Wallhack

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

iceYY
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:39543180
4played Profil

Wallhack

Post by iceYY »

Bin mir nicht 100% sicher, ein paar Frags sind aber schon fragwürdig.
Status hab ich eigentlich eingegeben, ist auf der Demo nur leider nicht zu sehen.
Attachments
liquid.dem
(2.5 MiB) Downloaded 291 times
zenthri
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: Wallhack

Post by zenthri »

Ich hab mir die Demo doch noch schnell angeschaut.
Ich bin mir hier nicht ganz sicher. Er spielt auf jedenfall sehr sehr auffällig und ich würde deshalb lieber noch die Meinung von einem anderen Admin hören. Meine Tendenz geht aber zu hat an.
KoDeD
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:28684341
4played Profil

Post by KoDeD »

Also meine ehrliche Meinung ist dazu das der an hat weil er hat vl ein bisschen viel gesprayt mit der Scope aber das am anfang war extrem auffällig und ich würde sage das er an hat weil er wirklich immer wusste wenn da jemand steht und wo die kommen!
WL_
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:1227272
4played Profil

Post by WL_ »

Ein klares "aNN" von mir.
Rookie
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Post by Rookie »

Ich denke auch WH, weg damit!
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Post by AhriChan NoRailgun »

Auch ich bin der Meinung das er "an" hat. Von mir aus auch einen Ban, da es am Anfang ziehmlich auffällig ist.

Mfg
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
WL_
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:1227272
4played Profil

Post by WL_ »

Der Spieler Liquid wurde gebannt.
LiQuiD
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:27463894
4played Profil

Post by LiQuiD »

So , da ich ja gebannt wurde , weil ich ja wieder angeblich anhätte oder sonstiges dieser Art , ihr seht nur das was ihr sehen wollt oder ?

Ich sage mal so wenn ihr davor vielleicht das ganze mit gesehn hättet dann wüsstet ihr das der Anfang wo ihr meint komisch aussieht da die Gegner die ganze Zeit am Campen waren in der Grube auf D2 und so und ich bestimmt vorher 10 mal verreckt bin , und dannn mir die Autosniper geholt habe und sie dann weg geholt habe , aber mehr ist da auch nicht gewesen ,

Und wie oft wurde ich schon gebannt und wieder endbannt , weil es einfach nciht der Fall war und auch nie sein wird !

Leider ist es in CounterStrike - Source so wenn jemand bissel besser ist als ein andere wird er immer gleich als Hacker hin gestellt, was mir ja eingentlich am Arsch vorbei geht wenn einer zu mir sagt ich würde Hacken oder so , ich findes es dann nur Schade nur weil einer meint hier ja der hat dies an und das , dann mache ich kleine Demo und schon wird er gebannt , das finde ich Traurig , da ich eher ein Aktiver Spieler auf euren Servern bin , also Jungs und Mädels dies ist mein Protest , wie auch die ganzen anderen male von meiner Seite her .

Noch was kleines zu mir , ich Spiele nicht seit Gestern erst Css , sonder schon fast 7 Jahre und das da so Paar kleiner dinger komisch aussehn ist denke ich mal normal , weil das bei jeden manchaml ist , wo es komische dinger gibt , und mit ein wenig Spiel erfahrung und Mapkenntnis sollte man eigenlich shcon weit kommen :)

Ich würde mich Über eine Positive Antwort von der Leitung Freuen
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Post by AhriChan NoRailgun »

Hallo Liquid,

was ich ein bisschen merkwürdig finde, ist das zu sehr oft auffällst und das nicht nur auf unseren Servern. Ich habe mir mal von deinen zwei Accounts, 3 Bans von anderen Servern rausgesucht.

1. http://banlisteneu.heart-of-death.de/in ... mid&Submit

2. http://www.triberians.de/sourcebans/ind ... pe=steamid

3. http://banliste.2old4that.de/index.php? ... pe=steamid

Ein SMAC Ban ist auch dabei. Was ich zu deinem jetzigen Bann sagen kann, ist dass du sehr auffällig am Anfang und am Ende spielst. Viele Admins sind derselben Meinung das Du "an" hast.
Die Leitung kann sich dazu auch noch äußern, wenn du das Wort von der Leitung noch gerne hören willst.

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
LiQuiD
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:27463894
4played Profil

Post by LiQuiD »

Hallo , also um erstmal richtig zu stellen , die anderen Account gehören schon lange nicht mehr mir dazu kann ich nicht sagen ob die Leute damit Cheaten oder nicht , ich selber habe bisher noch nie gecheatet und hat auch in den ganzen 6-7 Jahren kein Vac Bann oder Smac oder Esl oder sonstiges der gleichen , und wie schon oben geschriben was den Anfang angeht solltest du / ihr wissen wie ich das meine , Und andere Bann denke ich mal Persönlich gehören hier nicht rein , auch wie schon damals gesagt was auch meist auf anderen Demos zu sehen ist , Spielen ich oder / wir nie alleine auf einen Server , was auch gestern der Fall ist wir sind immer ne kleine Truppe die zusammen im Ts sitzen , das könnten auch Admins bestätigen die hier mal bei 4Played Mitglied waren , Braunbär (Felix) er hat sich dann auch sehr oft vergewissert ob wir wirklich im Teamspeak sind oder nicht , aber nun ja mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich finde es halt nur Schade das ihr jemanden glaubt der mit 200 Spielstd. hier ankommt und behauptet ja der hat an und dies und das , naja es soll ja eigentlich nicht mein Problem sein........

Würde mich einfach nur Freuen das ich wieder auf den Servern von euch Spielen kann , habe dadurch auch viele neue Nette Leute kennengelernt
Post Reply