so langsam wird es leider immer nerviger, dass zu viele Leute nur noch die Deagle
im Dauerfeuer benutzen.
Ich habe das Thema schon mehrfach auf den Servern angesprochen, dass die Deagle-Spammer
doch bitte auf den GunServern wechseln sollen.
Sich vor der "Double Door" aufhalten und durchgehend feuern. Dabei natürlich wie wild rechts links ausschwenken und hoffen, dass man irgendetwas trifft.
Diese Thematik ruiniert die langjährige Geschichte von Counter-Strike einfach nur noch.
Wie man sich dabei auch noch gut finden kann, verstehe ich erst recht nicht.
Jeder, der die Geschichte von CS verfolgt hat weiß, dass die Deagle in CSS die stärkste Waffe ist und das das größte Problem von Counter Strike Source war.
In CS Go wurde dies korrigiert. Jetzt ist hier leider noch nicht einmal das Nachladen notwendig.
Ich weiß, dass das ein Teil der 4played Servern ist , aber vielleicht könnte man in bestimmten Situationen als Admin mal darauf achten und hinweisen?? Es geht nur um die Leute, die "ausschließlich" die Deagle benutzen und das im Dauerfeuer.
Wenn mir der NoSniper Server egal wäre, würde ich einfach woanders zocken, aber die Stammspieler sieht und hört man einfach zu gerne.
Gruß Spieli

Mein Avatar passt natürlich voll zum Beitrag