er kann keinen Level 1er kicken/bannen und umgekehrt.
Jedoch nicht untereinander, sprich ein Level 3er kann keinen Level 1er kicken/bannen und umgekehrt.
-
- Spieler
4played Profil
-
- Spieler
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.