Beschwerbe gegenüber Admin

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

nWa
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:51124715
4played Profil

Beschwerbe gegenüber Admin

Post by nWa »

Hallo,
bin heute auf den Minigame server gekommen, und habe dann in den Chat geschrieben und Lisa mit Icecold verwechselt, da ähnliche Namen, worauf hin sie dann schrieb" Hoffentlich verreckst du" da sie sich angegeriffen gefüglt hat, daraufhin habe ich dann lediglich geschrieben das wenn sie weiter so Böse ist, sie keine Weihnachtsgeschenke bekäme. Und ich bekam einen Kick. Ich finde das sie maßlos überreagiert hat da ich ja nichts böses geschrieben habe.

mfg der Liebe nWa :)
Attachments
Screen 1.jpg
Screen 1.jpg (64.4 KiB) Viewed 8246 times
screen2.jpg
screen2.jpg (142.93 KiB) Viewed 8246 times
lisaftw
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:9855643
4played Profil

Re: Beschwerbe gegenüber Admin

Post by lisaftw »

danke für die Screenshots, ich hoffe du bist dir bewusst wieso ich das geschrieben habe?
Wer eine meine krebskranke Mutter beleidigt und sagt, dass sie verrecken soll sehe ich schwarz!
Und deinen Namen ändern zu ''Lisa ist eine Hure'' ist etwa in Ordnung?
Hier mal ein Beispiel an Hand des Screeshots.
Attachments
1922629_701119179939395_172328365_n.jpg
1922629_701119179939395_172328365_n.jpg (58.38 KiB) Viewed 8234 times
beweiselisa.png
beweiselisa.png (42.9 KiB) Viewed 8238 times
les meilleures choses viennent dans le petites quantités avec.
nWa
Spieler
4played Profil

Post by nWa »

Sinn? :D Das war 3 Monate her :D
nWa
Spieler
4played Profil

Post by nWa »

außerdem hat das rein garnichts mit der Sache hier zutun^^
lisaftw
Spieler
4played Profil

Post by lisaftw »

Es hat sehrwohl was mit dieser Sache zutun, du hast es darauf provoziert und ich habe gesagt, wenn du mich weiterhin provozierst, dass du einen ban bekommst. Du hast doch schon einen permaban hm?
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Post by AhriChan NoRailgun »

So wie ich es in den Logs nun gesehen habe, hast du "nWa" sie ein wenig provoziert.

In der Regel ist es hier auf 4played.de so, dass ein neuen Account neues Glück bedeutet und wenn du so weiter machst "nWa", dann sehe ich auch keine Zukunft mehr (meiner Meinung nach). Ist es nicht schon schlimm genug, dass du das damals abgezogen hast ... Lerne daraus.
nWa wrote:Sinn? :D Das war 3 Monate her :D
Mit deinem alten Account?

Ich denke, dass es nicht einmal 3 Monate her ist. Eine kleine Aufklärung, bitte.
Siehe Screen ---> Neuer Account.

Was ich noch zu dir sagen kann "Lisa", bleib einfach ruhig falls du provoziert wirst von ihm oder vielleicht auch anderen. Auch wenn es wahrscheinlich schwer fällt, bleiben die Adminregeln bestehen:

-> Verwarnung, Kick, Zeitban.

In diesem Fall war deine Reaktion nur zur Hälfte rechtens, jemanden den Tod zuwünschen ist auch niveualos, auch bei jemanden der schon einmal mit so etwas beleidigt hat.
Nicht jeder teilt meine Meinung, so können auch noch andere etwas verfassen.
Von mir war es das aber.

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Attachments
ahja.png
ahja.png (281.76 KiB) Viewed 8207 times
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
Addythead
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:32408430
Been thanked: 1 time
4played Profil

Post by Addythead »

@Ahri: Darf man fragen, inwiefern nWa provoziert haben soll? Das einzige was ich sehe ist lisas "hoffentlich verreckst du :-)", kann daher halt keinen Grund erkennen warum es den Kick und diese Bemerkung gab. Sollte lisas Bemerkung auf den Bangrund von nWa von vor 3 Monaten beziehen, sehe ich in diesem Fall keine Schuld bei nWa (Der Permaban ist eine andere Sache.).
Awesome
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:41246987
4played Profil

Post by Awesome »

Man sieht doch ganz klar, dass er sie persönlich beleidigt hat.

Welcher Mensch mit gesunden Verstand, würde da nicht irgendwas gegen tun.

Und wenn du als Hure bezeichnet wirst, ein Mädchen bist und dann noch deine Mutter als Nutte, die verrecken soll abgestempelt wird, trotz dass sie so schon Krebs hat und genug leiden hat, dann ist mit der Person, die beleidigt hat, irgendwas nicht in Ordnung.

nWa hat wohl einen zu groß geratenen Dachschaden um den selber wieder in Ordnung zu bringen und traut sich tatsächlich, sich hier noch als "unschuldig" zu erweisen.

Meiner Meinung nach trifft Lisa keine Schuld, da sogesehen jeder normale Mensch so reagieren würde, wie oben beschrieben.

nWa sollte gebannt bleiben, da er nicht weiter mit seinen Aussagen sinken kann.
Wer weiß, vielleicht werdet ihr die nächsten sein, die beleidigt werden, man weiß es nie.

Sich dann noch gegen einen Admin zu beschweren, ist sowieso nutzlos bei diesen Taten.

MfG
Awesome
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Post by AhriChan NoRailgun »

Addythead wrote:@Ahri: Darf man fragen, inwiefern nWa provoziert haben soll? Das einzige was ich sehe ist lisas "hoffentlich verreckst du :-)", kann daher halt keinen Grund erkennen warum es den Kick und diese Bemerkung gab. Sollte lisas Bemerkung auf den Bangrund von nWa von vor 3 Monaten beziehen, sehe ich in diesem Fall keine Schuld bei nWa (Der Permaban ist eine andere Sache.).
Ich habe doch gesagt, dass ich es in den Logs nachgeprüft habe. Zuden Logs habt ihr keinen Zugriff.

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
lisaftw
Spieler
4played Profil

Post by lisaftw »

Zwar war mein Verhalten nicht angemessen, aber nWa's Verhalten schon drei mal nicht! Wer lacht denn, wenn jemand Krebskrank ist? Jeder ist dran betroffen, bei jedem kann es passieren. Bei einem brechen die Krebszellen aus, bei dem anderen nicht. So einem Betreffenden geht es nach einiger Zeit an der Substanz und wird immer schwächer. Meine Mutter stirbt in ca. 2-4 Wochen und er macht sich noch einen Witz draus, sowas ist nicht mehr normal. Sowas muss man einsperren!
Locked