Hallo,
kann man etwas gegen solche Dauer-High-Pinger etwas tun?
Der Spieler hier und sein m8 haben immer einen high ping!
Es ist richtig nervig gegen die beiden zuspielen! 1 AK Magazin reicht in der Regel nicht...
Spricht man sie drauf an, muss man sich beleidigen lassen -.-
High pinger
Moderator: Verwaltung
- SchntzlR
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:29032140
4played Profil
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Re: High pinger
Hey,
ich wüsste nicht, was wir tun sollten außer kicken. Aber sie würden dann ja einfach wieder joinen.
Aber die Beleidigungen kannst du screenen und hier hochladen, dann bekommen sie auch einen ban.
lg
ich wüsste nicht, was wir tun sollten außer kicken. Aber sie würden dann ja einfach wieder joinen.
Aber die Beleidigungen kannst du screenen und hier hochladen, dann bekommen sie auch einen ban.
lg
- SchntzlR
- Spieler
4played Profil
Als Lösungverschlag: Bannen
Entweder die kommen aus Indien oder nur ein 56k Modem und kennen keine Netsettings.
Es ist nicht möglich normal gegen die zu spielen und stört nicht nur mich
gruß
Entweder die kommen aus Indien oder nur ein 56k Modem und kennen keine Netsettings.
Es ist nicht möglich normal gegen die zu spielen und stört nicht nur mich
gruß
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:29126058
4played Profil
Das Problem für uns ist Folgendes:
Na Klar, Es ist kake gegen lagger zu zocker aber Trozdem können wir ihn des wegen nicht Bannen.
Mit freundlichen Grüßen
CrazyPlan
Na Klar, Es ist kake gegen lagger zu zocker aber Trozdem können wir ihn des wegen nicht Bannen.
Mit freundlichen Grüßen
CrazyPlan
-
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Wieso nicht?
Einfach denen sowohl im voice chat alsauch im teamchat schreiben, dass sie den ping fixen solln. Wenn das nicht passiert -kick und beim nächsten mal joinen einen Ban wegen admin ignoring.
Ihr macht euch ja lächerlich.
Einfach denen sowohl im voice chat alsauch im teamchat schreiben, dass sie den ping fixen solln. Wenn das nicht passiert -kick und beim nächsten mal joinen einen Ban wegen admin ignoring.
Ihr macht euch ja lächerlich.
- SchntzlR
- Spieler
4played Profil
Kann man sich denn als Art Hilfsadmin ( Eingeschränkte Bann/Kick Rechte ) bewerben, der zB nur für den Italy zuständig ist?
Wenn ja, würde ich das gerne tun. Bin nämlich quasi nur aufm Italy unterwegs...hab en paar Studen aufn Kasten und könnte bei sowas oder Cheatern schnell mal agieren, denn Demo aufnehmen oder der Admincall dauern doch schon mal seine Zeit ( ihr habt sicherlich auch noch was anderes zutun ) und zwischenzeitlich ist der Server leer geworden - weil niemand Bock auf Cheater hat!
Gruß
Wenn ja, würde ich das gerne tun. Bin nämlich quasi nur aufm Italy unterwegs...hab en paar Studen aufn Kasten und könnte bei sowas oder Cheatern schnell mal agieren, denn Demo aufnehmen oder der Admincall dauern doch schon mal seine Zeit ( ihr habt sicherlich auch noch was anderes zutun ) und zwischenzeitlich ist der Server leer geworden - weil niemand Bock auf Cheater hat!
Gruß
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:21820762
4played Profil
Einen "Hilfsadmin" gibt es zwar nicht bei uns, aber Admins für die "Standardmaps" sind sehr gefragt. Bewerb dich doch einfach.
Selbst wenn du angenommen werden "WÜRDEST", dann hättest du nicht mal Kick/Ban Rechte, da du erstmal das "Vertrauen" aufweisen musst, zudem musst du noch zeigen, dass du aktiv bist.
MFG. Felix
Selbst wenn du angenommen werden "WÜRDEST", dann hättest du nicht mal Kick/Ban Rechte, da du erstmal das "Vertrauen" aufweisen musst, zudem musst du noch zeigen, dass du aktiv bist.
MFG. Felix
- SchntzlR
- Spieler
4played Profil
Was versteht man denn unter aktiv sein? Auf grund meiner noch momentan Wohnsitaution wird meine aktivität beschränkt, weil ich das Internet teilen muss - bei einer 2000DSL Leitung.
Am WE bin ich generell pro Tag 3 Std on...und bin Platz 4 aufm Italy : D
ich schreib einfachmal die Bewerbung ^^
Am WE bin ich generell pro Tag 3 Std on...und bin Platz 4 aufm Italy : D
ich schreib einfachmal die Bewerbung ^^