Mini-Games-Server Kritik

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

E!sT33{GER}
Spieler
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Mini-Games-Server Kritik

Post by E!sT33{GER} »

Heyho,
eure Server sind ja im allgemeinen Klasse...
Allerdings gibt es beim Mini-Game-Server echt etwas, was dafür sorgt, dass man irgendwann kein Bock mehr hat. :-|

1. Zu oft werden Course-Maps gespielt
2. Viel zu oft extremes Kindergartenverhalten

Punkt 1:
Course-Maps sind eine gute Abwechslung, allerdings nervt es wenn oft einfach so lange RTV gemacht wird, bis Kegs, Office oder Prison dran sind. Vor einiger Zeit sogar mal gehabt, dass 5 Maps nicht mal bis zur hälfte gespielt wurden, weil immer wieder RTV gemacht wird. :coffee:

Punkt 2:
Bestes Beispiel gerade noch gehabt.
Samstag, 21:30 Uhr... 3 Leute haben schlechten Rap über das Mikro laufen, 5 andere beleidigen sich am laufenden Band und 3 andere brüllen komische Geräusche ins Mikro... Der Chat wird auch nur zugespammt... Es macht wirklich keinen Spaß auf Servern zu spielen, wo man immer das Gefühl hat, man ist wieder im Kindergarten. :ps:

Wollte hier einfach mal meine Kritik los werden und vielleicht kann man ja mal schauen, ob sich eine grobe Lösung dazu finden lässt. :fleh:
Enten
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Mini-Games-Server Kritik

Post by Enten »

Zu Punkt 2: Dafür gibts die Mute-Funktion :ps:
Flo

Post by Flo »

Zu Punkt 2 : Man kann !admincall in den Chat geben um einen Admin zu verständigen der sich um die Sache kümmert.

ps. 200er Post Juhu :D
E!sT33{GER}
Spieler

Post by E!sT33{GER} »

Enten:
Klar, hat man aber auch nicht immer zwingend Lust zu und es gibt da noch diesen tollen Mute-Bug, wo die trotz Mute noch reden können und ich hab noch keine Lösung dafür gefunden, habe aber ein offenes Ohr, falls du eine Lösung hast. :winke:

Flo:
Kann man und wird auch oft genug gemacht, ob dann aber wirklich jemand kommt ist eine andere Sache. Es kann natürlich nicht 24/7 ein Admin anwesend sein. Zudem ist es oft dann verdächtig Ruhig, bis der Admin wieder weg ist. :oO:

PS: Gz zum 200. Post :P
Redshot
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
4played Profil

Post by Redshot »

Das mit dem Admincall ist selbstverständlich so eine Sache. Wie bereits geschrieben wurde sind nicht immer Admins verfügbar und selbst wenn man auf den Server joined, gibt man sich nicht direkt als einer aus, da sonst alles wieder ruhig ist und man die Schuldigen nicht herausfiltern kann.
Image
Flo

Post by Flo »

Als Admin kann man ja auch mit falschen Namen auf den Server joinen ...
Redshot
Ehemalig
4played Profil

Post by Redshot »

mit "nicht direkt als Admin ausgeben" meine ich, dass man nicht direkt im Adminchat schreibt oder dem Melder mitteilt, dass man da ist.
Image
Flo

Post by Flo »

:D Alleine die Vorstellung ist lustig. Auf dem Server sind z.B. Aimboter. Der Admin joined auf den Server und schreibt in den Chat : Hallo, ich bin Admin und ich wurde durch einen Admincall auf diesen Server hingewiesen. Wie kann ich helfen ?

Muhahahahaaha :D
Redshot
Ehemalig
4played Profil

Post by Redshot »

Jo. Ich habe es eine Zeit lang so gemacht, dass ich dem Melder via PN gesagt habe, dass ich da sei und ihn beobachte... doch das habe ich schnell wieder gelassen weil diese dann Sachen schreiben wir " Haha jetzt ist nen Admin da! Du wirst schon sehen ***** Hacker....", oder sie wissen nicht wie man einem Admin so antwortet, dass nur Admins es lesen können.
Von daher lasse ich lieber 5 Admincalls wegen einem Typen reinkommen, bevor dieser zu früh abhaut und ohne Bann entkommt.

:coffee:
Image
Kernel
Development
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Been thanked: 54 times
4played Profil

Post by Kernel »

Ist halt die Frage wie du Punkt 1 verbessern möchtest? Es ist ja ein zweiter MiniGames Server geplant; dort war mal die Überlegung, keine Course Maps aufzunehmen. Allerdings wirst du auch dort Spieler haben, die immer wieder RTV machen, bis eine gute none-Course Map kommt. Es gibt einfach Maps, die oft und welche die nicht so oft gespielt werden.

Man könnte jetzt natürlich RTV auf den Haufen werfen und einen festen Mapcycle aktivieren. Dies würde aus meiner Sicht allerdings negative Auswirkungen auf die Spielerzahl haben.
Post Reply