Schon wieder Bann durch Knaddabiene!

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

SKILLA_BLOBI
Spieler
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Schon wieder Bann durch Knaddabiene!

Post by SKILLA_BLOBI »

Möchte mich hiermit beschweren über euren Admin UI UI, Knaddabiene!

Wurde gerade gebannt weil ich mich mit meinem kollegen unterhalten habe und ich zu meinem kollegen gesagt habe bestimmt war das der drecks knaddabiene, warum unser premium wieder gesperrt ist! Habe nicht gewusst, dass er auf dem server ist und ihn somit nicht direkt beleidigt! Er macht mich die ganze Zeit blöd an, ist total unfreundlich und arrogant gegenüber anderen Mitspielern. Auch hat er mir unterstellt, ich hätte mich in eurem Ts über Ihn beschwert, was gar nicht dazu kam, weil ich gar kein Headset habe. Er sucht förmlich nach einem Grund mich ständig zu bannen oder kicken. Also schön langsam wird´s echt zu bunt was der treibt, finde er nutzt seine Position als Admin total aus, um ein Machtspiel zu demonstrieren, das hat nichts mehr mit CSS zu tun sondern jetzt geht es schon auf persönlicher Ebene, und das find ich wirklich erbärmlich! Habe mich nur mit meinem Kollegen unterhalten, und das wird doch noch erlaubt sein, zumal ich Ihn gar nicht persönliuch angesprochen habe und es der Wahrheit entspricht! Also ich werde heute auf jeden fall Meldung machen bei Stam, denn so wie hier mit den Leuten umgesprungen wird ist echt das allerletzte, lass mich doch nicht als Lügner bezeichnen. Einmal kam er auf den server und hat mich als low beleidigt, nur wei ich gegen bots gespielt habe. Mein Kollege ist Zeuge beim letzten Mal sowie gerade eben.

Nur weil er mir mit Worten nicht Herr wird, muss ich mich bannen lassen, echt erbärmlich. Naja von uns wird auf keinen Fall mehr einer auf euren Servern spielen. Ich bin Besitzer einer kleinen Werbeagentur , ich hatte eigentlich vor euch kostenlos ein paar 4played T-shirts zukommen zu lassen und Aufkleber, aber das hat sich für mich erledigt, sollte eigentlich ein Geschenk für das Premium sein!
SKILLA_BLOBI
Spieler

Re: Schon wieder Bann durch Knaddabiene!

Post by SKILLA_BLOBI »

Bitte auch um ein 4 Mann Gespräch, mit dem Chef, meinem Kollegen und knaddabiene, dann werde ich es beweisen, dass er mich ständig provoziert!

Mit freundlichen Grüßen,

SKILLA
SKILLA_BLOBI
Spieler

Post by SKILLA_BLOBI »

Ok hab gerade gelesen, dass die Testzeit der Beta nach 5 Tagen abgelaufen ist. Also hierfür entschuldige ich mich, aber es bleibt trotzdem dabei, dass ich Ihn nicht persönlich angesprochen habe und er ständig nach Bann oder Kick Gründen sucht.
uiui

Post by uiui »

Hallo,
du hast mich einfach beleidigt, so siehts aus. Da musst du wohl mit dem Ban leben. Beweiss, siehe Demo.
Es werden einfach gar keine Leute beleidigt, ob ich auf dem Server bin, oder nicht!
Probier dich einfach nicht rauszureden, oder kommt mit irgendwelchen lügen. Soweit ich das gesehen hab, waren wir die einzigen beiden auf dem server die aktiv waren, den anderen hatte ich vor Runden in den Spec geschoben, da afk. Wieso denkst du nur weil du mich nicht direkt ansprichst, wird dies nicht als Beleidigung gewertet? Das ist sehr naiv!
Ich mache dich auch nach wie vor nicht blöd an, siehe Logs der Server , oder mein Screenshot Archiv. Stell nicht immer irgendwelche Behauptungen auf, die einfach erfunden sind! Ich habe lediglich gesagt, das da 2 leute von euch waren im TS waren die deine Beschwerde vorgetragen haben, da du ja kein HS besitzt. . Du wolltest mir ja weiss machen , das dies nichtmal der Fall war. Die nächste blanke Lüge deinerseits!
Ich suche auch keine Gründe, ich halte mich an den Codex. Da steht nunmal beleidigungen sind zu bestrafen, also wo ist das Problem? Das sind auch keine Machtspiele, es sind Regeln, die ich vertrete.
So und nun denk mal drüber nach, ob es sich lohnt immer soviel zu lügen. Heute hab ich z.b. nicht ein Wort mit dir gewechselt, da ich bei unserer letzten Unterhaltung festgestellt habe, das dies nichts bringt! Du hast mich beleidigt, direkt angesprochen oder nicht, macht null Unterschied. Und nochmal Blobi, ich habe dich noch nie beleidigt! die Server Logs beweisen das, ansonsten lad doch bitte deine Beweise hier hoch! Da es diese nicht gibt wird sich halt wieder was aus den Fingern gesogen...sehr amüsant....

@Timo, schau doch mal bitte in den Logs nach, danke.

