ein Kumpel hatte mich zum Ballern eingeladen und ursprünglich zu Valorant eingeladen - schrecklich dieser Kosmetik-Lootbox-Counterstrikeabklatsch. Dann haben wir ne weile das kostenfreie counterstrike:go gespielt - aber irgendwie fühlte sich das nicht richtig nach counterstrike an. Also hab ich ihm cs:source geschenkt und die suche nach guten CSS servern startete.
Nach einer weile stolperten wir über die 4Played CSS Server und fühlten und gleich heimisch. Soviel spaß am ballern hatte ich seit 20 Jahren nichtmehr
Liebes 4PLAYED-Team, ich weiß was so Server kosten und wieviel aufwand, moderation und Pflege damit verbunden ist. AN EUCH EIN FETTES DANKESCHÖN!
Nachdem wir schon alle monate fast nurnoch auf den 4played-servern unser unwesen treiben, haben wir uns heute entscheiden, dem Forum und dem Discord beizutreten. Damit wir eben auch mit den anderen Sprechen und nichtnur ingame interagieren können. Hoffentlich sind die Spieler hier nicht nachtragend, wenn der Schusselpaule wieder den Teammates ne Smog oder Flash vor die Füße wirft
Game ON! Man schießt sich.
Euer Paule89DE und Jonny_Tutorials!