Betrifft jetzt speziell den Dust_Only Server!
Wie es auf anderen Servern aussieht, kann ich nicht sagen, da ich auf keinen anderen Server so intensiv spiele wie auf Dust.
Ich wurde mehrfach auch von anderen Spielern angesprochen auf dieses Thema und möchte es hier mal posten.
Es nervt ungemein, dass neuen Spieler (meistens zu 99%) zu CT gehen bzw. in das Winnerteam! Da wird nicht nach Teambalance geguckt oder der gleichen. Man guckt nicht wieviele Bots oder reale Player auf beiden Seiten sind. Erst gestern habe ich es wieder gehabt, da habe ich alleine als Terror gegen 5 Player gezockt, leider ist mir der Screenshot abhanden gekommen.
Es dauert ja auch dann eine bis zwei Runden, eh der Teambalancer greift und die Teams ausgleicht, der guckt aber nicht ob Bot oder Real Gamer. Er gleicht nur die Anzahl der Personen aus.
Nun gibt es doch die Möglichkeit, dass das Team automatisch zugewiesen wird und man sich die Seite nicht mehr aussuchen kann! Keine Ahnung, ob es ratsam wäre, dies zu installieren/zu aktivieren? Und kann dieses Plugin zwischen Bots und Real Player unterscheiden?
So das immer auf jeder Seite die gleiche Anzahl an Spielern ist und davon aber auch die gleiche Zahl an Bots und Real Playern. In dem Zug muss aber auch verhindert werden, dass die Real Player nach der Zuweisung des Teams wechseln/switchen können, bei gleicher Personenzahl.
Ich bin mir auch der Nachteile bewusst, wenn Gamer sich nicht mehr aussuchen können, auf welcher Seite sie spielen!
Das ganze ist nur ein Vorschlag den ich mal in den Raum stellen wollte.
Danke
Rookie
Teambalance?
Moderator: Verwaltung
-
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Re: Teambalance?
Ich denke es Bedarf keiner Beweise und wer dort mal gespielt hat, weiss was abgeht, aber hier mal ein Screen, davon könnte ich jeden Tag genug machen.
- Attachments
-
- Vier gegen Einen
- 4vs1.jpg (587.09 KiB) Viewed 2150 times