Dexter dreht am Rad

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Roxxxy
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:65760835
4played Profil

Dexter dreht am Rad

Post by Roxxxy »

Yo Leute,

ist eher an die Leitung von 4played gerichtet.

Grad eben waren wir auf ner Coursemap aufm Minigameserver und nen schon lang bekannter Hacker (sickcunt) bugused sich durch die Gegend. Als ich dann gefragt hab warum den keiner slayt, kam von Dexter die Antwort: Darf ich nicht.
Worauf ich geschrieben habe, warum solltet ihr Buguser nicht slayen dürfen? Daraufhin hab ich ihn in Steam angeschrieben mit nem scharfen Ton, seine Antwortet waren nicht besser also sagt jetzt nicht, ich hätte gar nicht erst so anfangen dürfen.

Screenshot vom Chatlog im Anhang. Als er sich dann vom Staub gemacht hat, hat er mir noch schön nen Ban aufm TS3 Server reingedrückt. WIESO THE FUCK AUCH IMMER. Unsere gesamte Konversation lief im STEAM-Chat ab, nicht auf irgendwelchem Eigentum von 4played. Ich war nur auf dem TS (gemuted, Sound aus, Abwesend) weil ich am Vortag noch drin war und vergessen hab zu disconnecten und ich beim Anmelden von Windows wieder auf den Server connected wurde.

So, Dexter bannt mich also GRUNDLOS (der angegebene Grund ist lächerlicher Weise "Beleidigung" vom TS) (Admin/Rechte-Abuse)

Ich finde, Dexter nutzt seine Rechte teilweise aus, nicht immer aber manchmal. Wie in diesem Fall. Und das einfach nur weil er anscheinend genervt ist.

Zu dem Zeitpunkt an dem der Buguser auf dem Server war, waren 2 Admins präsent: icecold (Enten) und Dexter, keiner von beiden hat etwas dagegen gemacht, keine Adminnachricht mit "Kein Buguse" oder ähnliches.

Yo also, haut rein.

PS: Wenn er mich wegen seiner schlechten Laune bannt, beschwere ich mich aus schlechter Laune über ihn.
PPS: Die Banndauer ist mir egal, es geht ums Prinzip.
Attachments
dexterdrehtamrad.png
dexterdrehtamrad.png (2.57 MiB) Viewed 2879 times
Dexter.
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:44545912
4played Profil

Re: Dexter dreht am Rad

Post by Dexter. »

Hallo Roxxtar,
Also kommen wir erstmal zudem mit dem buguse..
ich habe dir im chat schon geschrieben das dies nicht auf dich bezogen war sondern an wen anderes wenn du es falsch liest kann ich nichts dafür.
Zu der anderen sache schreibst du mich an mit dem da 4played community scheisse ist und ich der krebs bin der 4played zerstört geht mal agrnicht und lasse ich mir nicht gefallen.
So ich bin wie man auf dem Bild beleidigend geworden volkommen richtig.
Aber auch ich darf mal ein slechten tag haben ich habe dich mehrmals aufgefordert mich nicht zu nerven!
Und das ich meine rechte missbrauche wäre mir neu .
Wie gesagt muss mir sowas nicht bieten lassen gleich beleidigend zu werden war von mir nicht ok aber so wie du mich angeschreiben hast geht garnicht und lasse ich wie schon gesagt nicht auf mir sitzen!
Image[url=steam://friends/add/76561198049357552]Image[/url]
Metrickz
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Dexter dreht am Rad

Post by Metrickz »

Natürlich sieht man nicht was vorher war :) wie typisch...

Wenn er dir gegenüber bleidigend geworden ist Dexter, wie wärs dann mit ignorieren oder gleich blockieren ? Mir wäre es ehrlich gesagt zu blöd mich auf so einem Niveau zu "unterhalten".
Post Reply