Gratulation Honey-Mom

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Locked
Radeberger
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:16820189
Been thanked: 5 times
4played Profil

Gratulation Honey-Mom

Post by Radeberger »

Gratulation für die starke Leistung....Admin Honey-Mom!!

Wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen oder wie???....wird man jetz dafür gekickt weil man sich im On nicht beleidigen lässt...wow...starke Leistung. Oder hat dich etwa das Schützling gestört???...dann frag dich mal warum...die Begründung haste mit der Reaktion selber wieder geliefert...Da muss man sich beleidigen lassen ...trotz das man sichs mehrfach verbittet...und dann wenn solche "Erwachsenen" von denen man sich dann fürn Admincall (weil man sich mit sowas nicht rumstreiten will und soll auf so ner Basis) im BEISEIN von nem "ADMIN" weitermachen und weiter provozieren und man dann was sagt....wird man selber gekickt????....saubere Leistung!!!!... undn gutes Beispiel wie man im WWW sowas handhabt....:D:D

naja....wird sich bestimmt ein Grund finden wieso ich natürlich wieder de Schuld hab und gekickt werden musste wärend andre da mitm Handschlag weitermachen können.

mit sehr freundlichen Grüßen...
Honey-Mom
Leitung
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 1175 times
4played Profil

Re: Gratulation Honey-Mom

Post by Honey-Mom »

Radeberger, wenn mir nochmal so quer von der Seite kommst - wars das für Dich. Es ist und war noch nie mein Schützling und ich war und bin immer neutral und betrachte jeden Fall für sich.

Auf ein solches Verhalten kann und werden wir hier bei 4played verzichten!

In den Logfiles kann man sehr gut erkennen, dass Du eigentlich der Störenfried warst und es nicht hast lassen können.

Grüße
"ADMIN" Honey-Mom
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Radeberger
Spieler
4played Profil

Post by Radeberger »

Das Logfile zeigst du mir dann mal bitte.... Schmitz fing an mich als kackeberger zu bezeichnen...womit das begann....worauf ich mir das verbeten habe!!! Und nachdem er das natürlich wieder nicht sein lassen konnte und mit Unterstützung von Jimmy weiter gemacht hat hab ich den Admincall gemacht....nun erklär mir bitte genau was da an mir lag...und nachdem du dann ja zugesehen hast wie die weiter provoziert haben mich unter anderem für nen Admincall als Kind bezeichnet haben und da keine Reaktion kam....wehre ich mich natürlich und in dem Fall wenn das unter den Augen eines Admin passiert ,dann bezeichne ich das als Schützling ...ja...weil du in dem Moment die Handlung tolerierst ohne einzugreifen. Und genau da liegt das Problem...im Netz anonym Leute zu beleidigen is super einfach...😉 Dazu gehört nix....und da hab ich was gegen!! Und bei Schmitz ist das nicht das erste Mal...!!
Und jetzt drohst du mir nen Dauerbann an weil ich mich wehre??? Wenn du objektiv und neutral gewesen wärst dann hättest du bei den nachfolgenden Provokationen doch schon eingegriffen...warum hast du das denn nicht? Vielleicht kannst du einfach mal auf das Thema eingehen. Du hast statt wenigstens alle anzusprechen MIR gesagt ich solle es gut sein lassen war das neutral? Warum erfolgte denn da kein Kick an die betreffenden Spieler die da beleidigt und provoziert haben....statt dessen ...und so sieht es für mich nunmal so aus wartest du bis ich dann was sage....und Fakt ist das ich dir da nicht"quer" komme und du durchaus auch mal deine Reaktion hinterfragen solltest....oder gab's dieselben Konsequenz für die betreffenden anderen Spieler???.....und das hier ist kein Angriff sondern lediglich meine Meinung aufgrund dessen was da los war....da musst du nicht so nen Ton anschlagen und mir drohen. Wie gesagt...war nicht das erste Mal...

Mit weiterhin sehr freundlichem Gruß
Radeberger
Spieler
4played Profil

Post by Radeberger »

Hab mir das Log übrigens angesehen....wie schön gesagt von Schmitz ging's aus....ich hab reagiert....weiss nicht wo du mich da als Verursacher siehst.... würde mich aber interessieren....falls du irgendwas gesehn hast womit ich Schmitz als erstes angesprochen oder beleidigt haben sollte dann zeig mir das bitte....ich bin einfach nur an ner Klärung interessiert!!! Und ich für meinen Teil fand deine Reaktion in dem Moment nicht objektiv....objektiv wärs gewesen wenn die Konsequenz für alle erfolgt wär....
MfG und so....
Honey-Mom
Leitung
4played Profil

Post by Honey-Mom »

Letzte Nachricht für mich hier. Danach ist das Thema sowieso erledigt.

