Malta

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
cLixx'
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:40991201
4played Profil

Malta

Post by cLixx' »

Liebes Admin-Team,

offenbar hatte Malta wie ich gehört habe schon einmal Probleme mit den Regeln.

Es ist mir als aktiver Stammspieler absolut unverständlich, wie man diesen Kerl noch auf den Servern spielen lassen kann.
Gestern in einer Runde mit Snake war er handzahm, weil er wusste, dass er beobachtet wird. Heute, ohne, dass ein Admin dabei war, dann wieder alle Geschütze aufgefahren. Der Kerl ist eine wandelnde Provokation in Person. Bezeichnet alles und jeden als Camper, beleidigt, belästigt, nervt und raubt den Spielern den Spaß. Und das beste dabei ist, wenn es auch mit den Regeln konform gehen mag, er campt selbst die ganze Zeit!

Laut Regeln ist Provokation verboten; die Legitimation zu einem Ban somit da. Ich bin mir auch sicher, dass es nicht einen einzigen Spieler geben wird, der sagen kann, Malta zu vermissen.

Bitte versteht mich nicht falsch, meine Zündschnur ist nicht kurz, aber heute wäre mir beinahe ein Ei geplatzt.

Eventuell könnt ihr ja einmal im Wohle der Stammspieler und generell aller Spieler darüber nachdenken.

Vorab vielen Dank
Honey-Mom
Leitung
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 1181 times
4played Profil

Re: Malta

Post by Honey-Mom »

Servus cLixx' ,

kannst Du mir genauer erklären - was denn vorgefallen ist ? Den Logfiles ist leider nichts zu entnehmen. Siehe anbei den Link.
https://logs.4played.de/result.php?game ... 3A23733567

Falls er sich sprachlich einen ordentlichen Fehltritt erlaubt hat - gibt es von mir gern und sofort einen Knebel. Er hat zudem auch schon eine stattliche "Vorstrafen-Sammlung". Ein Ban wird für Gründe wie diese nicht erteilt - lediglich Knebel - jedoch irgendwann permanent. Ganz klare Sache.

btw:
Camping ist bei uns erlaubt und wird somit auch nicht geahndet. Das bleibt auch so - wenn auch regelmäßig und viel Beschwerden diesbezüglich eingehen.

Grüße
H M
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played
Onkel_rAiden
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:16050
Been thanked: 10 times
4played Profil

Post by Onkel_rAiden »

och, mich stört der nicht.
Wenn er dir zu viel rumlabert, mute ihn ingame....
Schon hast du deine Ruhe.
nambr9
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:17235467
Been thanked: 8 times
4played Profil

Post by nambr9 »

btw:
Camping ist bei uns erlaubt und wird somit auch nicht geahndet. Das bleibt auch so - wenn auch regelmäßig und viel Beschwerden diesbezüglich eingehen.

Grüße
H M
Maybe add "but no hardcore camping please" to the "camping is allowed rule".
We all know the difference if one camps for a moment or two, or actually spends hours in spawn with sg scope on nosniper server, checks session and stats and quits with 6.0 kpd

Idk, sounds wrong to me.

As for malta, he has the rep to be pretty vocal in his opinion over mic ... but so are many others.
As long as people keep it civil...
ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:16244097
Been thanked: 74 times
4played Profil

Post by ᴸᵁᴸᵁᴹᴬᴻᴻ »

Nun ja,

der hat zwar schwer ein am Helm, nervt oft. Ja und ich weiß, man darf sich nicht über maximal beeinträchtige lustig machen.

aber der Typ ist echt zum schießen, am besten sind immer die Episoden in denen er von sich in der dritten Person redet und Äußerungen wie "Ich bin der Camperjäger", die ja völlig gegen sein Spielverhalten andauernd in der Grube zu sitzen, irgendwie Ironie ;)
Post Reply