P.s. :
Ich glaube kaum das wir T-Shirts von irgendeiner "kleinen" Werbeagentur brauchen...
Dein Ban wird nicht verkürzt, denn auch für mich hat sich das erledigt! So langsam wirds mir mit dir echt zu bunt mit deiner Phantasie!
uiui

Post by uiui »

Bitte auch um ein 4 Mann Gespräch, mit dem Chef, meinem Kollegen und knaddabiene, dann werde ich es beweisen, dass er mich ständig provoziert!
Auf die Beweise bin ich ja mal gespannt. Bring bitte den Alex mit, der war ja letztes mal auch schon da!
Nur gleich vorab, irgendwelche, von deinen Clanmates im TS aufgestellte Behauptungen, sind keine Beweise. Nur so zur Info. Da musst du schon Screens oder Demos haben. Da ich ja weiss das ich dich nicht beleidige, freu ich mich schon auf die von dir vorgebrachten Thesen.
Ich bin ganz Ohr....
uiui

Post by uiui »

lass mich doch nicht als Lügner bezeichnen.
Ahso, aber wenn du das mit mir machst ist das ok? Letztes mal , gabs auch keine Beweise. Wie willst du auch was beweisen was ich nicht getan habe. Dir hingegen konnte ich das schon ein paar mal nachweisen, das deine Behauptungen nicht stimmen, da die Serverlogs eine andere Sprache sprechen. Siehe z.B. hier :
http://forum.4played.de/viewtopic.php?f=14&t=562
Da hast du auch gesagt ich hab dich beleidigt, nur wo???
Also pass du lieber auf wen du hier einen Lügner nennst!!!

Naja von uns wird auf keinen Fall mehr einer auf euren Servern spielen
Schön das du für andere Menschen Entscheidungen triffst. Blobi sagt spring und alles machens...rofl

MfG :wink:
Stefan
Development
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 69 times
4played Profil

Post by Stefan »

Von T-Shirts und Aufklebern zahlen sich die monatlichen Entwicklungs- und Hostingkosten nicht...
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
SKILLA_BLOBI
Spieler

Post by SKILLA_BLOBI »

Das was ich wollte habe ich... Aber lasst´s gut sein schliesslich will ich noch 1. werden gell ui ui ! Lust auf 1 gegen 1 dann regln wir die Sache die Du auf persönlicher Ebene austrägst halt auf Zockerweise. Na?????
Ach ja darf man denn wissen wie lange ich gebannt bin?
uiui

Post by uiui »

http://www.4played.de/bans/index.php?p= ... 7+&Submit=
Da es nicht dein erster ist, hat sich die Banzeit natürlich erhöht.

Ich warte noch auf einen Terminvorschlag für dein gewünschtes Gespräch!
Glaub mal nicht das du hier solche Wellen schlagen kannst um dann jetzt mit sowas hier zurückzurudern.
Das was ich wollte habe ich... Aber lasst´s gut sein schliesslich will ich noch 1. werden gell ui ui !
Komisch, ich dachte....
Naja von uns wird auf keinen Fall mehr einer auf euren Servern spielen
Da fragt man sich schon was man dir glauben kann.... ;)

Werd auch mal ein Wörtchen mit deinem Clanchef wechseln, das deine ewigen Unterstellungen mal aufhören.
Du sprichst immer von Beweisen. Wo sind sie denn, ich würde sie ja gern mal sehen.
Ich freu mich auf unsere Unterhaltung und die mit deinem Chef, meiner wird sicher wie immer nur schreiben, oder kommst du Stefan?
SKILLA_BLOBI
Spieler

Post by SKILLA_BLOBI »

Habe übrigens schon mit meinem Chef gesprochen, er findet den Bann genauso lächerlich wie Hazard der da war als du mich gebannt hast. Da wirst Du mir mit Sicherheit keins auswischen können, da ich jede Woche neue Spieler in den Clan bringe, bin ich doch ziemlich beliebt. Meine Meinung ist nach wie vor, dass du es darauf angelegt hast, mich solange provoziert hast, bis mir sowas raus gerutscht ist. Habe dies zu Hazard gesagt und nicht zu dir! Außerdem tangiert es mich peripher, ob ich auf eurem Server weiter spielen kann oder nicht, denn es gibt tausende andere Server. Auch ist es so dass Du meiner Meinung nach spielerisch nichts drauf hast, aber das weisste ja selbst, sonst hättest das 1 vs 1 angenommen. Werte das als moralischen Sieg für mich. Zudem sieht man auf dem Screen nur die zwei Aussagen von mir, aber das haste auch mit Absicht so gemacht. Ist mir viel zu blöd mich weiterhin mit Dir Knaben runter zu streiten, ist es mir echt nicht wert, muss mich um mein florierendes Geschäft sowie um meine prächtig gedeiende Familie kümmern. Wenn Du mal soweit bist, mit 34 dann red ich mit Dir weiter. Ansonsten wie gesagt "tangiert es mich peripher" falls du überhaupt weisst was damit gemeint ist. Aber da Du ja so schlau bist, gehe ich mal davon aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Skilla
Locked