also eiiner hat die muslimen sehr beleidigt das soll ein perma geben weil das ist zu viel
347 "Jackson @ Onkelz *_*" STEAM_0:1:27376042
muslimen beleidigt
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:51035938
4played Profil
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:83186306
4played Profil
Re: muslimen beleidigt
Dren es wäre in Zukunft für die Admins besser ,du würdest mehrere Screens einreichen!
Dies erhöhrt die Chancen des banns jener Flamer erheblich ( mehr Beweise = schnellerer BANN )
MFG und danke für deine Mitarbeit hier
Dies erhöhrt die Chancen des banns jener Flamer erheblich ( mehr Beweise = schnellerer BANN )
MFG und danke für deine Mitarbeit hier
-
- Spieler
4played Profil
OK aber wurde er jetzt gebannt oder nicht??
den ich will das er einen perma bekommt denn eine religion zu beleidigen geht vieelllllll zu weit den du hast ja gelesen was er geschrieben hat!
Danke.
den ich will das er einen perma bekommt denn eine religion zu beleidigen geht vieelllllll zu weit den du hast ja gelesen was er geschrieben hat!
Danke.
-
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Soll schon mal gar nicht!dren65 wrote:also eiiner hat die muslimen sehr beleidigt das soll ein perma geben
Permanent wohl auch nicht, wir haben Regeln!
Diese besagen, bei Beleidigung, gibt es einen Zeitbann.4.3.1 Beleidigung
Beleidigung & Provokation, egal ob im Text- oder Voice-Chat, sind verboten und können durch den Betroffenen angezeigt und strafrechtlich verfolgt werden. Beleidigungen gegen andere Mitspieler, oder das dauerhafte betiteln anderer Mitspieler als „Cheater“, „Noob“, etc. sind unerwünscht.
Verwarnung, Kick, Zeitbann
Dies ist jetzt meine persönliche Meinung und ich möchte damit niemanden zu nahe treten!
Ich finde die Beleidigung nicht, du postest einen Screen, mit einem Satz, ohne dass man sehen kann um was es eigentlich geht in dem Gespräch und was vorher für Worte/Sätze gefallen sind?
Es gibt Leute, die glauben an Gott, andere nicht, jeder wie er möchte! Oder etwa nicht?
Wenn ein Mercedes-Fahrer zu einem BMW-Fahrer sagt: Kack BMW ist das doch noch keinen Ban Wert! Das ist seine Meinung und noch haben wir in Deutschland freie Meinungsäußerung. Er belelidigt doch damit nicht den oder gar alle BMW-Fahrer!
Ich sehe in dem Screenshot keinen Grund jemanden zu bannen!
-
- Spieler
4played Profil
ja aber er beleidigt eine religion das ist dazu noch rassismus meiner meinung nach er muss ja nicht an gott glauben aber beleidigen das ist zu viel deswegen soll er einen ban kriegen
ein mercedes fahrer kann ja sagen ich mag nicht bmw oder so aber mann muss aufpassen wie er es sagt den beleidigen das find ich nicht so gut.
ein mercedes fahrer kann ja sagen ich mag nicht bmw oder so aber mann muss aufpassen wie er es sagt den beleidigen das find ich nicht so gut.
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Ich habe mir mal eben die Logs von ihm angesehen und da er mehrere rassistische Äußerungen gemacht hat, wurde er permanent gebannt.