- einen Permanenter Bann auf max. Zeit von (bis zu) 6 Monate in extremsten Fall auf bis zu 12 Monate zu begrenzen.
Lieber Admin, lieber Moderatoren, lieber Spieler(Innen) dieses Server/Forum.
1.)
Nach mehrfacher Verwarnungen und/oder extreme Regelverstöße(n), bleiben den Administration keine andere Wahl eine härtere Sanktionen zu greifen, um einen inneren Frieden durch und mit anderen Spielern auf diesem 4played nicht zu gefährden. Es soll auch dazu geschaffen werden eine Art Harmonie und Spaß unter den Spielern geschaffen werden.
2.)
Einen Permanenter Bann (auf unbestimmte Zeit) kann einen Spieler besonders einen Stammspieler physisch sehr hart treffen. Auch wenn ein Spieler vorgehalten wird, er/sie hätten sich vorher überlegen müssen, bevor sie sich in einer solchen Situation so weit gekommen sei.Halte ich vielleicht richtig, nach 6 Monate Sperrzeit das PB (Permanenter Bann) aufzuheben. In den meisten Fällen, sind die meisten wieder vernünftig. Für mich persönlich, betrachte ich als Resozialisierung und als sozialgerecht. Einen Zeitraum 6 Monate Sperrzeit ist eine lange Zeit, 12 Monate ganz zu schweigen.
Jemanden auf Ewigkeit zu verbannen halte ich in 21. Jahrhundert für unsozial und innovativer Rückstand. Viele Menschen (Ausnahme bestätigen die Regel) die lange gesperrt worden waren, verändern sich auch nach der gewiesenen Zeit. Auch da wäre doch vielleicht angebracht ihn eine weitere Chance einzuräumen ! ? Je älter der Mensch umso weiser wird es, in den meisten Fällen. Es kann auch sein, daß sie nach 6 bzw. 12 Monate nach der PB nicht mehr wiederkommen, aufgrund der lange Zeit!
Nachtrag: Mit den Begriff "unsozial" und "innovativer Rückstand", soll nicht die Abwertungen der Admin und Moderatoren gemeint sein. Vielmehr soll es auf eine andere Ebene (Seiten von gesperrten User betrachtet werden)
Ronny[German]