Hallo,
ich spiele schon seit längerem auf eurem D2 DM Server und finde ihn super! Es gibt jedoch einen Punkt der mich wahnsinnig stört und zur Weißglut treibt. Dieser Punkt ist, dass die Leute auf dem angesprochenem Server GRÖSSTENTEILS in das Terroristen-Team joinen, sodass ich z. B. nie in dieses Team joine um einigermaßen ein Gleichgewicht zu halten und um nicht gegen Bots spielen zu müssen, was schade ist, denn auch ich spiele gerne mal als Terrorist.
Gerade eben z. B. spielte ich ALLEINE als CT und auch nachdem ich es mehrmals angesprochen habe kam genau eine Person in mein Team. Die 10 T´s waren alle um den CT Spawn versammelt und haben uns keine Chance gelassen vom Spawn wegzukommen.
So macht das keinen Spaß!!!! Mein Vorschlag wäre deshalb eine Autoteambalance einzuführen, welche nur die menschlichen Spieler betrifft. Eine AntiCamp funktion für die Spots T-Spawn und Grube wäre auch großartig (evtl. auch über dem CT-Spawn). Einige male ist es schon geschehen, dass die T´s es geschafft haben fast das komplette CT Team zu verscheuchen, indem in der Grube, dem T- und CT-Spawn gecampt wird, was ansich ja nicht verboten ist, aber es nervt und verjagt die Spieler.
Bitte tut etwas dagegen, dann gewinnt ihr auf jeden Fall einen neuen Premium-User hinzu.
Viele Grüße und OM Shanti
Twisted Kala
Kritik am DM D2 Server
Moderator: Verwaltung
- Twisted Kala
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:93926796
4played Profil
- Twisted Kala
- Spieler
4played Profil
- Twisted Kala
- Spieler
4played Profil
Re: Kritik am DM D2 Server
Sorry für noch einen Post, doch die Idee kam mir gerade eben erst.
Auf einem anderem Server habe ich einmal gesehen, dass man nur durch Auto-Team-Dingsbums joinen konnte. Dies halte ich für sehr sinnvoll auf dem DM Server, da es IMMER die GLEICHEN Leute sind, welche in´s Terroristen Team joinen und den CTs den Spaß verderben. Eben war es schon wieder der Fall, dass die Meisten CTs den Server verlassen haben, da sie keine Chance hatten vom Spawn weg zu kommen. Als ich die Unfairen Teams ansprach kamen nur dumme Kommentare und keiner wechselte das Team.
Bitte Unternehmt etwas dagegen!!!
Vielen Dank und über eine Antwort würde ich mich sehr Freuen!
Auf einem anderem Server habe ich einmal gesehen, dass man nur durch Auto-Team-Dingsbums joinen konnte. Dies halte ich für sehr sinnvoll auf dem DM Server, da es IMMER die GLEICHEN Leute sind, welche in´s Terroristen Team joinen und den CTs den Spaß verderben. Eben war es schon wieder der Fall, dass die Meisten CTs den Server verlassen haben, da sie keine Chance hatten vom Spawn weg zu kommen. Als ich die Unfairen Teams ansprach kamen nur dumme Kommentare und keiner wechselte das Team.
Bitte Unternehmt etwas dagegen!!!
Vielen Dank und über eine Antwort würde ich mich sehr Freuen!
-
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
- Been thanked: 54 times
4played Profil
- Twisted Kala
- Spieler
4played Profil
Vielen Dank für die Antwort, aber dürfte ich fragen, was ihr ändern möchtet?
Viele Grüße
Viele Grüße
-
- Development
- Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
- Been thanked: 54 times
4played Profil
Vorerst wird man einem Team nicht mehr beitreten können, wenn das gegnerische Team aus weniger echten Spielern besteht.
- Twisted Kala
- Spieler
4played Profil