Begrenzung der Spielzeit eines Ts (deathrun )

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Mr.Wurst
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:21086090
4played Profil

Begrenzung der Spielzeit eines Ts (deathrun )

Post by Mr.Wurst »

Es ist an sich nichts schlimmes und jeder kennt es.. ein spieler X ist 3 mal schon T und spiel deathrun..
Es ist zurzeit kein regelbruch aber will ich doch anmerken ,dass dies für andere sehr lästig sein kann .
Problem ist nicht nur Person X will spielen im Team t sondern auch alle anderen wie es aussieht..das was ich mitbekomme ist irgendwo schade..da betteln manche spieler schon 1 stunde lang um den platz als t während der T spieler schlicht schreibt " na und ? ich spiel so lang ich will und jetzt ruhe " ...

Dato...vorschlag !
WIe wärs mit einer einführung einer 1-Map-t-Regel..sprich sobald ich T bin darf ich nur für diese MAP t sein.. ich darf also demnach nicht nach dem mapchange wieder t gehen sondern erst wenn die map mindest 2 mal geändert wurde..
sprich nur eine runde T und dann 2 runden auszeit damit andere spielen können..das würde die leute dort beruhigen da ich nicht allzu selten beobachte wie leute sich zerstreiten aufgrund der frage wer t sein darf und sich mancheiner ( irgendwo zurecht ) aufregt das person X schon das 10 mal t ist ..
nur mein vorschlag aber er vertritt die meinung vieler spieler
MFG
OfficialSewot
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:46408801
4played Profil

Re: Begrenzung der Spielzeit eines Ts (deathrun )

Post by OfficialSewot »

Hoffentlich wird das bald eingefügt ^^ Vorallem weil immer die gleichen T sind langsam nervt das. Manchmal hab ich auch das gefühl das einige einen M1 script haben. Ist ja nicht allzu schwer herzustellen.
~Steam Clan gesucht?~
Dann schau hier vorbei, und trete der Gruppe bei!'
- ๖ۣۜMit freundlichen Grüßen -
Kevin aka. ๖ۣۜSewot
AmazinQScatch
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Das Problem an so einer Regel wäre das es fast unmöglich wäre es zu kontrollieren ohne irgendeine Art von Plugin.
The real HTGOTCSSBETA
OfficialSewot
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:46408801
4played Profil

Post by OfficialSewot »

Habt ihr nicht jemanden in eurem Team der sich mit dem schreiben von Plugins auskennt?
~Steam Clan gesucht?~
Dann schau hier vorbei, und trete der Gruppe bei!'
- ๖ۣۜMit freundlichen Grüßen -
Kevin aka. ๖ۣۜSewot
AmazinQScatch
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Natürlich haben wir so jemanden im Team, jedoch muss er auch erstmal Zeit finden und erstmal eine Idee haben wie man es umsetzen könnte. Außerdem denke ich, dass das Problem nicht so eine hohe Priorität wie manch andere Dinge hat.
Ich denke hierzu könnte sich dann nurnoch Kernel äußern.
The real HTGOTCSSBETA
Kernel
Development
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Been thanked: 54 times
4played Profil

Post by Kernel »

Hallo,

einen ähnlichen Vorschlag gab es die Tage auch intern:
Für dieses Problem ist mir dann nach einigen Minuten eine Lösung eingefallen, die wie folgt aussieht:
Wenn ein Spieler (in einem besitmmten Zeitraum, z.B. 1 Tag) eine bestimmte Zeit als T angesammelt hat, wird diese Person wiederum für eine bestimmte Zeit vom T-Team gesperrt (z.B. bis zum Ende des vorher festgelegten Zeitraums).

Beispiel:
Ich gehe morgens auf den Deathrun-Server ins T-Team, und spiele da eine ganze Map lang (=20min). Am Nachmittag komme ich nochmal auf den Server und spiele zwei Maps hintereinander T (=40min). Damit habe ich 1Std Spielzeit als T angesammelt und werde für z.B. 24Std vom T-Team gesperrt und kann nur noch als CT spielen.
Der Vorschlag unterscheidet sich allerdings ein wenig zu deinem. Bei deinem Vorschlag wäre es für mich blöd gelaufen, wenn ich eine Minute vor Mapchange zu den Terroristen wechsle. Man sollte deshalb mit einem Zeitlimit oder mit einer Rundenanzahl arbeiten.

Außerdem wäre es wohl besser, wenn man die Terroristen auch mal während der Mapzeit wechselt. Schließlich wollen andere - auf dieser Map - auch mal Terrorist spielen.
Metrickz
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Post by Metrickz »

Finde ich gut die Idee. Und Premium-Features kann man dann auch gleich mit reinhauen ...
Post Reply