Allgemeine Frage zu Admincall

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Lutter....(GER)
Spieler
Posts: 70
Joined: Wed 5. Jan 2022, 19:59
Steam-ID: STEAM_0:1:10783805
Been thanked: 6 times
4played Profil

Allgemeine Frage zu Admincall

Post by Lutter....(GER) »

Moin

ich wollte mal etwas fragen .

Vielleicht kommt es mir nur so vor ,aber ich hab das Gefühl meine Admincalls werden nicht mehr bearbeitet .Gestern ein Call gemacht wegen Türkischer Flagge im Avatar von einem Spieler (siehe Bild)

In den Logs und auch unter Knebels nichts zu finden

Hab ich Recht mit meiner Annahme ?


MFG
Attachments
Screenshot 2024-02-19 094647.jpg
Screenshot 2024-02-19 094647.jpg (14.03 KiB) Viewed 2411 times
benno_berghammer
Spiel-Admin
Posts: 86
Joined: Fri 28. Apr 2023, 22:15
Steam-ID: STEAM_0:1:11845729
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Allgemeine Frage zu Admincall

Post by benno_berghammer »

Hab ich Recht mit meiner Annahme ?
Nein.

Es war gerade keiner da oder anderweitig gebunden, und nachträglich gab es keine Maßnahmen zu ergreifen (vgl. hierzu auch viewtopic.php?p=29377#p29377).

VG Benno
User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 2517
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 1015 times
4played Profil

Re: Allgemeine Frage zu Admincall

Post by Honey-Mom »

Hallo Lutter,

es wird nicht differenziert - wer einen Admincall macht. Es werden grundsätzlich alle Admincalls geprüft.
Wo allerdings etwas differenziert werden kann - ist der Grund des Admincalls. Wenn hier eine Flagge der Grund ist und es keine "Naziflagge" oder ähnlich krasses - wird das natürlich nicht immer oder eigentlich gar nicht geahndet. Hierbei handelt es sich um kein grobes Vergehen. Hier sollte man schon noch etwas verständlicher vorgehen.

Ich frage mich sowieso - wieso Dich solche kleinen Vergehen immer so stören und Du dann immer "Polizei spielst" ?
Du bist aktuell der Einzige, der das so betreibt und es nimmt mittlerweile eher Ausmaße an, welche mir persönlich nicht gefallen.
Ich erzähl Dir mal was grundsätzliches:
4played ist ein erfolgreicher und einer größten oder vielleicht sogar der größte CS:S Anbieter. Die Spielerzahlen von CS:S schwinden von Monat zu Monat und wir müssen natürlich auch schauen - wie wir weiterhin und dauerhaft Spieler bei uns halten und binden.
Wenn ich jedes noch so kleine Vergehen ahnden würde, würdest Du täglich gegen Bots spielen. Ist es das was Du möchtest ?

Also, künftig bitte ich Dich - nur Vergehen zu melden, welche es dringend und sofort zu bestrafen lohnt. Damit meine ich rechtsextremistische Inhalte, Cheaten, üble Drohungen und so weiter. Über solche Meldungen sind wir mehr als nur dankbar und sehr froh.

Ich bitte hier um Dein Verständnis. Danke.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply