Erneut zwei Wallhacker

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Solarpower
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:79153745
4played Profil

Erneut zwei Wallhacker

Post by Solarpower »

Liebe Admins,

wieder kamen mir zwei Spieler in ihrer Spieleweise seltsam vor. Bevor Ihr diese Demos startet, bitte ich euch, auf folgenden Text zu beachten: Zunächst handelt es sich um "???????" und "<-bÖhSé{R) ôNkéL[Z]->".

1. "???????" STEAM_0:1:39574405
2. "<-bÖhSé{R) ôNkéL[Z]->" STEAM_0:1:27194223

Von "???????" habe ich 5 Aufnahmen erstellt. Bei diesem Spieler bitte ich freundlichst, den Fokus auf die erste und fünfte Demo zu legen (die fünfte ist die wohl die aussagekräftigste Aufnahme).

Bei dem zweiten Spieler bitte ich besonders zu Beginn der Demo, sein Verhalten zu beachten. Er löst an dieser Stelle einen vorzeitigen Schuss, noch bevor er den Gegner sehen konnte, weil er erwartet hatte, diesen durch einen gezielten Schuss zu treffen. Nach meinem Dafürhalten riecht das nach einem Wallhack. Natürlich habt Ihr es zu entscheiden, dennoch wäre ich sehr dankbar, wenn ihr darauf eingegen könntet.

Erneut vielen Dank.

Liebe Grüße
Attachments
BoeserOnkel_Demo.rar
(429.08 KiB) Downloaded 236 times
Fragezeichen-Spieler_Demos.rar
(1.65 MiB) Downloaded 242 times
Rookie
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Erneut zwei Wallhacker

Post by Rookie »

Ganz lieben dank für deinen Report!

Du liegst gold richtig mit deinem Verdacht!

Ich habe mir die Demos mit "sv_cheats 1" und "r_drawothermodels 2" angeguckt und beide schießen auf die Wand ohne überhaupt jemanden gesehen zu haben, aber hinter der Ecke (noch hinter der Wand) ist jeweils der Gegner!

Darum wurden beide permanent gebannt.

Danke

Rookie
Solarpower
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:79153745
4played Profil

Re: Erneut zwei Wallhacker

Post by Solarpower »

Lieben Dank!

Bloß als Ergänzung: Es gibt auf dem Office Server eine weitere Person names "Boeser Onkel". Falls Ihr ihn sehen solltet, er hat nichts mit dem gebannten Spieler zu tun.

Lieben Grüße
Post Reply