ich habe heute gegen 15.10 Uhr oder so einen Admincall gemacht (Server: Dust 2 unlimited RS). Es geht um einen Spieler der schon mehreren Mitspielern unabhängig voneinander aufgefallen ist, weil seine Spielweise sehr "komisch" ist.
(Name: Чебуратор STEAM_0:0:56865766)
Ich habe ihn ein paar mal beobachtet, aber wie er spielt variiert manchmal (wie ja bei jedem von uns), allerdings ist er schon sehr auffällig, wenn man eine zeitlang gegen ihn spielt (so wie heute, von 14.20-15.36 Uhr). Es hat dabei immer mal wieder sehr fragwürdige Situationen gegeben, zum Beispiel gegen 14.42, 15.05, 15.28/30 (falls das relevant ist)
Er ist irgendwie immer eine Sekunde schneller und weiß genau, aus welcher Richtung man kommt (außer er ist zu beschäftigt mit anderen Gegnern). Sein Ping ist konstant bei 100/101, dabei hat er aber keine Lags (keine Ahnung ob das normal ist).
Auch wenn ich nach wie vor unsicher bin, weil ich heute auch nicht grade in Bestform war, erinnert mich seine Spielweise schon sehr an einen unserer im letzten Jahr gebannten Stammspieler (X-TREME).
Es würde mich und sicher auch die anderen Spieler sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen und ihn mal genauer unter die Lupe nehmen könntet

Vielen Dank im Voraus vom Müll