Bitte Ban

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Dreamie
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:25134620
4played Profil

Bitte Ban

Post by Dreamie »

Er hat schon die ganze Zeit provoziert und denkt er meint mir sagen zu müssen, was ich zu tun hab. Alle haben sich mittlerweile über ihn aufgeregt. Nach diesem Satz hats mir dann langsam gereicht, er macht nichts als Stress auf dem Server.
abathur screen.png
abathur screen.png (146.96 KiB) Viewed 6871 times
Bitte also um Ban!
Mr.Wurst
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:21086090
4played Profil

Re: Bitte Ban

Post by Mr.Wurst »

süß ... mal wieder alles aus dem kontext reißen hm ? naja sieht dir üblich ..
also toller screen :D was ich meine ist " ich habe es jeden tag mit den gleichen behinderten zu tun " ..damit mein ich das zu gewissen zeiten einfach freaks da sind.. mal neonazis die dann iwas über ausländer ins mikro brüllen ^^ oder eben leute die meinen jeden " hurensohn " zu nennen bzw im chat zu spammen weil sie sterben ( das dann meist aus eigener schuld ) . . und sorry wenn ich euch aufn sack gehe ist das kein grund für einen bann .. mit wem auch immer du deinen acc teilst geht mir auch aufn sack aber ich reporte ihn nicht ( ist ein kleines kind mit doch hoher stimme..evtl dein bruder ka ) also beruhig dich mal wieder und brauchst hier nicht zu reporten für sowas gebannt zu werden ist lächerlich
Mr.Wurst
Spieler
4played Profil

Post by Mr.Wurst »

Oh und das nächste mal als kerl die nötigen eier haben es mir direkt zu sagen falls dir was negativ aufstößt :) mag es nicht es wenn leute immer hinterm rücken sowas machen und dann extra abends damit ich wenig chancen habe mich zu äußern..das nächste mal einfach mann sein und nicht so feige ok
Dreamie
Spieler
4played Profil

Post by Dreamie »

kA, ob du mich verwechselst oder was da lost ist, aber ich teile meinen Acc mit niemandem. Und da ich grundsätzlich immer Musik höre habe ich den Ton aus und rede dementsprechend auch nicht. Verbreite keine Lügen, falls du wirklich weißt, wer ich bin.
Redshot
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
4played Profil

Post by Redshot »

Guten Abend,
ich mische mich mal mit ein ;) und fange direkt mal mit einem Zitat aus den Nutzungsbedingungen (den Regeln) an:
Nutzungsbedingungen wrote: 4.3.1 Beleidigung

Beleidigung & Provokation, egal ob im Text- oder Voice-Chat, sind verboten und können durch den Betroffenen angezeigt und strafrechtlich verfolgt werden. Beleidigungen gegen andere Mitspieler, oder das dauerhafte betiteln anderer Mitspieler als „Cheater“, „Noob“, etc. sind unerwünscht.

Verwarnung, Kick, Zeitbann
Dem zu entnehmen ist, dass bei dem oben genannten Vergehen der Spieler zunächst verwarnt, bei Wiederholung gekicked und frühestens dann gebannt wird.

Eventuell wären alle Beteiligten damit einverstanden, wenn man diese Reihenfolge "abarbeitet" und den Übeltäter zunächst mündlich verwarnt. :coffee:

MfG
Redshot
Image
Dreamie
Spieler
4played Profil

Post by Dreamie »

Verwarnt wurde bereits. Als er weg war, war wieder alles ruhig. Später kam er allerdings wieder (als sich z.B. Auch "Smoke Hazze" und m0ruebe auf dem Server befanden) und hat wieder Stress gemacht. Sachen wie "deine Musik will niemand hören, du wirst eh nicht erfolgreich sein" sind halt einfach unangebracht und nervig, da er 1. keinen Plan von dieser Musikrichtung und den technischen Dingen hat und 2. höchstwahrscheinlich nicht einen Track von mir gehört hat. Es ist halt einfach nur zum provozieren da. Was auch dazu kommt ist dass er mich, meinen Clan und alle Mitglieder dauernd als Lappen oder sonstigem "beleidigt". Natürlich find ich das nicht schlimm, aber wenn es durchgängig so geht und ich bereits sage, dass es langsam reicht, hört's schon auf. Nach jeder Runde, in der ich starb, kam sofort "owned", "Noob down" "du kannst nichts" "geh CT, du bist doch eh schlecht" o.ä. Allgemein bin ich da sehr tolerant, aber die Grenzen sind dann auch irgendwann überschritten. Ich seh dies nur noch als Provokation an, was auch andere Spieler stört. Aber ich bin nicht einmal der einzige, bei dem er das ähnlich macht.
Mr.Wurst
Spieler
4played Profil

Post by Mr.Wurst »

Dann hätte ich gern die Screenshots wo verwarnt wird, wo ich sich beleidigt haben soll und und und Sorry aber Behauptungen aufstellen kann jeder und Sorry ich habe mir mal deine Musik angehört ich find so scheise das ist eine pers. Meinung und keine Provokation solltest du wirklich dj sein sollte man geistisch auch auf dem Niveau sein Kritik zu verkraften
Mr.Wurst
Spieler
4played Profil

Post by Mr.Wurst »

Zudem sagte ich nur das auffällig viele vom Baum Clan für Unruhe auf dem deathrun Server sorgen daher ist das ein Fakt keine Beleidigung und Sorry aber Lappen ist keine Beleidigung ist lediglich ein putzgegenstand :) ist allg . Bekannt das das harmlos ist Sorry wenn dich das angreift aber damit musst du leben .. zudem noob Down habe ich nie geschrieben oder gesagt also weniger Lügen ok? warum schreibst du nicht hier wie du eine Map lang afk bist als t und nur aktiv wirst wenn Bhop dran ist um dann zu spawnkillen ? seltsam das du nichtmal ehrlich zu dir selber stehst aber immer andere meldest ... wenn ich zum Beispiel Scheisse baue steh ich auch dazu aber du ...
Ted
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:34957496
4played Profil

Post by Ted »

no words...
Attachments
2014-01-03_00005.jpg
2014-01-03_00005.jpg (286.82 KiB) Viewed 6807 times
2014-01-03_00003.jpg
2014-01-03_00003.jpg (372.77 KiB) Viewed 6807 times
Mr.Wurst
Spieler
4played Profil

Post by Mr.Wurst »

Und jetzt ? willst du ein taschentuch ? wenn ihr spawnkillt ist das nach normalen sprachgebrauch low.. und sorry ab und an darf ich mal down haha schreiben wenn das lustig aussieht .. :D daher... was meldest du dich überhaupt hier ? geht dich A nix an und B wir wissen beide das du keine weiße weste hast ;) daher spar dir dein " no words... " bei dir fehlem mir auch oft die worte..daher ruhe
Locked