Hallo Honey,
ich weiß Killaz wurde schon oft diskutiert... ich kenne diese Diskussion... aber bitte schau dir diese Demo an und sag' mir dass der keinen Aimbot hat... der snippt digital hin und her mit dem Fadenkreuz... das ist vollkommen eindeutig!
https://logs.4played.de/permalink/240/c ... 5/54738448
Demo im Anhang
@HoneyMom bitte schaue dir diese Demo an
Moderator: Verwaltung
- TBC|Snake
- Spiel-Admin
- Steam-ID: STEAM_0:1:4605771
- Been thanked: 66 times
4played Profil
- Honey-Mom
- Leitung
- Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
- Been thanked: 1188 times
4played Profil
Re: @HoneyMom bitte schaue dir diese Demo an
Servus Snake,
ich habe mir die Demo tatsächlich nun dreimal angesehen - weil ich mir - wie Du - immer wieder sehr unsicher war und es eigenartig war.
Ich habe nun auch weitere Demos angesehen. Ich kann vorweg nehmen, dass er clean ist und Deine Demo indem Fall eine Reihe glücklicher Zufälle hintereinander war. In Deiner Demo hatte er einige Movements , die natürlich unnatürlich aussahen.
Ich habe mir aber auf die Fahne geschrieben, dass ich nicht aus einzelnen Aktionen ein Urteil fälle.
Daher die weitere Demo, welche absolut normal ist. Überzeuge Dich selbst.
Dennoch danke für Dein wachsames Auge und den Report. Spieler wie Du sind deshalb sehr wichtig - weil wir Admins leider nicht nonstop online sein können. Daher benötigen wir Eure Mithilfe.
Grüße
H M
ich habe mir die Demo tatsächlich nun dreimal angesehen - weil ich mir - wie Du - immer wieder sehr unsicher war und es eigenartig war.
Ich habe nun auch weitere Demos angesehen. Ich kann vorweg nehmen, dass er clean ist und Deine Demo indem Fall eine Reihe glücklicher Zufälle hintereinander war. In Deiner Demo hatte er einige Movements , die natürlich unnatürlich aussahen.
Ich habe mir aber auf die Fahne geschrieben, dass ich nicht aus einzelnen Aktionen ein Urteil fälle.
Daher die weitere Demo, welche absolut normal ist. Überzeuge Dich selbst.
Dennoch danke für Dein wachsames Auge und den Report. Spieler wie Du sind deshalb sehr wichtig - weil wir Admins leider nicht nonstop online sein können. Daher benötigen wir Eure Mithilfe.
Grüße
H M
- Attachments
-
- css_dm3_09072025_144032-c3352c9a.dem
- (6.42 MiB) Downloaded 3 times
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!
- TBC|Snake
- Spiel-Admin
4played Profil
Hallo Honey,
ich sehe es genau so wie du - in dubio pro reo ... gerade bei sehr aktiven Spielern ... bei Killaaaz ist die Historie an Verdachtsmomenten aber durchaus gut gefüllt wie ich finde... und die Demo sieht für mich schon sehr sehr stark nach einem Aimbot aus.... das geht so digital hin und her das Fadenkreuz und bei der schlechten Bildrate von der Demo sieht man das ja schon.... bei mir sahs original noch viel übler aus...
Ich bleibe wachsam und versuche weitere Demos zu ziehen.
By the way... ich wäre offen jetzt auf den Sommer / Herbst hin Euch wieder zu unterstützen, wenn Ihr eine offene Türe habt...
ich sehe es genau so wie du - in dubio pro reo ... gerade bei sehr aktiven Spielern ... bei Killaaaz ist die Historie an Verdachtsmomenten aber durchaus gut gefüllt wie ich finde... und die Demo sieht für mich schon sehr sehr stark nach einem Aimbot aus.... das geht so digital hin und her das Fadenkreuz und bei der schlechten Bildrate von der Demo sieht man das ja schon.... bei mir sahs original noch viel übler aus...
Ich bleibe wachsam und versuche weitere Demos zu ziehen.
By the way... ich wäre offen jetzt auf den Sommer / Herbst hin Euch wieder zu unterstützen, wenn Ihr eine offene Türe habt...
- Honey-Mom
- Leitung
- Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
- Been thanked: 1188 times
4played Profil
Hi Snake,
bezgl. deinem Angebot uns zu unterstützen.
Ich werde mich intern mit den anderen kurz absprechen und Dir dann Rückmeldung geben.
Was mich jedoch nicht ganz glücklich stimmt - ist - dass Du uns nur temporär helfen könntest.
Du bist damals aber im "Guten" gegangen - was ich noch in Erinnerung habe und sehr schätze.
Grüße
H M
bezgl. deinem Angebot uns zu unterstützen.
Ich werde mich intern mit den anderen kurz absprechen und Dir dann Rückmeldung geben.
Was mich jedoch nicht ganz glücklich stimmt - ist - dass Du uns nur temporär helfen könntest.
Du bist damals aber im "Guten" gegangen - was ich noch in Erinnerung habe und sehr schätze.
Grüße
H M
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!
- TBC|Snake
- Spiel-Admin
4played Profil
Jaein… ich meine damit eher das Beginndatum als die Dauer. Die Frage wird eher die Aktivität sein wegen der privaten Seite, die du kennst…
Suchs dir gerne raus
Suchs dir gerne raus