Ich bin auf den Server gekommen und habe alle grundsätzlich verwarnt und ermahnt sich an die Regeln zu halten. Wenn du das in den Logfiles überprüft hättest - in meinem vorherigen Post, müsstest Du die Tatsache nicht so verdrehen.
So - nun zu den ach so harten Regelbrüchen.
Ich habe erstmal nicht eingegriffen - da es keinen erkennbaren Regelbruch gegeben hat. Nur weil du so extrem dünnhäutig bist und man dich mit „kackaberger“ auf die Palme bringt - kann ich nichts für.
Jetzt mal ehrlich - wie alt bist Du denn ?
Erzähl diesen Sachverhalt mal bitte jemand in deinem privaten Umfeld. Die lachen dich aus. Ehrenwort!

Grüße
H M

P.S.: Glückwunsch.
Du wirst nun gebannt weil ich ein solches Verhalten auf unseren Servern nicht dulde. Wie lange weiß ich noch nicht. Darober unterhalte ich mich mal mit meinen Adminkollegen.

4played - Stammspieler
4played
Radeberger
Spieler
4played Profil

Post by Radeberger »

Nochmal...das habe ich gesehen...und wer hier Grad dünnhäutig reagiert sieht man Grad eben...nur weil ich meine Meinung sage und die jetz unbequem ist gibt's nen Bann???
Für welchen Regelverstoß denn bitte ???

..und wenn du die Logs gelesen hast dann solltest du festgestellt haben das Schmitz der Meinung ist das ich mich von ihm beleidigen lasen muss...steht schwarz auf weiß drin...das wird toleriert??? Mir scheint das hier grad ein persönliches Ding zu sein...ich habe weder dich beleidigt noch angefangen...und wo für mich was anfängt beurteile ich selber...wie gesagt ...das ist nicht das erste Mal der Fall...mit Schmitz!! Das war schon wiederholt der Fall und irgendwann is gut.

Welches verhalten duldest du denn da jetzt genau nicht??? Vielleicht könntest du tatsächlich Mal aufs Thema eingehen...?

Ich sehe da nix... für dich ist es schon Grund genug so zu reagieren weil ich Schützling gesagt habe?????? Und wenn ich mir verbitte als KACKE bezeichnet zu werden dann is das dünnhäutig....und das ist dann nicht zweierlei Maß?...und ja jetzt bin ich grad richtig emotional...ich glaube auch nicht das du über mein privates Umfeld urteilen solltest ...das maße ich mir bei dir oder anderen auch nicht an!Nochmal...ließ bitte den LOG!!!! Und nach deiner Aufforderung wurde weiter provoziert und du hast dann nur mich angesprochen...
Richtig: du hast am Anfang wo du rein bist alle angesprochen
Falsch: danach hast du nur noch mich angesprochen niemanden anders....auf die weiteren Provokationen hast du nicht reagiert...nur auf meine Reaktion dazu. Und dann ist es ja nicht verwunderlich daß einige hier der Ansicht sind unantastbar zu sein. Weil die Konsequenz des ganzen nur bei einer Seite liegt
Und dann bekomm ich jetzt noch nen Bann weil ich das nicht fair finde und ne Klärung mit dir suche??????....
Das heißt im Umkehrschluss das ein Administrator über jede Kritik erhaben ist und es einer Klärung nicht bedarf???
Dafür werde ich jetzt ernsthaft gebannt????..WOW....
Wäre sehr nett wenn du wenigstens offen hier rein schreibst wie lang ich dann jetzt von dir gebannt werde und wofür genau um nachfolgende Missverständnisse auszuschließen. Nur für den Fall das ich jemals wieder hier spielen darf ,was ich eigentlich immer gern gemacht habe.
Honey-Mom
Leitung
4played Profil

Post by Honey-Mom »

Du wurdest soeben entbannt.
Spiel das Spiel und habe Spaß. Lass Dich nicht aus der Fassung bringen und vor allem verbiete ich mir einen solchen Ton gegenüber mir.

Also, letzte Chance.

Viel Spaß.

Thread closed

4played - Stammspieler
4played
Locked