Bitte bannen

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

High²Fly
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:25760494
4played Profil

Bitte bannen

Post by High²Fly »

Hallo Admins,

nachdem ich es jetzt mehrere monate sitzen lassen hab, nervt es mich jetzt umso mehr

der Spieler "Cry²High" STEAM_0:1:28810805

Beleidigt mich regelmäßig, kopiert meinen namen und ersetzt etwas gegen Cry oder ähnliches und verwendet nich so tolle begriffe mir gegenüber
(vll könnt ihr ja einfach mal den chatverlauf von cs_italy only zwischen 23:00 und jetzt durchschauen, von heute [22.12 auf 23.12] er kopiert einfach immer meinen namen und beleidigt mich auch ständig [ ich hab genug zeugen, vll bekomm ich ja auch nochn paar screens hin])
"Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Image
Poory
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:52726908
4played Profil

Re: Bitte bannen

Post by Poory »

Spieeel doch lieber und lass dich nicht von jeder kleinen scheiße provozieren, kind. Danke
WL_
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:1227272
4played Profil

Post by WL_ »

Poory wrote:Spieeel doch lieber und lass dich nicht von jeder kleinen scheiße provozieren, kind. Danke
Wenn "Cry²High" ein Kollege von dir ist, dann hilfst du Ihm grade nicht sehr viel.
Poory
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:52726908
4played Profil

Post by Poory »

Nein ist er nicht. Ich kenne ihn nicht im geringsten. Ich will ihn auch nicht verteidigen. Ich möchte lediglich anmerken, dass man sich vllt einfach nicht provozieren lässt, sondern ihn einfach ignoriert, blockiert und mutet. Denn meiner Meinung nach ist das "verpetzen" anderer Spieler das selbe Level wie beleidigen. Ich glaube das haben euch eure Eltern auch nicht beigebracht oder? ;)

MfG Poory
AmazinQScatch
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Hallo Hight²Fly,

es wäre schön wenn du deine Behauptung mit einigen Screenshots stützen könntest. Es ist ziemlich aufwendig als Admin die Logs zu kriegen, da auf diese nur die Leitung Zugriff besitzt. Wir müssten diese deshalb jetzt anfordern.
Falls du welche gemacht hast, bitte ich dich diese hier hochzuladen.

@Poory: Wenn das Melden von Regelverstößen, in diesem Fall "Nickname kopieren", hier nicht erwünscht wäre, dann könnten wir diesen Bereich gleich schließen. Ich denke provozieren lassen muss man sich nicht und jeder hat das Recht jemanden der auf einem rum reitet zu reporten ohne dann im Forum als "Petze" dargestellt werden zu müssen. Natürlich kann man den Spieler blockieren/muten, jedoch wird dadurch nicht der Name ausgeblendet, welcher in diesem Fall anscheinend gefaked wurde um ihn daraufhin Blödsinn von sich zu geben.

Code: Select all

"4.2.2 Nickname kopieren: Das kopieren von Nicknames anderer Spieler, mit dem Zweck diese zu provozieren ist verboten."
The real HTGOTCSSBETA
High²Fly
Spieler
4played Profil

Post by High²Fly »

Also erst einmal ist das Kommentar von poory absolut nicht angebracht.

wenn es wenigstens ein gut verständlicher deutscher Kommentar wäre und nicht ein zusammengewürfelter haufen von wörtern die keinen klaren Satz ergeben, dann würde ich ja gar nichts dazu sagen.
Zumal ist mir nach dem deutschen gesetz sehr wohl bekannt das ich mit 18 Jahren kein kind mehr bin, darum ist dieser kommentar auch unangebracht

Als nächstes möchte ich dich ,Poory darauf hinweisen das das "verpetzen" ,wie man es ja manchmal in jüngeren Kreisen nennt,
sehr wohl gerechtfertig ist, WENN derjenige den man melden möchte etwas getan hat das NICHT erlaubt ist,
oder willst du nun so weit gehen, das du sagst "jemanden der geklaut hat an die Polizei verpetzen is genau so schlimm wie das klauen selbst."?

Naja vielleicht solltest du solche Stumpfsinnigen Kommentare einfach unterlassen

SCREENS:

http://i.imgur.com/ui6KmDC.jpg
http://i.imgur.com/xVo73Sn.jpg
http://i.imgur.com/SOsao3k.jpg
http://i.imgur.com/7nck89Z.jpg
http://i.imgur.com/GuZr3yq.jpg
http://i.imgur.com/cmOQmST.jpg

Mehr Screenshots habe ich leider im Moment nicht
Aber ich versichere euch das er mich auch schon deutlich härter Beleidigt hat als diese Kleinigkeiten hier

LG
High²Fly
"Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen."
Image
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Post by AhriChan NoRailgun »

Da es bei den Screenshots nicht um Beleidigungen geht, sondern eher meiner Meinung nach um Massive Provokation und Freevotebann, würde ich den Spieler: Cry²High eine Auszeit "gönnen".
Mich würde es persöhnlich auch aufregen, wenn ein Mitspieler sich über mich lustig macht, wenn ich in Ruhe spielen möchte.
Damit meine ich das der Cry²High den Namen von High²Fly umgeändert hat, für die Provokation um zu zeigen das High²Fly schlecht sein soll. Das sieht man ja auch als Beweis in den Screenshots dann, dass der Cry²High es auch so meint.

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
AmazinQScatch
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Habe dem Kollegen erstmal eine Woche Auszeit gegönnt. Falls er nach dem Ban wieder anfängt mit Provkation oder gar Beleidigungen weil du ihn reportet hast, einfach nicht drauf eingehen und Screens machen. Anschließend hier posten.

MfG Scätch und frohe Weihnachten :).
The real HTGOTCSSBETA
High²Fly
Spieler
4played Profil

Post by High²Fly »

TAUSEND dank :D

Ich hoffe er unterlässt dies in Zukunft, Ich hab Zwischenzeitig sogar mal überlegt nicht mehr auf den Server zu kommen wegen dem Typ

Naja aber auf das Team von 4Played is halt immer verlass :D

LG

High²Fly 8-)
Image
jin69afc
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:28810805
4played Profil

Post by jin69afc »

Hey .
I'm going to log on to the server and not enough wonder you banned me on the basics of meaningless Screen a snitch ? The player who me at every game called cheaters , design brand as an admin to record me every time that I watch my admin demo , the player who initiates every time he sees me voteban , the player who obviously can not bear to look better player decides who will and who will not play to match your serverech.Ja men endure insults every day that I cunt premium , premium bob , Biggest haxor , fucking cheater that 's not possible to have a kdr over 4.0 normal game and so on and so forth ? If you want to manage servers in this way, giving you the congratulations and wish you a snitch , and even more for myself and my friend says that I 'm not paying for PA or euro. I say, 99 % are not starting flame , but the fact that it never let you swim and quite often inadequate reaguji.We can to agree , one admin can spend the day watching my game , I will not say a word , I turn off the chat and you will see what does a daily endure insult.
Btw : my nick is my thing , no one in it insulting , it's not racist , no one who does not have your patent.
Sorry for my very bad english

cry2high
Post Reply