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Mini-Games-Server Kritik

Posted: Sat 30. Jun 2012, 21:49
by E!sT33{GER}
Heyho,
eure Server sind ja im allgemeinen Klasse...
Allerdings gibt es beim Mini-Game-Server echt etwas, was dafür sorgt, dass man irgendwann kein Bock mehr hat. :-|

1. Zu oft werden Course-Maps gespielt
2. Viel zu oft extremes Kindergartenverhalten

Punkt 1:
Course-Maps sind eine gute Abwechslung, allerdings nervt es wenn oft einfach so lange RTV gemacht wird, bis Kegs, Office oder Prison dran sind. Vor einiger Zeit sogar mal gehabt, dass 5 Maps nicht mal bis zur hälfte gespielt wurden, weil immer wieder RTV gemacht wird. :coffee:

Punkt 2:
Bestes Beispiel gerade noch gehabt.
Samstag, 21:30 Uhr... 3 Leute haben schlechten Rap über das Mikro laufen, 5 andere beleidigen sich am laufenden Band und 3 andere brüllen komische Geräusche ins Mikro... Der Chat wird auch nur zugespammt... Es macht wirklich keinen Spaß auf Servern zu spielen, wo man immer das Gefühl hat, man ist wieder im Kindergarten. :ps:


Wollte hier einfach mal meine Kritik los werden und vielleicht kann man ja mal schauen, ob sich eine grobe Lösung dazu finden lässt. :fleh:

Re: Mini-Games-Server Kritik

Posted: Sun 1. Jul 2012, 00:02
by Enten
Zu Punkt 2: Dafür gibts die Mute-Funktion :ps:

Re: Mini-Games-Server Kritik

Posted: Sun 1. Jul 2012, 09:06
by Flo
Zu Punkt 2 : Man kann !admincall in den Chat geben um einen Admin zu verständigen der sich um die Sache kümmert.


ps. 200er Post Juhu :D

Re: Mini-Games-Server Kritik

Posted: Sun 1. Jul 2012, 13:12
by E!sT33{GER}
Enten:
Klar, hat man aber auch nicht immer zwingend Lust zu und es gibt da noch diesen tollen Mute-Bug, wo die trotz Mute noch reden können und ich hab noch keine Lösung dafür gefunden, habe aber ein offenes Ohr, falls du eine Lösung hast. :winke:

Flo:
Kann man und wird auch oft genug gemacht, ob dann aber wirklich jemand kommt ist eine andere Sache. Es kann natürlich nicht 24/7 ein Admin anwesend sein. Zudem ist es oft dann verdächtig Ruhig, bis der Admin wieder weg ist. :oO:


PS: Gz zum 200. Post :P

Re: Mini-Games-Server Kritik

Posted: Sun 1. Jul 2012, 15:47
by Redshot
Das mit dem Admincall ist selbstverständlich so eine Sache. Wie bereits geschrieben wurde sind nicht immer Admins verfügbar und selbst wenn man auf den Server joined, gibt man sich nicht direkt als einer aus, da sonst alles wieder ruhig ist und man die Schuldigen nicht herausfiltern kann.

Re: Mini-Games-Server Kritik

Posted: Sun 1. Jul 2012, 15:55
by Flo
Als Admin kann man ja auch mit falschen Namen auf den Server joinen ...

Re: Mini-Games-Server Kritik

Posted: Sun 1. Jul 2012, 17:15
by Redshot
mit "nicht direkt als Admin ausgeben" meine ich, dass man nicht direkt im Adminchat schreibt oder dem Melder mitteilt, dass man da ist.

Re: Mini-Games-Server Kritik

Posted: Wed 4. Jul 2012, 10:10
by Flo
:D Alleine die Vorstellung ist lustig. Auf dem Server sind z.B. Aimboter. Der Admin joined auf den Server und schreibt in den Chat : Hallo, ich bin Admin und ich wurde durch einen Admincall auf diesen Server hingewiesen. Wie kann ich helfen ?

Muhahahahaaha :D

Re: Mini-Games-Server Kritik

Posted: Wed 4. Jul 2012, 11:14
by Redshot
Jo. Ich habe es eine Zeit lang so gemacht, dass ich dem Melder via PN gesagt habe, dass ich da sei und ihn beobachte... doch das habe ich schnell wieder gelassen weil diese dann Sachen schreiben wir " Haha jetzt ist nen Admin da! Du wirst schon sehen ***** Hacker....", oder sie wissen nicht wie man einem Admin so antwortet, dass nur Admins es lesen können.
Von daher lasse ich lieber 5 Admincalls wegen einem Typen reinkommen, bevor dieser zu früh abhaut und ohne Bann entkommt.

:coffee:

Re: Mini-Games-Server Kritik

Posted: Sat 7. Jul 2012, 12:00
by Kernel
Ist halt die Frage wie du Punkt 1 verbessern möchtest? Es ist ja ein zweiter MiniGames Server geplant; dort war mal die Überlegung, keine Course Maps aufzunehmen. Allerdings wirst du auch dort Spieler haben, die immer wieder RTV machen, bis eine gute none-Course Map kommt. Es gibt einfach Maps, die oft und welche die nicht so oft gespielt werden.

Man könnte jetzt natürlich RTV auf den Haufen werfen und einen festen Mapcycle aktivieren. Dies würde aus meiner Sicht allerdings negative Auswirkungen auf die Spielerzahl haben.