mir ist in letzter Zeit beim Spielen auf Dust 2 Unlimited RS ein Spieler aufgefallen, der mir etwas komisch vorkommt (STEAM_0:1:8744457)
Weil ich aber leider keine Ahnung von Cheats habe, bin ich mir ziemlich unsicher, ob es überhaupt einer ist. Es gab aber ein paar merkwürdige Situationen, in denen der Spieler ziemlich genau wusste, aus welcher Richtung ich komme, als hätte ich einen Sender am Hintern

Natürlich kann es sein, dass er mich ganz gut einschätzen kann und ich weiß auch nicht, inwiefern ich in den Situationen vielleicht auf der Minimap zu sehen war usw.
Ich habe heute zwischen 15.45 und 16.45 Uhr gegen ihn gespielt (und habe ihm auch einmal für ein paar Minuten zugeschaut). Gegen 16.17 Uhr gab es eine Situation rund um das Haus (er hat mich kurz zuvor dort gesehen und ich glaube kaputt gemacht, das weiß ich jetzt nicht mehr genau) und er konnte nicht wissen, aus welcher Richtung ich da hin zurück komme, hat aber an den Double Doors gefühlt schon gewartet.
Ähnliche Sachen sind das ganze Spiel über passiert.
Ist es sinnvoll, das nächste Mal eine Demo zu machen? Ich bin mir wie gesagt wirklich unsicher, auch wenn ich ihn beobachte.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie ich weiter vorgehen soll

Liebe Grüße,
Müll