Danke das Ihr die Server betreibt!

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Paule89DE
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:10439387
Been thanked: 9 times
4played Profil

Danke das Ihr die Server betreibt!

Post by Paule89DE »

👋😊 Hey,
ein Kumpel hatte mich zum Ballern eingeladen und ursprünglich zu Valorant eingeladen - schrecklich dieser Kosmetik-Lootbox-Counterstrikeabklatsch. Dann haben wir ne weile das kostenfreie counterstrike:go gespielt - aber irgendwie fühlte sich das nicht richtig nach counterstrike an. Also hab ich ihm cs:source geschenkt und die suche nach guten CSS servern startete.

Nach einer weile stolperten wir über die 4Played CSS Server und fühlten und gleich heimisch. Soviel spaß am ballern hatte ich seit 20 Jahren nichtmehr 😅. Klar sind wir manchmal recht verpeilt, aber das sind ja eh fun-server. Da finde ich auch so VIP-Vorteile oder eingie Funktionen garnicht wild. Es kann ja auch jeder kostenfrei VIP werden und die gleichen Vorteile haben.

Liebes 4PLAYED-Team, ich weiß was so Server kosten und wieviel aufwand, moderation und Pflege damit verbunden ist. AN EUCH EIN FETTES DANKESCHÖN!

Nachdem wir schon alle monate fast nurnoch auf den 4played-servern unser unwesen treiben, haben wir uns heute entscheiden, dem Forum und dem Discord beizutreten. Damit wir eben auch mit den anderen Sprechen und nichtnur ingame interagieren können. Hoffentlich sind die Spieler hier nicht nachtragend, wenn der Schusselpaule wieder den Teammates ne Smog oder Flash vor die Füße wirft 😅

Game ON! Man schießt sich.
Euer Paule89DE und Jonny_Tutorials! 😯🔫😏
Honey-Mom
Leitung
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 1175 times
4played Profil

Re: Danke das Ihr die Server betreibt!

Post by Honey-Mom »

Hi Paule & Jonny,

danke für Euer Lob und das positive Feedback. Wir geben unser Bestes, sodass Ihr ganz viel Spaß habt - denn Euer Spaß steht bei uns natürlich im Vordergrund.

Schadet nie auch im Discord zu agieren. So trifft man vllt. auch andere Gamer von anderen Server etc.

Wir wünschen Dir jedenfalls noch viel Spass auf unseren Servern und gut Schuss !!!

Grüße
H M
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply