Bunny hop

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
cobra514
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:13561320
Been thanked: 1 time
4played Profil

Bunny hop

Post by cobra514 »

viele spieler haben den sogenannten Bunny Hop als script in der Config drin stehen die spieler sind fast unverwundbar auf dem server und haben viele vorteile in dem spiel andere gegenüber ich finde man sollte das auf den server verbieten viele spieler verlassen den server wenn ein spieler mit Bunny Hop auf den Server kommt und die nächste frage wäre es gehört das zum Cheaten wenn man das als script in der Config drin hat und den Bunny Hop auf einer taste gebunden ist ? es ist den anderen Spielern gegenüber unfair die normal und ohne scripts spielen
binarious
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:12379519
4played Profil

Re: Bunny hop

Post by binarious »

Hi Cobra, wir haben uns darüber ja auch unterhalten im Chat. Bunny Hopping ist auch ohne Script mit etwas Übung möglich und aus meiner Sicht Teil des Spiels (auch in der ESL Pro Series wurde das als Vorteil verwendet), aber das ist den Admins natürlich vorbehalten, ob sie die entsprechenden Werte anpassen, sodass es schwieriger ist/weniger bringt. Ob ein wirkliches Bunny-Hopping-Script erlaubt ist, denke ich nicht, aber da wird sicherlich ein Admin etwas zu sagen.
cobra514
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:13561320
Been thanked: 1 time
4played Profil

Post by cobra514 »

ja aber viele haben es auf eine taste gebunden die machen den ohne Maus Bewegung und ohne links rechts Bewegung
Honey-Mom
Leitung
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 1175 times
4played Profil

Post by Honey-Mom »

Bunnyhop sich über die Config zu binden ist nicht verboten. Ich selbst verwende das auch so.
Es kann ein kleiner aber feiner Vorteil sein - vorab braucht es aber jede Menge Übung.

Ich finde man sollte dies deshalb auch nicht verbieten.
Von daher - weiter machen.

Grüße
H M
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Post Reply